Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joFehler beim abschließen noch bei wem?
Liest den ersten Beitrag. Du SOLLST NICHT F5 benutzen! Viel Glück beim Nächsten Mal.HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich habe seit 5 min alle 3 sek F5 gehämmert ich habe nicht mal gesehen dass die gedropt sind?!?!?!?!?!?!??????????????????????
Nicht einmal das. Nicht vorhanden...aktualisiert...vorhanden...direkt Paypal express und dennoch weg. Der ganze Vorgang hat etwa 5 Sekunden gedauert.10s war die 6800XT vorrätig...
Dito.Fehler bei der Bestellung, nun ausverkauft.
Weil das nicht der LInk ist den du aufrufst. Der direktlink leitet auf den Warenkorb weiter. Wenn du einen leeren Warenkorb reloadest tut sich nicht viel. Du musst immer den ursprünglichen Link ladenWieso wurde mir beim f5en vom direct link nichts angezeigt?! ich versteh das nicht..
Weil du dann nicht mehr den direkt link sondern den leeren Warenkorb refreshed hast.Wieso wurde mir beim f5en vom direct link nichts angezeigt?! ich versteh das nicht.. die 6900xt geht noch, aber beim direct link was ich perma f5t habe war garnichts.