[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler beim abschließen noch bei wem? :(
 
Hmm, war wohl zu langsam. Wie 6800XT viele waren das, 5?
 
6900xt gibts noch!
 
Wieso wurde mir beim f5en vom direct link nichts angezeigt?! ich versteh das nicht.. die 6900xt geht noch, aber beim direct link was ich perma f5t habe war garnichts.
 
PP auch da...läuft...

Bei mir hat Browserwechseln im Ürbigen es gebracht...mag auch Einbildung sein, aber der Egde is schneller xP.
 
Das ist so lächerlich, ich hatte vielleicht 15-20 Sekunden Zeit, kam bis zum Checkout und dann:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
 
Verflucht. Ich hatte beim Kauf dann am Ende den klassischen Serverfehler beim Checkout. Soooo nah dran und doch vorbei. Glückwunsch allen, die eine bekommen haben.
 
Wieso wurde mir beim f5en vom direct link nichts angezeigt?! ich versteh das nicht..
Weil das nicht der LInk ist den du aufrufst. Der direktlink leitet auf den Warenkorb weiter. Wenn du einen leeren Warenkorb reloadest tut sich nicht viel. Du musst immer den ursprünglichen Link laden
 
Mir wurde zwar nen Server Fehler angezeigt, aber Bestätigungsmail is da und bei PayPal stehts auch 🙌
 
Wieso wurde mir beim f5en vom direct link nichts angezeigt?! ich versteh das nicht.. die 6900xt geht noch, aber beim direct link was ich perma f5t habe war garnichts.
Weil du dann nicht mehr den direkt link sondern den leeren Warenkorb refreshed hast.
 
Shit, hatte die 6800XT im Korb und konnte nicht abschließen. 6900 dafür bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh