[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei Wochen in Folge eine 6800 XT im Warenkorb, aber immer an "Es ist ein Fehler aufgetreten" gescheitert :shake:
Gibt's eigentlich eine Erklärung für den Fehler?
 
6800XT war selbst für den Bot zu schnell weg 😄 ma schauen, ob welche die im Warenkorb gelassen haben für morgen.
Ich hab noch eine Drin und kann noch nicht abschließen ;-)
Aber der PC bleibt heute übernacht mal an :)
 
und wieder das freenet problem.. fuck mal sehen ob was durchkommt an infos sonst sehe ich ja nichtmal obs storniert wird oder sonstiges..
 
Ich würde ja aus Interesse gern wissen, wie viele "angebliche" 6800 XT Käufer WIRKLICH eine bekommen haben. Also keinen Storno, sondern den Kauf Vorgang abschließen konnten. Ich kann mir vorstellen dass hier einige sind, die erzählen eine 6800 XT bekommen zu haben, was aber NICHT der Wahrheit entspricht.
 
@Tshoco Letzte Woche gings bei mir Samstag um 3 Uhr in der Früh, Freitagabend noch nicht. Bei den vorherigen Malen war es auch immer zu einer anderen Zeit. Gibt da kein Muster denke ich.
 
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.

Habe kein Paypal und der VISA Check bei der Bank hat gedauert - wurde aber (grün) freigegeben :-(
Und nu?
 
2x mal im Warenkorb gelandet und 2 TANs verbraucht. Kommt anscheinend nichts. Muss gleich mal sehen, ob AMD Kohle abgebucht hat.
 
Will doch nur eine 6800 oder 6800 XT 😭

Warum kommt eigentlich in letzter Zeit keine 6800?
 
Zum Glück hab ich noch keine 3060 ti, sonst hätte ich mich heute über Paypal extrem geärgert.
 
Hier wird die 6800XT nicht einmal gelistet.
 
Hat schon jemand eine Bestellbestätigung für die 6800xt bekommen? Wann bekommt man die in etwa?
 
Habe via Paypal "gezahlt" und die Bestellung abgeschickt...

Leider wurde das Paypal Konto nicht belastet -.-
 
Ich wünschte mir eine Hypostasekammer.. oder besser ne Zeitmaschine langsam, anders kriegste diese Graka hier nicht :wut:
 
die links auf seite 1 funtionieren auch für öterreich oder??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh