[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)


Mit 70 Euro+ Porto einfach zu teuer für einmal rein und raus^^

ASUS TUF Gaming B550-Plus 135 Kleinanzeigen hier in HH

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls denn jetzt nur noch AIBs rauskommen, mit wem hat man die beste chance nen Wasserkühler später zu ergattern
Würde ich auch gerne wissen... muss aber ARGB sein.

Ich konnte heute zwar ne PC 6800XT bei MF kaufen, wurde auch bereits versendet, allerdings graut es mir ein wenig davor den bykski kühler draufzuschrauben (sofern er mal ankommt irgendwann).. da wäre mir ein anderer Hersteller doch lieber gewesen ;-).

Man nimmt was man bekommt bei der schwierigen Zeit
 
Es tut echt weh, zu sehen was für Preise die "großen" Hardware Händler in DE auffahren. Auch hier hatte ich das Glück, die Karten bereits vor Release erhalten zu haben, weshalb ich bei dem "Drama" raus bin. Ich fühle mit euch allen mit und hoffe, dass man bald Karten zum MSRP kaufen kann. Hin oder her... auch wenn die 6800xt die 3080 nicht ganz packt, ist dies dennoch absolut beindruckend, dass AMD wieder in der Lage ist im High End Segment mitzuspielen. Konkurrenz belebt das Geschäft! Mal schauen wie Nvidia im Q1 da reagiert ;)

Und immer daran denken, es werden täglich GPUs produziert und die kommen auch bei den Händlern an. Also kauft euch bitte nicht zu überzahlten Preisen, Karten ohne Garantie bei der Bucht der Kleinanzeigen ;)
 

Mit 70 Euro+ Porto einfach zu teuer für einmal rein und raus^^
k054.gif
:ROFLMAO:

Naja wenn du es gut wieder los werden kannst... :unsure:
 
Sind die Reviews zu den Custom-Modellen auch wieder alle mit NDA bis nächste Woche am Launch?
 
Sind ja einige Reviewsamples mit Spulenfiepen dabei.
 
Die Bucht ist halt leider auch nicht mehr das was sie mal war... Die sollten echt mehr Überprüfungen machen. Gerade gesehen, dass die 6000er bei mehreren 4K Monitoren deutlich mehr Strom fressen als die NV 3000er. Früher war das ja immer andersrum. Uiuiui, da sind ja echt einige Karten in der Bucht für 1k+€ sk verkauft worden... verrückt!
 
Hab nichtmal nen PC zum digitalen basteln bis mein PI4B8GB mit Win10 läuft. AHHHHHHHHH DURCHDREH!


Gibt erste Bretter wo der läuft, aber die VK keiner und ich weiss nicht genau welche das sind.

B550 lohnt sich nicht für mich.

Mit 70 Euro+ Porto einfach zu teuer für einmal rein und raus^^

ASUS TUF Gaming B550-Plus 135 Kleinanzeigen hier in HH

Warum nicht? Ich habe genau das Board als mATX-Variante (B550M) und weiß gar nicht wieso die Leute die teureren Boards kaufen. Das B550 ist bezahlbar und hat keinen nervigen Lüfter auf dem Chipsatz, aber 2 x M.2-Slots. Die Spannungswandler sind auch ein Traum verglichen mit dem alten B350M-A und haben hier sogar einen richtigen Heatsink. Ich besitze auch das alte Crosshair VII (X470), das bootet sehr langsam und die vielen Möglichkeiten die es hat habe ich selbst als High-End-Nutzer nie gebraucht. Ich schätze sogar, die RAM-Anbindung ist bei dem B550 wiederum besser als bei dem X470.

Andererseits, das C7H kostete "nur" 238 € wie ich kürzlich gesehen habe, neu zum Launch. Die Zeiten vermisse ich irgendwie, andererseits sind heute auch die günstigen Boards deutlich besser geworden. Gerade bei B350 und B450 war viel Müll dabei.
 
Die Bucht ist halt leider auch nicht mehr das was sie mal war... Die sollten echt mehr Überprüfungen machen.
Ist allgemein ziemlicher Müll was die sich leisten. 10% Gebühren verlangen und dabei weder sicherstellen dass Käufer auch existiert, noch dass Verkäufer existiert, noch dass die Accounts nicht gehackt sind (was sowohl bei K als auch VK oft genug passiert).
Adressverifizierung und 2FA Verifizierung wäre das Mindeste. Dann haben Adressverifizierte Profile nen Haken und 2FA nen Kreis, bzw. bei beidem nen Haken im Kreis o.Ä.
Entsprechend mit Filter für K und VK, welche Angebote für wen sichtbar/kaufbar sein sollen.

Macht man aber nicht, es gibt ja PayPal womit dann nochmals extra Gebühren kassiert werden.
 
Könnte mir das mal einer erklären? Warum gibt es solche H....... Die ein Bild von einer Karte bei ebay für 800 bis 1000 Euro einstellen.
 
Spaß, Langeweile, oder einfach weil sich andere darüber aufregen. Es gibt jeden Tag doofe die etwas verkaufen und dümmere die es kaufen. Das ist aber nicht neu, damals wurden auch leere Verpackungen von GPUs verkauft für heftige Preise. Die meisten Nutzer im Internet schauen nur auf die Preise und lesen den Text nicht. Bei gefühlt 90% der Menschen schaltet das Hirn aus wenn Sie einen guten Preis entdecken.
 
Für die jenigen die russisch können (oder man kann auch ohne Sound die Slides mit Test Ergebnissen anschauen) einer der besten unabhändiger Tester. Am Ende gibt est sogar nicht nur Games Tests.

 
Für die jenigen die russisch können (oder man kann auch ohne Sound die Slides mit Test Ergebnissen anschauen) einer der besten unabhändiger Tester. Am Ende gibt est sogar nicht nur Games Tests.



Fand Linus Test auch gut, da fort such Produktivitäts Tests abgefahren wurden.
 
Hört doch mal auf die ebay-Bilder zu posten in denen Leute Bilder der Karte verkaufen. Dient lediglich Bots abzufangen, nicht mehr und nicht weniger. Und hier fangen mehr und mehr Leute an steil zu gehen.

@DomainKing Begründung siehe zwei Zeilen drüber. Also Puls runter :)

Idee quasi von Bonkers Frankfurt übernommen, die die Schnauze voll hatten, bei Schuh-Releases von Boits überrannt zu werden. ALso erstmal Bilder verkauft, da die Bots auch noch vollautomatisiert abwickeln, wurden alles schön bezahlt. Ware digital per Email verschickt.
 
Hab ne 6800 bekommen, jetzt gibts dazu für 689€ nicht mal nen Shadowlands Key, den gibts nur für die 5000 Serie, ist doch wohl ein Witz. Ich schick das Ding wohl zurück, ist mir dann doch zu teuer. Was eine Abzocke.
 
Hab ne 6800 bekommen, jetzt gibts dazu für 689€ nicht mal nen Shadowlands Key, den gibts nur für die 5000 Serie, ist doch wohl ein Witz. Ich schick das Ding wohl zurück, ist mir dann doch zu teuer. Was eine Abzocke.
:lol: Bitte sag mir das ist ein Joke von dir. Du kannst doch net erwarten das es da was dazu gibt. Bei MF gibts eh keine Codes großartig. Unglaublich.
 
Hab ne 6800 bekommen, jetzt gibts dazu für 689€ nicht mal nen Shadowlands Key, den gibts nur für die 5000 Serie, ist doch wohl ein Witz. Ich schick das Ding wohl zurück, ist mir dann doch zu teuer. Was eine Abzocke.

Ne 6800 für 689€ Und du regst dich wegen nem fehlenden key auf 🤣🤣
 
Weil die Ihre Exclusiv-Karten gefälligst zu den UVP-Preisen verkaufen sollen..
Tja, nur weil dir der Preis nicht passt, wird das leider nichts ändern. Denn das ist so blöd es klingt dein Problem. Der Händler darf tun und lassen was er will. AMD möchte lediglich den EK Preis. Den die natürlich auch bekommen.
 
Ich hätte den Key genommen und die Karte zum EK weiter verkauft, das war eig der Plan dahinter... Naja Pech gehabt :)
 
Ne 6800 für 689€ Und du regst dich wegen nem fehlenden key auf 🤣🤣
er hat bestimmt gerechnet das die karte eigentlich ja 30€ weniger kostet weil er einen Key dazu erfunden hat den es nie gab und der nie kommuniziert wurde. Ich wusste aber auch nicht das man neue GPUs wegen einem key kauft und nicht wegen der GPU ^^

Ich hätte den Key genommen und die Karte zum EK weiter verkauft, das war eig der Plan dahinter... Naja Pech gehabt :)
Geiler Plan. Der Key kostet 30€ Die Rechnung geht natürlich auf. Oh my God.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh