[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, du hast aber Ahnung. Die Links waren schon seit letzter Woche Donnerstag aktiv sind jetzt aber mit dem HTTP 302 Response Code weitergeleitet auf amd.com somit also geblockt.
Was würdest du bevorzugen?
Nur du hast die Links und im Forum gehen sie leer aus?
Oder mit wem sollen die Links geteilt werden?

Wenn du die Links schon hattest, dann Glück gehabt...die anderen haben lieber links einmal als keinmal :)
 
Alle Direct-Links wurden gebannt, super gemacht Leute (y) verstehe nicht warum man hier die Links der ganzen Welt gibt, ist doch klar das die Links dann dauerhaft refreshed werden und kurz darauf gebannt werden, hat man ja letzte woche schon gesehen

LOL...

Sobald die Links hier landen kennen die so wie so schon die ganze Welt!
 
Weiß nicht was da mit Fairness zutun haben soll? Wenn ich die Links finde, warum sollte ich dann die Links in der weiten Welt verbreiten? Man weiß doch wie viele hier im Forum lungern. Darunter Botter und Resellergruppen.
Offensichtlich ist dir nicht klar, dass ein Forum der gegenseitigen Hilfe wegen existiert.
Botter und Resellergruppen haben ganz gewiss alle das Knowhow diese Links zu erkennen.
 
Alle Direct-Links wurden gebannt, super gemacht Leute (y) verstehe nicht warum man hier die Links der ganzen Welt gibt, ist doch klar das die Links dann dauerhaft refreshed werden und kurz darauf gebannt werden, hat man ja letzte woche schon gesehen

Naja... das hat immerhin 2 Monate lang so funktioniert. In dieser Zeit konnten wenigstens ein paar (wenige, aber immerhin) Tausend Menschen Karten (v.A. 6900XTs) kaufen, die sie ohne diese Info sehr wahrscheinlich nicht bekommen hätten... bzw. nur auf indirektem Wege zu einem sehr viel höherem Preis. Wären diese Links elitäres Wissen gewesen, hätten wahrscheinlich nur Scalper profitiert.
 
Du hast die wichtigste Zutat vergessen: EINE MENGE GLÜCK.
Hab alles gemacht was du da schreibst und wenn man Pech hatte, dann hat es trotzdem nie geklappt.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung hier und heute sprechen, hätte noch ein paar Dinge besser/schneller machen können und hat trotzdem geklappt:

- musste erst noch die 6700 XT ausm Warenkorb löschen
- hab die Info hier "nur" vom Bot bekommen und hing nicht die ganze Zeit auf der Seite mit Refresh
- hab beim "Kauf abschließen" Fenster verpeilt, das Häkchen zu setzen, was auch wieder Zeit gekostet hat

Aber sicherlich ist auch viel Glück dabei, ich sagte nur, es ist machbar.
 
Seite refreshen lassen oder nicht? Sonst läuft die Session ab oder?
Ich habe beim letzten Drop per Plugin jede Minute einen Kaufversuch machen lassen. Das hat den Warenkorb auf jeden Fall bis zum erfolgreichen Kauf letzten Samstag um 1.50 Uhr erhalten.
Im Startpost steht was von 24 Stunden, kann schon sein, dass der Warenkorb dann abläuft.

Wäre ein Versuch wert, wenn die Ware noch im Warenkorb ist.
 
Warum ist die 6900 XT nicht für 1440p gemacht? Oder warum lohnt sich das nicht? Ist doch eine starke Karte oder nicht?

Doch klar, aber eigentlich bisschen Overkill und für 1440p allein zu teuer. Wenn du dir die Benchmarks anschaust, dann sieht man, dass sich die 6900 XT erst in 4k merklich von z. B. der 6800 XT absetzen kann.
 
Ich habe beim letzten Drop per Plugin jede Minute einen Kaufversuch machen lassen. Das hat den Warenkorb auf jeden Fall bis zum erfolgreichen Kauf letzten Samstag um 1.50 Uhr erhalten.
Im Startpost steht was von 24 Stunden, kann schon sein, dass der Warenkorb dann abläuft.

Wäre ein Versuch wert, wenn die Ware noch im Warenkorb ist.
Welches Plugin benutzt du?
 
Ich kann nur aus meiner Erfahrung hier und heute sprechen, hätte noch ein paar Dinge besser/schneller machen können und hat trotzdem geklappt:

- musste erst noch die 6700 XT ausm Warenkorb löschen
- hab die Info hier "nur" vom Bot bekommen und hing nicht die ganze Zeit auf der Seite mit Refresh
- hab beim "Kauf abschließen" Fenster verpeilt, das Häkchen zu setzen, was auch wieder Zeit gekostet hat

Aber sicherlich ist auch viel Glück dabei, ich sagte nur, es ist machbar.
Hab auch eine 67er erhaschen können. Im Prinzip das gleiche Vorgehen nur hab ich den direct link als Lesezeichen aller 10s geklickt.

Dank geht raus ans Forum!
 
Aber sicherlich ist auch viel Glück dabei, ich sagte nur, es ist machbar.
Du hattest deswegen eine gute Chance, weil viele aufgrund der späten Uhrzeit es schon wieder gut sein liessen. Nächste Woche wird die Konkurrenz ungleich höher sein.
 
Ich habe beim letzten Drop per Plugin jede Minute einen Kaufversuch machen lassen. Das hat den Warenkorb auf jeden Fall bis zum erfolgreichen Kauf letzten Samstag um 1.50 Uhr erhalten.
Im Startpost steht was von 24 Stunden, kann schon sein, dass der Warenkorb dann abläuft.

Wäre ein Versuch wert, wenn die Ware noch im Warenkorb ist.
Du hast am Samstag noch eine bekommen ? Krass
 
denke auch dass es dieses mal anders war aufgrund er uhrzeit. wünsche denen die heute keine bekommen definitv glück.
Viele Dank nochmals an die Leute die dass hier ermöglicht haben
 
Du hattest deswegen eine gute Chance, weil viele aufgrund der späten Uhrzeit es schon wieder gut sein liessen. Nächste Woche wird die Konkurrenz ungleich höher sein.
Als ich das letzte Mal vor dem Drop geschaut hatte waren es "nur" noch 1000 Betrachter, runter von 1500. Also von geringer Konkurrenz kann keine Rede sein. Und auch die Uhrzeit kann nächste Woche eine andere sein. Ich hatte heute irgendwie das Gefühl, dass noch was kommt, spätestens als sich auf der Seite was getan hat.
 
Weiß nicht was da mit Fairness zutun haben soll? Wenn ich die Links finde, warum sollte ich dann die Links in der weiten Welt verbreiten? Man weiß doch wie viele hier im Forum lungern. Darunter Botter und Resellergruppen.

Wenn immer wieder die gleichen Menschen die Karten kaufen, weil sie über exklusives Wissen verfügen, dann liegt dem genau WAS zu Grunde? Ziemlich unsinnig der Masse an Forenteilnehmern per se Scalping vorzuwerfen und dies einfach auszublenden. Sehr schöne Doppelmoral... :d
 
Ich habe beim letzten Drop per Plugin jede Minute einen Kaufversuch machen lassen. Das hat den Warenkorb auf jeden Fall bis zum erfolgreichen Kauf letzten Samstag um 1.50 Uhr erhalten.
Im Startpost steht was von 24 Stunden, kann schon sein, dass der Warenkorb dann abläuft.

Wäre ein Versuch wert, wenn die Ware noch im Warenkorb ist.
So habe ich es jetzt auch erstmal gemacht. Hab dem Reloader ein Script gegeben, dass er ausführen soll. Das versucht jetzt alle 5 Minuten den Checkout abzuschließen.
Bin gespannt, ich hoffe ich muss das nicht auch bis Samstag oder länger laufen lassen ^^
 
Als ich das letzte Mal vor dem Drop geschaut hatte waren es "nur" noch 1000 Betrachter, runter von 1500. Also von geringer Konkurrenz kann keine Rede sein. Und auch die Uhrzeit kann nächste Woche eine andere sein. Ich hatte heute irgendwie das Gefühl, dass noch was kommt, spätestens als sich auf der Seite was getan hat.
Also statt 1500 1000 sind 33% weniger, das erhöht die Chancen ungemein (du musst das hochskalieren auf den gesamten deutschsprachigen Raum).

Wegen der Uhrzeit wird es nächste Woche deswegen anders sein, weil jetzt jeder weiß, dass es nicht mehr zw. 17 und 18 Uhr droppt, sondern durchaus auch vorher oder nachher. Nein, so wenig Konkurrenz wie heute wird es so bald nicht mehr geben.
 
So habe ich es jetzt auch erstmal gemacht. Hab dem Reloader ein Script gegeben, dass er ausführen soll. Das versucht jetzt alle 5 Minuten den Checkout abzuschließen.
Bin gespannt, ich hoffe ich muss das nicht auch bis Samstag oder länger laufen lassen ^^
Lass einfach laufen (wenn es Dir das wert ist). Ich wollte Freitag Nacht auch schon abbrechen, aber es gibt Hoffnung, solange die Karte noch im Warenkorb ist.
Am besten auch Standby und ähnliches deaktivieren.
Eine Garantie, dass es klappt gibt es natürlich nicht, kann sein, dass ich einfach mega Glück gehabt habe,
 
Lass einfach laufen (wenn es Dir das wert ist). Ich wollte Freitag Nacht auch schon abbrechen, aber es gibt Hoffnung, solange die Karte noch im Warenkorb ist.
Am besten auch Standby und ähnliches deaktivieren.
Eine Garantie, dass es klappt gibt es natürlich nicht, kann sein, dass ich einfach mega Glück gehabt habe,
Mach ich auch, allemale besser, als so ein überteuertes Teil zu kaufen oder hier stundenlang Zeit zu vergeuden, weil man jedes Mal wartet.
Dann lieber mit Script im Hintergrund.
 
na hoffentlich ist das alles im sommer besser, wenn jetzt bei manchem der kopf schon so raucht.
 
Hay Leute bin neu hier, wie kann es sein das so viele Leute hier eine Karte bekommen haben ? Verseht mich nicht falsch, ich gönne es jedem. Ich bin seit 14 Uhr im amd Shop und refreshe mit Handy und iPad alle 5 Sekunden, jetzt seit über 5 Stunden und bei mir war nichtmal ein ‚add to Card‚ sichtbar ?
Der Kauf funktionierte auch nur über die Direktlinks. Da kam heute kein Add To Cart Button. Hast du die erste Seite vom Thread hier nicht gelesen?
 
Da wartest du von 16-18 Uhr und dann erfährst du das der Drop um 18:33 Uhr war. Ärgerlich
 
Ich kann nur aus meiner Erfahrung hier und heute sprechen, hätte noch ein paar Dinge besser/schneller machen können und hat trotzdem geklappt:

- musste erst noch die 6700 XT ausm Warenkorb löschen
- hab die Info hier "nur" vom Bot bekommen und hing nicht die ganze Zeit auf der Seite mit Refresh
- hab beim "Kauf abschließen" Fenster verpeilt, das Häkchen zu setzen, was auch wieder Zeit gekostet hat

Aber sicherlich ist auch viel Glück dabei, ich sagte nur, es ist machbar.
achso du hast eine 6900 gekauft. Die hatte ich auch im Warenkorb, aber ist mir zu teuer und für mein Full-HD Setup absolut unnötig.
Meine Aussage war auf die 6700 bezogen, da hab ich alles versucht, aber keine Chance gehabt.
Naja dann halt nächste Woche wieder.
 
Also statt 1500 1000 sind 33% weniger, das erhöht die Chancen ungemein (du musst das hochskalieren auf den gesamten deutschsprachigen Raum).

Wegen der Uhrzeit wird es nächste Woche deswegen anders sein, weil jetzt jeder weiß, dass es nicht mehr zw. 17 und 18 Uhr droppt, sondern durchaus auch vorher oder nachher. Nein, so wenig Konkurrenz wie heute wird es so bald nicht mehr geben.

Letzte Woche sind sie auch zwischen 17 und 18 Uhr gedroppt und die Aussage hier im Fred war im Nachhinein, die 6900 XT wäre vergleichsweise gut zu bekommen gewesen. Aber ist ja auch egal. Meine Aussage war nicht, dass sie "gut" zu bekommen ist oder jeder eine bekommt, wenn er alles richtig macht. Sondern einfach nur das, "machbar" im Sinne von "möglich, sich gegen die Bots durchzusetzen". Kann gut sein, dass das ab jetzt schwieriger wird, wenn auch die letzten mal kapieren, dass sie keine 6800 XT zur UVP bekommen (was jeder will) und entweder noch mindestens ein Jahr mit ihrer alten Gurke zurechtkommen müssen oder versuchen, hier eine 6700 XT oder 6900 XT zu bekommen.

Jedenfalls an dieser Stelle nochmal mein Dank an die Ersteller der Direktlinks und des Bots.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

achso du hast eine 6900 gekauft. Die hatte ich auch im Warenkorb, aber ist mir zu teuer und für mein Full-HD Setup absolut unnötig.
Meine Aussage war auf die 6700 bezogen, da hab ich alles versucht, aber keine Chance gehabt.
Naja dann halt nächste Woche wieder.
Ja klar, für FullHD ist die viel zu teuer, da reicht ja meine alte Vega 56 noch aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh