Also auch von mir nochmals ein großes DANKE an alle hier die so viele tolle und gute Tipps gegeben haben in den letzten Woche.
Wie ich schon geschrieben habe, bei mir hat es geklappt, ich weiß zwar nicht ganz genau wie, aber es hat geklappt und ich habe zumindest mal die Auftragsbestätigung gestern noch für die 6700XT bekommen. Also mal schauen ob es so bleibt, aber als 1. Besteller hoffe ich dann doch.
An alle die keine Karte bekommen haben: ich bekomme jetzt hoffentlich die 6700XT und damit habt ihr dann einen Mitstreiter weniger, also hat sich eure Chance schon wieder erhöht
Natürlich wäre eine 6800XT interessanter gewesen zur UVP, aber jetzt bin ich mehr als zufrieden und lasse gerne die zum Zug kommen, die noch nichts haben, denn ich bin jetzt für hoffentlich ein paar Jahre versorgt.
Aber nochmal als Tipp: ich hab gestern im IE die AMD Produktseite offen gehabt und den Direktlink zur 6700XT und 6800 und 6800XT und hab einfach hin und wieder aktualisiert. Im Chrome habe ich den Distill Web Monitor im 5 Sekunden Takt über die Direktlinks und die Produktseite laufen lassen. Dort habe ich auch so zwischen 17 Uhr 18 Uhr dann öfter einen "Access Denied" bekommen. Bis ich da dann wieder Cooklies gelöscht habe, habe ich im IE immer wieder aktualisiert. Ab 18:10 Uhr hab ich trotz 5 Sekunden-Takt Überprüfung des Distill Web Monitor kein Access Denied mehr bekommen. Auf alle Fälle hab ich eben immer gehorcht wenn eine Seitenänderung im Distill Web Monitor gekommen ist und plötzlich ab 18:28 Uhr ist es ständig zu Veränderungen gekommen, dann so um 18:35 Uhr war es nur mehr ständig eine Nachricht dass sich was geändert hat. Ich hab dann im IE mir Strg F5 die Seiten aktualisiert, no Chance nichts gekommen. Hab dann auf Chrome und den Distill Web Monitor geklickt und da gesehen dass ich im Chrome irgendwo jetzt was im Warenkorb habe und bin dann auf den Tab, hab aktualisert, aber dort war nichts. Bin dann eben direkt vom Distil Web Montior auf die Seite gegangen und da war die 6700XT im Warenkorb...dann hab ich nur schnell den Prozess geklickt, keine 503 Meldung oder ähnliches, also ohne irgendein Problem "durchgekommen" und fertig.
Also ich denke insgesamt dass man fast mit 2 Browser das ganze "Spiel" angehen sollte, dann erhöht man denke ich die Chance schon sehr, weil man nicht in die Gefahr läuft, durch ein Access Denied auch genau dann nicht bereit zu sein, wenn es soweit ist. Aber wenn sehr viele Webseitenänderungen schnell hintereinander kommen, dann haltet euch nächste Woche bereit, dann sollte es schnell beginnen.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob es eine Hilfe ist, ich glaube immer noch, dass es einfach viel Glück ist, aber ich würde euch raten, versucht euer Glück, es geht schon was und ich bin kein Profi und hab nichts besonders gemacht, asl einfach den Distill Web Monitor aktiviert für dies 2 Direktlinks und die AMD Produktseite.
So und so: Toi toi toi und drückt die Daumen dass ich die 6700XT wirklich bekomme, dann habt ihr nächste Woche noch eine Chance mehr! DANKE an alle hier!