[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

War gerade im Warenkorb. Dann war sie weg. Aber egal. Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen. Ich haue die 3090 Strix für 1540 Euro weg, die ist nur marginal besser als die 3090 FE. Und schon bin bei der FE bei 1200 Euro. Da kann ich mir die AMD für 860 Euro sparen. Genial.
mit der 3090 strix hast doch momentan das beste was geht. Behalt die doch einfach, sei glücklich und spiel was :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade im Warenkorb. Dann war sie weg. Aber egal. Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen. Ich haue die 3090 Strix für 1510 Euro weg, die ist nur marginal besser als die 3090 FE. Und schon bin bei der FE bei 1200 Euro. Da kann ich mir die AMD für 860 Euro sparen. Genial. Win win und endlicher der geilste Preis auf dem Planeten für eine RTX 3090.

Die 6900XT ist quasi eine 6800 XT mit voll ausgebautem Chip. Erwarte mir davon nichts. Außerdem wird die auf dem Markt letztendlich nicht billiger als die RTX 3090 FE sein.
Nur dass die 3090 1499€ kostet als FE
 
mit der 3090 strix hast doch momentan das beste was geht. Behalt die doch einfach, sei glücklich und spiel was :d

Ist mir noch zu teuer. Muss runter auf weniger Geld :d. Dann bin ich zufrieden und fühle mich nicht mehr abgezockt.

Nur dass die 3090 1499€ kostet als FE

Jo, aber nicht mit dem Marktwert der RTX 3090 Strix :d. Dadurch sind ca. 300 Euro Rabatt drin. Ich bin saufroh, dass ich den AMD Joker nicht ziehen musste. Danke an den NBB Hinweis von euch. Hat mir den Arsch gerettet.
 
So rechnest du das, comprende.
 
Meine 6800 von Alternate ist auch unterwegs und kommt morgen. Dumm nur das ich erst spät zuhause bin. Naja, egal dann eben am WE.
 
So bin raus hier. Grad durch zufall via NVidia Seite die 3070FE für UVP entdeckt und geordert. War schneller als der HWLuxx Bot :)
Schade, hätte gerne die 6800 gestern geordert, aber mir reicht die Warterei, mein neuer LG 27GL850-B und das Seasonic Netzteil liegen hier seit Tagen rum, der R7 3700X dreht auch schon ewig Däumchen mit der GTX660.

Endlich Valhalla!
 
leider nein nur die erste Eingangsbestätigung. Zumindest kennt er meine Bestellnummer im "Passwort vergessen Feld", leider kommt da auch kein Passwort. Mal sehen.

Logindaten kommen mit der Auftragsbestätigung. Meine kam gestern nach 22:00

möglicherweise wird das von Hand bearbeitet
 
Logindaten kommen mit der Auftragsbestätigung. Meine kam gestern nach 22:00

möglicherweise wird das von Hand bearbeitet
mal sehen, bei der ersten Bestellung gings echt fix 15:02 bestellt, Login Daten 15:16, storniert 00:38. Die Zweite Bestellt 15:04 und noch keine Login Daten, vermute auch das da händisch was gemacht wird.
 
Bei Raytracing nicht, Igor hat auch gesagt das AMD bei Raytracing Details auslässt und trotzdem eine schlechte RT Performance hat. Preislich ist die RX 6800 interessanter und sie hat 16 GB. Nvidia ist trotzdem besser. Nur leider teurer. Würde Nvidia eine RTX 3080 mit 20 GB anbieten, dann würden die wenigsten AMD kaufen. Da viele nicht mehr wie wqhd haben, könnten sie bei der aktuellen Preislage auch zu einer RTX 3080 greifen.

Wenn ich nicht Uwqhd bis UHD nutzen würde, würde ich definitiv keine AMD jetzt kaufen. Für 649 Euro ja, für 870 - 1200 Euro nein.
Er hat gesagt, es sieht so aus als ob.... Dies müsste man aber noch näher untersuchen. Also Vorsicht mit den Behauptungen. :)
 

Geiler Scam. Entweder er kann nicht rechnen oder ich weiß auch nicht. Weil mit derzeit 10 % Ebaygebühr würde der Verkäufer Verlust machen. Die MSI und andere Partnerkarten gab es nicht unter 860 Euro.

...

Ach scheiße, dass ist ja nur die non XT :d. So leicht kann man sich vertun.


:d

1300 Euro mit Paypal zusammen. Haha. 180 Tage das Geld haben oder nicht ist hier die Frage. Und bei 2 Spaßbietern ist bei den meisten Ebayverkäufern das Verkaufslimit für diesen Monat dicht. Es gibt einige die haben gar keinen Plan wie das bei Ebay und Paypal läuft :). Ich möchte nicht wissen, welche gehackten Paypalkonten oder Kreditkarten inkl. Droptrick bei diesen seltenen Karten verwendet werden. Ich war gerade kurz davor den Verkäufer aufzuklären. Habe ich aber dann doch gelassen, weil der Preis schon mega dreist ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch eine 3070er FE zum UVP für den neuen PC meiner Frau ergattern können. Wollte ihr zwar eine 6800er spendieren, aber falls ich nächste Woche ein custom Modell davon ergattern kann, kann ich sie ja noch immer zum selbstkostenpreis hier im Luxx verkaufen oder zurücksenden :d

Jetzt müsste ich noch eine 6800xt oder 3080er für mich finden :d
 
aber es müssten doch schon karten rausgegangen sein von MF und Alternate gestern oder nicht? Eigentlich müssten doch die ersten ihre Karte haben.
Meine ist am Weg, da logoix sie erst nach Österreich weiterleiten muss kann ich erst Montags berichten....
 
@generics_user
Hast du eigentlich eine XT oder non XT bestellt?

@MollocH
Hatte sie auch vorhin im Warenkorb, dabei will ich doch eine XT von AMD.
Zeigt wie nötig ich es zu scheinen habe xD
 
mal sehen, bei der ersten Bestellung gings echt fix 15:02 bestellt, Login Daten 15:16, storniert 00:38. Die Zweite Bestellt 15:04 und noch keine Login Daten, vermute auch das da händisch was gemacht wird.
Ich hatte 15:03 bestellt. Auftragsbestätigung um 18:30 erhalten. Damals beim Ryzen hatten die am nächsten Werktag eine Versandbestätigung geschickt um 16:27. Sie haben betont das per Hand zu machen. Kann gut sein das noch einige stornos hageln die für sich selbst zu viel bestellt haben.
 
Völlig vergessen - weiß jemand ob auch Cyberport einige 6800 XT verkauft hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh