[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

am meisten haben hier die leute ne karte verdient, die beim letzten mal ne 6700xt ergattern konnten, aber eigentlich ne 6800 wollen und deswegen wieder hier sitzen. könnt ich austicken, wenn ich hier sowas lese

Ich wollte zwar einer 6800XT, aber dankte für dein Verständnis!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser leer in der Kaffeemaschine... nächste Wasserquelle ist so weit weg :(
 
Gibt es eigentlich eine Grenze für einen Thread hier bei HWL?
Nicht das bei 1000 Seiten Schluss ist hier.
 
Ich habe zwar eine 6700XT beim ersten Drop erwischt, die ist aber bis heute nicht angekommen und bei DHL in den Niederlanden verschwunden... AMD sucht im Moment noch. Ich würde mich über die 6800 echt freuen, aber ob da heute überhaupt noch irgendwas passiert? Ich glaube ja nicht.
 
AMD liest hier mit und wartet auf die Seite 1000.
 
eine Seite noch
 
Bei solchen Zeiten verstehe ich schon jeden, der kein Bock darauf hat und sich ein Skript erstellt. Es ist einfach unnötig Zeitraubend
 
Ich habe zwar eine 6700XT beim ersten Drop erwischt, die ist aber bis heute nicht angekommen und bei DHL in den Niederlanden verschwunden... AMD sucht im Moment noch. Ich würde mich über die 6800 echt freuen, aber ob da heute überhaupt noch irgendwas passiert? Ich glaube ja nicht.
der container wurde überfallen wegen der RX,, Mit sicherheit
 
Um 20:00 Uhr hau ich ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh