[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Mal ohne Scheiß - momentan sind die hard arbeitenden eh geknechtet. Mal dieser Luxusgüterkonsumkram weggedacht. Wenn man morgens um 5 raus muss, wo noch kein Geschäft auf hat und Abends fertig ist... kannst Dich dann mit Viertausendmann um die letzte Klopapierrolle streiten. Es ist halt Scheiße.
Sehr gute Meinung, ich komme noch nicht mal zum Klopapier kaufen weil frü zu und abends auch zu. Das Jahr ist einfach in Summe Black. Durch so viele Leute im Home Office die dann Online bestellen weil sie in einen Laden nicht gehen wollen. Amazon ist für mich gestorben, die Knechten mir das Personal und ihre Partner zu viel......
Einfach mal aufhören diesen Online Wahn mit zu treiben wäre echt schön. Meine Karte werde ich im Laden kaufen auch wenn sie dort 50-100 ,-€ mehr kostet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich freue mich ja schon auf die Kommentare hier nachdem die Benchmarks da sind. Da fallen den Forenmitgliedern immer so lustige Geschichten ein. BÄM hier und BÄM da. Alleine dafür muss man schon Popcorn bereit stellen.

Ich glaube, dass der Release trotzdem 15:00 Uhr ist, weil die bei Gigabyte erst mal 1 Stunde lang labbern werden bis es soweit ist. Könnte ich mir so vorstellen.

Es wäre schön wenn sich die Leute heute auf eine Bestellung reduzieren würden - mehr chancen für alle... Die in der 3080/5900x Threads waren alle am Jammern hatten aber 5 bestellungen am laufen...... (Ich hatte 1 Bestellung zu 549€ beim 5900x am laufen und der kam gestern) wäre schön wenn der PC auch die Chance auf ne Graka hat welche nicht von von einer Person bei 5 shops reserviert ist :)

kthxbye
549€ für den 5900X? Die Schweine von Alternate haben den für 619€ gelistet. Wo gab es den so günstig?

Es kann auch sein, dass die shops die Karten auch erst Stunden später frei schalten, um ein Überlasten der Server zu vermeiden....

So paar Minuten noch, dann sehen wir wie hart der Vorsprung ggü. Grün sein wird 🙈

Ich glaube, dass der Release trotzdem 15:00 Uhr ist, weil die bei Gigabyte erst mal 1 Stunde lang labbern werden bis es soweit ist. Könnte ich mir so vorstellen.
Was sollen die denn eine Stunde lang labern, was Lisa bei der Präsentation noch nicht gezeigt hat. Würde mich schon wundern, aber wer weiß.

Gibts schon Links zu Produktseiten?

Mindfactroy, Notebooksbilliger, Computeruniverse... wo sollte man noch schauen?

Laptop, alter PC, PI4B. 2 Tablets, 2 Smartphones, mehr geht bei mir aktuell nicht. Werde wie ein blöder alle refreshen bis zum umfallen, Seiten mit logins jeweils aktiv.

Was sollen die denn eine Stunde lang labern, was Lisa bei der Präsentation noch nicht gezeigt hat. Würde mich schon wundern, aber wer weiß.
Igor hat sein Video für 15 Uhr drin also werden die vermutlich echt nur labern bis dahin.

Guter Preis!
Das Hero kostet 400€ und die 5950x 799€
Macht zusammen... na? ;)
Jaaahaaa... ich hatte da das falsche Board im Kopf :fresse:
c062.gif

So sitze jetzt vor der Kiste und bin nervlich schon fertig!:coffee3:

Ja mein Kater ist etwas anders... der hält sich auch für einen Hund oder so!
Der kam tatsächlich mal mit einem Stock im Maul in die Wohnung gelaufen und legte mir den vor die Füße.... :stupid:
Meine haben ein Käsebrötchen von Nachbarstochter mitgebracht und schon die ein oder andere Bratwurst, frisch vom Grill xD
Meist aber sind es Vögel, Mäuse und bisher zwei Maulwürfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh