[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre schön wenn sich die Leute heute auf eine Bestellung reduzieren würden - mehr chancen für alle... Die in der 3080/5900x Threads waren alle am Jammern hatten aber 5 bestellungen am laufen...... (Ich hatte 1 Bestellung zu 549€ beim 5900x am laufen und der kam gestern) wäre schön wenn der PC auch die Chance auf ne Graka hat welche nicht von von einer Person bei 5 shops reserviert ist :)

kthxbye
Das wird leider nicht eintreten. Es würde klar helfen und es auch der Supply Chain ermöglich schneller alle Kunden zu erreichen aber die Realität wird wieder sein das viele einfach in mehreren Shops bestellen werden und warten bis eine Karte geliefert wird.
 
Das Problem ist ja auch, das bei sowas die Preise explodieren... aber halt auch nicht so schnell reduziert werden wenn die Stornos reinkommen.... Bei dem Verhalten gewinnen nur die Shops
 
Muss man sich bei AMD direkt eigentlich nochmals registrieren bzw. gibts da eine möglichkeit zu?
 
Ne, die gehört per definitionem meiner Katze. :d
dec245f7f9fd666aebf71ed993f8a85a.jpg
 
Oh je, ich glaube ich kann mich von dem Gedanke verabschieden meine Vega56 diese Woche endlich in Rente zu schicken, wenn ich mir anschaue was hier so los ist :d
 
Es wäre schön wenn sich die Leute heute auf eine Bestellung reduzieren würden - mehr chancen für alle... Die in der 3080/5900x Threads waren alle am Jammern hatten aber 5 bestellungen am laufen...... (Ich hatte 1 Bestellung zu 549€ beim 5900x am laufen und der kam gestern) wäre schön wenn der PC auch die Chance auf ne Graka hat welche nicht von von einer Person bei 5 shops reserviert ist :)

kthxbye
Das problem is halt das man sich nicht sicher sein kann ne graka zu haben, da shops oft mehr als lagernd verkaufen und dann stornieren, deshalb is des halt ne negative Begleiterscheinung, dass leute mehr als 1 bestellen.
 
Ich bin nur für das Drama hier :heuldoch:
 
Brauche garkeine 6800xt aber versuche es dennoch. Bin gespannt was kommt, wenn ich eine 6900 xt bekomme gebe ich die 6800 xt ab sofern ich auch diese bekomme haha.

@Madz die 5700 xt hatte am 7.7.2019 release und ab 8.7.2019 angekündikte WaKüteil. Die Waterblocks gab es bereits wenige Tage bis 6 Wochen nach Release der GPU, das hat bei Ampere und vorigen GPUs deutlich länger gedauert.

Da das PCB der 6800xt und 6900 xt leider nicht gleich sein sollen, jedoch die Hersteller für Customs eher involviert wurden als sonst, besteht die Chance das passende WaKülösungen für Customdesigns bald parat sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Release, neue Parodie...
@Tonmann einmal mit Lisa aufheizen bitte 8-)
 
@Tonmann
Läuft die Serie eigentlich noch im TV? Hab ja seit 20 Jahren keine Glotze mehr.
 
Brauche garkeine 6800xt aber versuche es dennoch. Bin gespannt was kommt.
Also ich brauche mindestens zwei, sonst kollabiert mein Kreislauf. Eine zum an die Wand nageln und eine zum Kuscheln und Einschlafen.
 
Na seid Ihr auch schon alle am durchdrehen?
Ich bin früher heim, hole den kleinen früher vom Kindergarten und denn hoffe ich das ich noch was abfischen kann um ca 15:05 😃
 
ich warte auch auf den vollen BigNavi am 8.12.... aber ich habe versprochen, für einen Freund Ausschau zu halten nach der 6800XT
 
Da drückt man bei Alternate rgelmäßig auf F5.. wird einem plötzlich Lego angezeigt.. wtf?
 
also wenn das internet denn wieder funktioniert nachdem ihrs kaputtgemacht habt ...
 
Na seid Ihr auch schon alle am durchdrehen?
Ich bin früher heim, hole den kleinen früher vom Kindergarten und denn hoffe ich das ich noch was abfischen kann um ca 15:05 😃
Hallo Herr XYZ, warum holen sie den Kleinen heute früher ab ? Ja, weil,,, ich muss heute noch ein medizinisch dringendes Bauteil für mich abholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh