[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Interessiert keine Sau. Ein Vergleich mit Ladenhütern ist sinnlos. Sinnvoll wäre ein Direktvergleich mit der RTX3070/3080.

Ein Vergleich zur 5700XT interessiert schon. Denn das ist besser als gar kein Vergleich. Oder hast du mal einen Link mit Vergleich zu Ampere? 😜 Nein, hast du nicht? Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessiert schon da man die Leistung ja trotzdem einordnen kann.
Dafür muss man aber die Transferleistung selber erbringen was wohl schwierig für viele zu sein scheint.
Da mich WQHD/ UWQHD interessieren ist mir 4K z.B. wurscht.
 
Das hat Gigabyte doch gesagt bzw. gezeigt, getestet wurde auf nem dicken X570 Board mit nem 5950x, also alles am Anschlag plus SAM.
Also leider nicht sehr repräsentativ.

Edit:
Mich würde interessieren, ob ich mit X570 und 3900X auch noch schneller wäre als mit der 3080.
 
Jetzt geht es mir eigentlich auf Nerven und ich merke wie dumm ich bin

warten auf irgendeine Karte von der ich null Ahnung habe ob es die wird. Keine unabhängigen Benches, immer so Scheibchenweise Infos.
Es kommt DAS Auto raus aber wir sagen euch: Die Räder schauen cool aus
 
Interessiert schon da man die Leistung ja trotzdem einordnen kann.
Dafür muss man aber die Transferleistung selber erbringen was wohl schwierig für viele zu sein scheint.

Transferleistung ohne Raytracing? ;) Mir scheint eher da wurde gezielt noch verschleiert das es floppt.
 
Bin mal bis 15 Uhr mein neues Fractal Meshify 2 XL auspacken 8-) :banana: :banana: :banana:
Oh bitte lass das Styropor klebrig und die Folie widerspenstig sein..... 🙏
a030.gif


p046.gif
:ROFLMAO:
 
Jetzt geht es mir eigentlich auf Nerven und ich merke wie dumm ich bin

warten auf irgendeine Karte von der ich null Ahnung habe ob es die wird. Keine unabhängigen Benches, immer so Scheibchenweise Infos.
Es kommt DAS Auto raus aber wir sagen euch: Die Räder schauen cool aus
So ist es halt, aber dabei sein ist ALLES! HYPETRAIINNNN chuuuu chuuu...
 
Die shops scheinen diesmal wohl auch bis 15 Uhr dich zu halten ... bad sign ...
 
Und WQHD oder auch QHD genannt wir doch auch gezeigt. Ist doch für jeden was dabei.
Ja weiss ich, zumal die 5700xt ja nicht für 4k gedacht war. Denke die Daten werden solide sein.
 
Essen und Trinken wird eingestellt. Der Darm und die Blase sind entleert. Ich denke gerade über die Aufhebung des Rauchverbots in den vier Wänden nach ... :).
 
Essen und Trinken wird eingestellt. Der Darm und die Blase sind entleert. Ich denke gerade über die Aufhebung des Rauchverbots in den vier Wänden nach ... :).
Denk lieber daran aufzuhören, sonst rauchst du gleich eine ganze Packung in 15 Minuten. :d
 
Wo kann man denn einen Account bei AMD erstellen/registrieren damit es gleich beim Kaufvorgang zügiger geht??
 
Also im Gigabyte video kommt die 6800xt + 5950X auf 87fps (1440p).
Eine 3090 + 5900X kommt auf 82fps.
Ziemlich beeindruckend. Mit raytracing wirds aber wohl anders aussehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh