[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Seite^^
Product could not be added to the cart as it’s currently out of stock.

You have no products in your cart.
 
Nichts geht mehr. NBB, Alternate, MF, AMD...alles Kacke. :(
 
Gerade über AMD direkt die RX 6800 ohne XT erworben. Danke für den Link!
 
Wer hat jetzt schon den BigNavi Blues?
<-!
 
bei amd gekauft. is das jetzt sofort lieferung oder backorder?
 
Ich war dabei :d
 
sogar in RTX gleichauf, wow :)

hast du einen anderen Test gelesen als ich?

"Je nach Spiel und Umfang der DXR-Effekte bricht die Leistung bei den Radeon-RX-6800-Karten stärker ein, als dies bei NVIDIA und den Ampere-Modellen der Fall ist. Teilweise sehen wir nur noch ein Drittel oder ein Viertel der ursprünglichen FPS, sobald die Effekte hinzukommen"
 
hatte sogar schon paypal verifiziert und dann crash
 
konnte auf place order drücken, dann kam die paypal mail, dass das geld gezahlt wurde, mehr bisher nicht bekommen
 
nur noch krank - bin raus hier.. =(
 
Immerhin war sie im Warenkorb :d
 
Ich habe um 15:03 eine bei 6800XT bei AMD bestellen können. Hab auch schon Bestätigungsmail von AMD und Paypal.
 
wtf.. hab das scheißding in den warenkorb bekommen und dann konnte ich nicht die US adresse ändern und mit paypal ging arnicht was soll der scheiß..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh