[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

das kann doch alles nicht wahr sein 2 Monate keine 3080 bekommen heute extra wieder Urlaub gehabt und wieder keine Chance!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 1313 Beobachtern, nur 539 Mitglieder ....
 
Ich melde mich, wenn die Versandbestätigung kommt.
 

Anhänge

  • rx6800.PNG
    rx6800.PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 211
wow auf AMD kurz nach 15:00 angezeigt, aber das Ding wollte nichtmal in den Warenkorb wandern... Klasse
 
Tja, das wars dann wohl mit der Karte.
Schade schade.
Muss die Vega noch nen halbes Jahr dran glauben.
 
Bei AMD kommt nur: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.".
Sieht tatsächlich nach nem noch größeren Paperlaunch aus...
 
Huch, irgendwie eine 6800 non-XT bei AMD in den Warenkorb gekriegt und nach 10 Minuten hin und her, Fehlern und wasauchimmer jetzt doch durchbekommen. Weiß zwar nicht, ob ich mich freuen soll, wollte eigentlich die XT aber dann halte nächste Woche nochmal versuchen.
 
Ich finde nicht eine einzige Karte ! So ein dreck
 
haha, das Intro ist zu geil
 
paperlaunch wie nvidia
 
Ich habe bei keinem Shop nicht mal den Schriftzug 6800XT gesehen... Bei der AMD Seite kam nur "Seite nicht verfügbar" Wasn abfuck AMD....
Ja bei mir so ziemlich das selbe. Anscheinend braucht man den link mit /direct buy und nicht den /shop link. Echt lächerlich das ganze
 
Folgende(r) Artikel wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar:


  • 16GB Sapphire Radeon RX 6800 GDDR6 HDMI / DUAL DP / USB-C (Retail) (74610)
respekt mindfactory
 
Damit kann man sich dann im übrigen aber auch denken, was die Customs kosten werden. Wenn die Dinger für 789, respektive 820 Alternate weggehen, dann gute Nacht Customs.
 
wie habt ihr bei amd mit paypal bezahlt.... da kam nur "Staaten" Land etc und creditkarte als auswahl und ein ERROR bei Deutschland.. so eine KACKE
 
Ich melde mich, wenn die Versandbestätigung kommt.
Ich hab nicht mal die Möglichkeit gehabt. Immer wenn ich auf buy direct bin hat es ins nichts geführt. Ist doch zum kotzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh