Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir schon klar, allerdings kann AMD genauso sagen, dass die das nächste mal eben nichts bekommen oder zur UVP verkaufen! Das ist sehr wohl möglich..Tja, nur weil dir der Preis nicht passt, wird das leider nichts ändern. Denn das ist so blöd es klingt dein Problem. Der Händler darf tun und lassen was er will. AMD möchte lediglich den EK Preis. Den die natürlich auch bekommen.
Das ist leider nicht ganz richtig. Das kann AMD nicht sagen. Da es offiziell nicht erlaubt ist sowas zu sagen. AMD könnte dagegen vorgehen indem Sie anderen Shops die Karten schickt. Die dann aber auch höhere Preise verlangen würden. Da es aber AMD am Ende egal ist wer diese Karten bekommt, hauptsache der EK fliest. Ist alles geregelt.Das ist mir schon klar, allerdings kann AMD genauso sagen, dass die das nächste mal eben nichts bekommen oder zur UVP verkaufen! Das ist sehr wohl möglich..
Ich glaube eher das die nicht verfügbar sind. Warum die aber direkt 20€ teurer sind als gestern weis ich jetzt auch nicht ^^ aber solange die unter dem Preis der 3080 liegen passt es nochDie sind immer sofort weg.
Keine Chance....keine Ahnung wie schnell einige klicken...
Vermutlich Bots...?!
Waren schon um 08:01 alle reserviert.08:07 alle reserviert
Ich glaube eher das die nicht verfügbar sind. Warum die aber direkt 20€ teurer sind als gestern weis ich jetzt auch nicht ^^ aber solange die unter dem Preis der 3080 liegen passt es noch
Nope. Sapphire 839€ und Asus 849€. Die XFX und Powercolor waren für 819€ drin.Die Sapphire haben doch gestern 819 gekostet oder nicht ?
Danke und Herzlich Willkommen im Forum! Spam nicht soviel, sonst endet es wie bei mir.Die 6800 ist bei Alternate mittlerweile auch vorbestellbar. 9 Tage geben sie an ...
Die steht als "Auf Lager" und kann sofort gekauft werden.Die 6800 ist bei Alternate mittlerweile auch vorbestellbar. 9 Tage geben sie an ...
Bei dem Preis muss man schon echt verzweifelt sein.Die steht als "Auf Lager" und kann sofort gekauft werden.
100€ zuviel bezahlen und dann noch beschweren, dass kein Code dabei ist? --> looooolHab ne 6800 bekommen, jetzt gibts dazu für 689€ nicht mal nen Shadowlands Key, den gibts nur für die 5000 Serie, ist doch wohl ein Witz. Ich schick das Ding wohl zurück, ist mir dann doch zu teuer. Was eine Abzocke.
Hast du schonmal davon gehört das es Menschen geben sol bei denen Geld keine Rolle spielt ? Die einfach nur eine Karte wollen? Oder versteht sowas keiner?Bei dem Preis muss man schon echt verzweifelt sein.
Das alle Karten ausverkauft sind, weit über dem UVP spricht gegen deine These.Die Leute bei denen Geld keine Rolle spielt kaufen eine RX 6800 (XT) . Die kaufen 2 x RTX 3090 für 2000+ Euro und machen nach Bedarf eine oder zwei an. Je nach Game und Spielerlebnis.
AMD Karten werden wegen des sehr guten Preisleistungsverhältnisses gekauft und nicht als must have egal zu welchem Preis.
Oder Sie kaufen eine 6800 weil es keine XT gibt und versuchen es mit OC im Notfall.Die Leute bei denen Geld keine Rolle spielt kaufen eine RX 6800 (XT) . Die kaufen 2 x RTX 3090 für 2000+ Euro und machen nach Bedarf eine oder zwei an. Je nach Game und Spielerlebnis.
AMD Karten werden wegen des sehr guten Preisleistungsverhältnisses gekauft und nicht als must have egal zu welchem Preis.
So schnell kanns gehen, jetzt sind wieder alle reserviert. Einfach verrückt.Die steht als "Auf Lager" und kann sofort gekauft werden.
Ich hab kein Verständnis dafür. Aber jeder kann tun und lassen was er möchte. Ich denk mir immer was ich mit dem Geld was ich da drauflegen würde sinnvolles anstellen könnte. Aber belassen wir es dabei, sieht jeder anders.Hast du schonmal davon gehört das es Menschen geben sol bei denen Geld keine Rolle spielt ? Die einfach nur eine Karte wollen? Oder versteht sowas keiner?
Daraus können wir eine Endlosdiskussion machen. Es gibt auch genug Menschen die sehen das komplett anders. Weil Sie das Geld das sie da drauflegen gar nicht brauchen. Und wenn ich z.b. eine teure 3080 geschossen habe und jetzt die 6800 in meinen Games bei meiner Auflösung besser ist. Dann ist das für viele auch okay. Da sie für den Verkauf der 3080 mehr zurückbekommen als die neue gekostet hat. Man muss das alles immer je nach Person sehen.Ich hab kein Verständnis dafür. Aber jeder kann tun und lassen was er möchte. Ich denk mir immer was ich mit dem Geld was ich da drauflegen würde sinnvolles anstellen könnte. Aber belassen wir es dabei, sieht jeder anders.
Das ist die Realität ja. Kommt auch immer auf den generellen Lebenstandard an.Es gibt leider Menschen die scheissen soviel Geld, dass 200€ mehr ausgeben bei denen soviel ist, als ob ein Durchschnittsverdiener 2€ mehr investiert.
Es ist die Krankheit moderner Zeit, dass jene im Atemzug der Spätdekadenz jegliches Preis-Leistungs-Denken versagen und einen auf dicke Hose machen. Leider sind es nicht immer diejenigen, die sich das tatsächlich erlauben können. Wenn ich an manche Gruppen aus halbstarken in Mönchengladbach denke, die zu viert in ner kleinen Kaverne hausieren aber dann sich zusammen nen BMW 7 leisten können.. es gibt zuviele, die über Verhältnis leben.Ich hab kein Verständnis dafür. Aber jeder kann tun und lassen was er möchte. Ich denk mir immer was ich mit dem Geld was ich da drauflegen würde sinnvolles anstellen könnte. Aber belassen wir es dabei, sieht jeder anders.
Ist das der Neid der hier aus dir spricht ? Oder wieso denkst du das man einen auf dicke Hose machen muss ? Man kauft eher für sich selbst und weniger für die Dicke Hose.und einen auf dicke Hose machen
Ich habe schon soviele gute Familienväter sich in Spielschulden und anderem Irrsinn versinken sehen, obwohl sie ein gutes Geschäft geführt haben, dass ich mittlerweile nurnoch im Zweifel an die Vernunft anderer glaube. Mein Neid ist hier nicht mit inbegriffen. Ich kaufe Highend Waren und kann mir trotzdem alles andere leisten, das ich möchte.Ist das der Neid der hier aus dir spricht ? Oder wieso denkst du das man einen auf dicke Hose machen muss ? Man kauft eher für sich selbst und weniger für die Dicke Hose.
Oder es gibt Leute wie mich, ja...ich habe auch für meinen Ryzen 5600X mehr bezahlt, als UVP. Meine 6800 hab ich sogar unter UVP bei AMD bekommen. Aber mein Rechner ist 4 Jahre alt und ich will neue Spiele über den Winter spielen. Entweder hol ich den alten Kram, oder was neues und Zahl etwas drauf. Ich gehöre sicherlich nicht zu den Ärmsten, aber die 100€ Aufpreis für den Prozessor taten mir in meiner schwäbischen Seele trotzdem weh, dennoch war die Gier nach nem neuen Rechner größerEs ist die Krankheit moderner Zeit, dass jene im Atemzug der Spätdekadenz jegliches Preis-Leistungs-Denken versagen und einen auf dicke Hose machen. Leider sind es nicht immer diejenigen, die sich das tatsächlich erlauben können. Wenn ich an manche Gruppen aus halbstarken in Mönchengladbach denke, die zu viert in ner kleinen Kaverne hausieren aber dann sich zusammen nen BMW 7 leisten können.. es gibt zuviele, die über Verhältnis leben.
Dann kommt da was auch woanders.Die 6800 ist bei Alternate mittlerweile auch vorbestellbar. 9 Tage geben sie an ...