[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Anhang anzeigen 551825

Extrem viele Einheiten für den 25.11. Bin guten Gewissens das der Frank seine 10 Dollar zurückerhält ;) denn er hat sich auf die Customs bezogen.

ja die preise sind halt lächerlich. Ich will nicht mehr als UVP ausgeben. Ist mir eigentlich auch egal für was. Es wird das gekauft, was zuerst zu UVP verkauft wird. egal ob 3080 oder 6800xt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 551825

Extrem viele Einheiten für den 25.11. Bin guten Gewissens das der Frank seine 10 Dollar zurückerhält ;) denn er hat sich auf die Customs bezogen.
Die Mär von dem "es gibt genug custom Modelle für alle" glaube ich nach den letzten Monaten Flaute erst, wenn es soweit ist^^

Custom modell kostet 1mio euro. wer eine haben will bekommt auch eine. Versprochen! WOW

Anhang anzeigen 551825

Das geht ja noch vom Preis her habe schon damit gerechnet das ich nächste Woche über 1000€ für die Nitro zahlen muss. :-)

Versteh ich nicht das einige scheinbar 800 Euro für custom ok finden. Der ref lüfter ist schon sehr gut, was bitte soll ne custom da besser machen das 150€ Aufpreis ggü ref uvp rechtfertigen würde oO?

Ausser die Reddevil gefällt mir keins von den Customs un am liebsten ohnehin ref.

Die sind zudem ja alle richtig gut getestet worden, sehe also nicht den Sinn in 200 euro aufpreis für was halbgares selbergebasteltes

Das Problem viele Nvidia Kunden würde auch eine AMD Karte kaufen diesen andrang, kann man gar nicht befriedigen an einem Tag wie viele es sich denken. Wenn alleine bei Mindfactory 80k Zuschauer auf den Navi Karten sind, kann man sich ausmalen wie viele es Deutschlandweit sind. Das dauert halt bis man so viele verkauft hat. Aber am 26 sollten schon einige einer erhalten die zur Freischaltung am Pc sitzen. Ob die Seiten standhalten ist eine andere Frage.

Msrp 649€ 200 mehr sind nicht günstig ;)

Schade den die Referenz ist schon lecker auch wenn sauschwer. 2,45 bis 2,5Ghz bei im Schnitt grob 280-285W mit UV/OC
dch_102.jpg

Die AMD Karten aus dem AMD Shop werden aus Irland versendet, als Info für alle AMD-Shop Käufer.

ireland.jpg

Irland ist ein Billiglohnland. Da sitzt die Firmenzentrale, aber da liegen mit Sicherheit nicht die Grafikkarten und Warten auf ihren Versand. Als DR noch der Dienstleister für Nvidia war, kamen die Karten soweit ich noch weiß, aus dem Großraum München oder Nürnberg.

Irland ist ein Billiglohnland. Da sitzt die Firmenzentrale, aber da liegen mit Sicherheit nicht die Grafikkarten und Warten auf ihren Versand. Als DR noch der Dienstleister für Nvidia war, kamen die Karten soweit ich noch weiß, aus dem Großraum München oder Nürnberg.
Du verwechselst da etwas. In Irland sind nicht die Lohnkosten extrem niedrig, sondern die Steuern..^^

1605860776206.png

Versteh ich nicht das einige scheinbar 800 Euro für custom ok finden. Der ref lüfter ist schon sehr gut, was bitte soll ne custom da besser machen das 150€ Aufpreis ggü ref uvp rechtfertigen würde oO?
Nicht für alle Customs würde ich mehr bezahlen nur die Nitro, die hatte bei den Vorherigen Karten ein gutes OC verhalten und die Lüfter waren sehr leise.
Ich hätte auch eine Referenz genommen, wenn ich eine bekommen hätte, nur leider habe ich es nicht einmal geschafft eine in den Warenkorb zupacken. :cautious:

Moin,

Topic

Wo bleiben die drops, brauch dringend ne Karte? :)

Wie sich das jetzt wieder hingebogen wird, er hat nie explizit oder auch nur andeutungsweise von Customs gesprochen. Soll er halt konkretere Infos über die Verteilung liefern, wenn er schon die Klappe aufreißt.

Postet doch bitte nicht so ein Schrott, nachher fällt noch einer drauf rein. /:

Ich zitiere mich selbst:
Solchen Verkäufern die es darauf anlegen jemanden übers Ohr zu hauen... sollte man mit der Fliegenklatsche den Sack versohlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh