[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.
Und das Fahrrad riecht zufällig nach Chloroform?

Ich bin gespannt wie die Verfügbarkeit der 6900 aussieht...

Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.
:unsure: Das klingt interessant. Solange beschäftigen bis die Widerrufsfrist zu ende geht...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Whatsapp und dann in Dauerschleife "Letzte Preis???"
d.h. letzta Prais? ;)

Oh ich hatte schon mal eine Gruppe (3 Mann) die persönlich abholen wollten.
Die Herren sahen sehr Grimmig aus bevor ich die Tür geöffnet habe, danach sah man ein leicht panisches umgucken!
Die hatten wohl keinen knapp 2 Meter Menschen mit kräftigen Knochen erwartet oder so :unsure: :hmm:
An der Tür kam der eine dann auf die Idee das er mit Paypal zahlen wollte... äh Nein... 🤷‍♂️:fresse:

Die Herren sahen sehr Grimmig aus bevor ich die Tür geöffnet habe, danach sah man ein leicht panisches umgucken!
Die hatten wohl keinen knapp 2 Meter Menschen mit kräftigen Knochen erwartet oder so :unsure: :hmm:
An der Tür kam der eine dann auf die Idee das er mit Paypal zahlen wollte... äh Nein... 🤷‍♂️:fresse:
Da haste mächtig eindruck gemacht:ROFLMAO::ROFLMAO:

Und lös auf, leben sie noch?
Ja die haben aber auch schnell eingesehen das Nein Nein heißt.... 🤷‍♂️
Ich meine man muss schon denken die Leute seien mit dem Klammerbeutel gepudert wenn man bei Barzahlung bei Abholung mit Paypal ankommt!
Ich bin zwar Blond, aber so Blond dann auch wieder nicht :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die haben mit Kreditkarte bezahlt :fresse2:
Ich hatte denen sogar angeboten sie zum Geldautomaten zu begleiten, wollten se nich 🤷‍♂️

Will nicht alles

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das nicht deine Knochen sind/waren^^

Ist bei euch auch die AMD Seite down?

Opa Igor ist am Jammern, 6800xt abgeriegelt für OC und co

ja, drück nicht zu oft F5, dann haste bald Access denied.
Geht heut schon den ganzen tag so

Ja genau, das steht da, wie jetzt komme ich da nie mehr drauf?
a010.gif

@Tonmann
Ms Edge

Nicht zu oft ist gut...

Seite nicht verfügbar, 3 mal F5 gedrückt, URL der Shopseite wechselt dabei von DE über GB zu AT (scheint also gerade ein Weiterleitungsproblem zu geben), beim 4. F5 war ich schon geblockt.

Da hat AMD mit dem Bot-Schutz vielleicht doch ein bisschen übertrieben :bigok:

Cookies löschen dürfte da auch nichts bringen. Das wird eine IP-basierte Sperre sein.

Hat denn jemanden von den hier glücklichen schon etwas mit Undervolting rumprobiert? Habe die Karte eben in der Mittagspause eingebaut und entsprechend nur ganz kurz Zeit gehabt. Der erste Eindruck ist aber, dass es ziemlich sinnvoll sein könnte. TimeSpy ist mit 1020mv @2500MHz in der Radeon Software nicht abgestürzt und hat 1000 Punkte mehr erzielt.

Kleiner Tipp zu MF:
Wenn man in der Liste (siehe Foto) 6800 sieht, kommen ein paar Minuten danach auch die Karten!
So lange die 6800 da steht, kann man ruhig mehrfach probieren, weil dann nach ein paar Minuten wieder welche kommen!
Jedenfalls war es die letzten Tage so das MF immer im Abstand von 5 bis 10 Minuten wieder welche drinnnen hatte!
Da hat man mehr Chancen als mit der Bot Benachrichtigung hier im Forum, der zeigt die Angebote tlw. erst an wenn die GPUs schon wieder weg sind :fresse:

Screenshot 2020-11-20 134412.jpg

Ich habe alle 10-20sec f5 gedrückt am mittwoch sicherlich 5min vor 1500 damit angefangen--> kein bann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh