Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.Maske nicht vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.Maske nicht vergessen
Whatsapp und dann in Dauerschleife "Letzte Preis???"Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.
Und das Fahrrad riecht zufällig nach Chloroform?Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.
Das klingt interessant. Solange beschäftigen bis die Widerrufsfrist zu ende geht...Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.
d.h. letzta Prais?Whatsapp und dann in Dauerschleife "Letzte Preis???"
Habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden das ganze einzustellen.Frage an die glücklichen die bereits eine haben:
Kann man das Radeon Logo Dunkel/Weis/RGB ansteuern?
SchadeHabe dafür leider keine Möglichkeit gefunden das ganze einzustellen.
Oh ich hatte schon mal eine Gruppe (3 Mann) die persönlich abholen wollten.Alternativ schreib ich stundenlang mit Scalpern auf Kleinanzeigen, fahr hin, und hab "aus Versehen" das Geld vergessen und biete ihnen im Gegenzug ein altes Fahrrad an, was im Kofferraum liegt.
Da haste mächtig eindruck gemachtOh ich hatte schon mal eine Gruppe (3 Mann) die persönlich abholen wollten.
Die Herren sahen sehr Grimmig aus bevor ich die Tür geöffnet habe, danach sah man ein leicht panisches umgucken!
Die hatten wohl keinen knapp 2 Meter Menschen mit kräftigen Knochen erwartet oder so
An der Tür kam der eine dann auf die Idee das er mit Paypal zahlen wollte... äh Nein... 🤷♂️
Ich glaube das Metallica Kill em all T-Shirt hat sein übriges getanDa haste mächtig eindruck gemacht
Und lös auf, leben sie noch?Ich glaube das Metallica Kill em all T-Shirt hat sein übriges getan
die haben mit Kreditkarte bezahltUnd lös auf, leben sie noch?
Ja die haben aber auch schnell eingesehen das Nein Nein heißt.... 🤷♂️Und lös auf, leben sie noch?
Ich hatte denen sogar angeboten sie zum Geldautomaten zu begleiten, wollten se nich 🤷♂️die haben mit Kreditkarte bezahlt
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das nicht deine Knochen sind/waren^^Oh ich hatte schon mal eine Gruppe (3 Mann) die persönlich abholen wollten.
Die Herren sahen sehr Grimmig aus bevor ich die Tür geöffnet habe, danach sah man ein leicht panisches umgucken!
Die hatten wohl keinen knapp 2 Meter Menschen mit kräftigen Knochen erwartet oder so
An der Tür kam der eine dann auf die Idee das er mit Paypal zahlen wollte... äh Nein... 🤷♂️
Für solche Fälle habe ich immer eine Kette aus Menschenknochen um den HalsWill nicht alles
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das nicht deine Knochen sind/waren^^
Welchen Browser benutzt du? Mir wurde geraten Edge oder Chrome auf der Seite zu benutzen!Ist bei euch auch die AMD Seite down?
ja, drück nicht zu oft F5, dann haste bald Access denied.Ist bei euch auch die AMD Seite down?
ja, drück nicht zu oft F5, dann haste bald Access denied.
Geht heut schon den ganzen tag so
Cookies löschen und nochmal probieren?
Hat denn jemanden von den hier glücklichen schon etwas mit Undervolting rumprobiert?
Ja oder zumindest etwas nahe am UVP, 200 ist etwas vielGut, aber bei den Preisen macht das nicht so viel Unterschied. Ich will die UVP zahlen, und nicht das, was Wucher-Factory mir bietet.