[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh und ich dachte schon da wäre was bei AMD aufgeploppt :d

Ich vermute bei AMD kann man nur Referenzdesigns kaufen.

Sie haben -später allerdings- auch Partnerkarten im Katalog, die aber dann auf die jeweiligen Reseller verlinken.
Also so direkt, nein. Aus dem AMD Lager gibt es nur die hauseigenen Karten.

Jeden Tag kommen angeblich Karten auf die Amd Seite, seit Release nie eine gesehen. Ziemlich glaubhaft dieser Scott ...

Jeden Tag kommen angeblich Karten auf die Amd Seite, seit Release nie eine gesehen. Ziemlich glaubhaft dieser Scott ...
Letzte Mal war der 20.11, bin seitdem auf der Lauer.
Ziemlich anstrengend sowas :fresse:

Anhänge

• 20201124_161442.jpg
    20201124_161442.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 106
Jap, wobei es egal wäre....

Egal ob ich morgen eine XT für einen angemessenen Preis abbekomme, eines lässt sich festhalten.
Ist definitiv mein unproduktivster Urlaub bis jetzt. :shot:

Ne jeden Tag sagte er. We are trying to ship everyday and you will see listings on our website "everyday"
Ich schau auch jeden Tag aber da es ja zu jeder Uhrzeit sein kann sind die Chancen ähnlich wie beim Lotto spielen :LOL:

Vielleicht kommen welche für den US-Markt nachgeschossen. Habe seit den 20.11. gar keine mehr gesehen. Selbst da war konnte ich keine 6800 direkt bestellen. :(

Nur für diesen Thread jetzt endlich mal angemeldet nachdem ich jede Seite mitgelesen habe. Die Verfügbarkeit wird morgen wieder ein Grauen sein, eben mit einem Arlt Mitarbeiter vor Ort gesprochen....von 300 bestellten Asus 6800XT sind 4 Stück bestätigt.

Die großen Mengen gehen auch zu den AMD Key shops, wie Alternate, Mintfactory und Caseking ...
Meinst du wirklich Caseking bekommt ne größere Menge? Die sind doch eigentlich nen relativ kleiner Laden.
Beim Ampere Launch hatten die auch quasi nix.

Würde da eher auf Mediamarkt/Saturn, Cyberport oder Notebookbooksbilliger gucken.

Ausserdem glaube ich kaum dass AMD da wirklich Einfluss hat, an welchen shop die Partner ihre customs verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh