[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Naja Caseking hat allerdings auch seine Vorzüge, du zahlst viel hast aber recht guten Service Casking "Mike" ist auch sehr fleißig hier im forum, kommt auf den persönlich Anspruch eben drauf an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Alternate ist immer am teuersten und damit ist das Thema denk ich mal gegessen :haha:
Nicht zu vergessen sind die Treiber von AMD immer schlecht^^

Oh mann, eben ein Drop auf Amazon Italien für 549 Euro... Hatte einen 5900X im Warenkorb, aber dann kam die Info, dass ein Versand nach Deutschland nicht möglich wäre. :cry:

Ich habe gerade mit meinem örtlichen K&M Laden telefoniert, die mir mitteilten, dass es quasi nichts bringt tatsächlich morgen bei Ihnen vorbeizukommen. Faktisch gäbe es zum Release nichts was sie verkaufen könnten. Lässt nicht unbedingt auf allgemein gute Verfügbarkeit hoffen... (auch Online)

Da hat der Kauf-Bot wohl versagt :ROFLMAO: 🤛

1606224684562.png

Anfechtung Irrtum oder arglistige Täuschung und gut ist. Diese Bildergeschichten um Bots zu fangen sind genauso dumm wie die Leute die Bots benutzen um die Karten zu scalpen.

ggnfalls machen sich die Anbieter hier des Betrugs strafbar.
Es ist kein Bet*ug es steht ausdrücklich drin das es sich um eine Foto Handelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand schreibt verkaufe RTX 3080 Karton, dann ist es auch offensichtlich das es ohne Inhalt ist.

Es ist kein Bet*ug es steht ausdrücklich drin das es sich um eine Foto Handelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand schreibt verkaufe RTX 3080 Karton, dann ist es auch offensichtlich das es ohne Inhalt ist.
Jo, erklär das dann mal dem Richter der einen schlechten Tag hat. Die Anzeige erweckt deutlich den Eindruck, dass es sich hier um ein echtes Produkt handelt. Da ist es nebensächlich ob man deutlich macht, dass dem nicht so ist. Das wird dann von Fall zu Fall ausgehandelt. Und meist ist dann derjenige der die Täuschung versucht der Gelackmeierte. Und wenn man sein Bild in der Kategorie Grafikkarten anbietet, dann hat der ******** so oder so verschissen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja die Situation ist halt weiter sehr angespannt, was früher die Bananen im Osten waren, sind heute die Grafikkarten. 🤷‍♂️

Tja die Situation ist halt weiter sehr angespannt, was früher die Bananen im Osten waren, sind heute die Grafikkarten. 🤷‍♂️
Mall Offtopic Frage, wie bekommste Aquacomputer dazu meine 5800X Temp auszulesen, bei meinem 5900X findet er nur die Kern Auslastung...

Da ergattert man bei AMD am 18.11. ne Karte und die verschicken nicht.... -.-*

Er ist zwar etwas arrogant, aber seine Informationen waren bisher immer korrekt....

Mall Offtopic Frage, wie bekommste Aquacomputer dazu meine 5800X Temp auszulesen, bei meinem 5900X findet er nur die Kern Auslastung...

Über die HW-Info Sensor Daten, die kann man doch in der suite abrufen.

Nee stimmt nicht, Bananen gab es wenigstens 2x im Jahr zu kaufen ;).

Mit dem Unterschied, dass man für Bananen wenigstens stundelang erfolgreich anstehen konnte - zumeist zumindest. Ich glaube, das würden nun viele Menschen liebend gerne machen, die vergeblich monatelang auf die Gelegenheit warten, eine GraKa zu erwerben. :d

Da ergattert man bei AMD am 18.11. ne Karte und die verschicken nicht.... -.-*

Wahrscheinlich waren alle Karten weg und du bist erst beim nächsten drop als Vorbesteller dabei.

Bei mir werden die Temps nicht angzeigt. Hab aber im ofiziellen Formum gefunden dass die 5000er serie noch nicht voll unterstützt ist
Mit der HWinfo Ver. 6.20 werden mir die Temps angezeigt.

Jawohl distri hat Saphire Karte auch noch storniert. :lol:ich dachte es gäbe wenig referenzkarten.....ich sags euch morgen wird niemand was bekommen % gesehen.

Er ist zwar etwas arrogant, aber seine Informationen waren bisher immer korrekt....

Immer korrekt Oo

Wahrscheinlich waren alle Karten weg und du bist erst beim nächsten drop als Vorbesteller dabei.

Mit der HWinfo Ver. 6.20 werden mir die Temps angezeigt.
nee, es gibt noch niemanden aus Europa, weder hier noch auf reddit, pcghw... , der schon eine Versandinfo von AMD bekommen hat.

nee, es gibt noch niemanden aus Europa, weder hier noch auf reddit, pcghw... , der schon eine Versandinfo von AMD bekommen hat.

aber es haben doch hier schon User Karten von AMD bekommen oder nicht?

nicht das ich wüsste (und ich weiß vieles, nur nicht alles :d)

Ich schaue mir erstmal in aller Ruhe an, wie sich die Raytracing Leistung in den nächsten Wochen entwickelt. Sei es die Unterstützung in Spielen, als auch die Leistung generell.
Wenn man überhaupt von einer guten Preisleistung sprechen kann, dann bin ich mit meiner 3070 FE vorerst top zufrieden.

Ich schaue mir erstmal in aller Ruhe an, wie sich die Raytracing Leistung in den nächsten Wochen entwickelt. Sei es die Unterstützung in Spielen, als auch die Leistung generell.
Wenn man überhaupt von einer guten Preisleistung sprechen kann, dann bin ich mit meiner 3070 FE vorerst top zufrieden.
Das wird sich nicht in Wochen entwickeln, sondern in Monaten..

geiler typ und bisher hatte er tatsächlich immer recht.
nvidia verknappt künstlich - aib bekommen keine Marge zusammen und holen sich die von den AMD Karte - the Hype is real.

Ja ist schon ein leidiges Thema beim 5900x hate ich ja Glück ,aber mit der 6800xt denke ich wird es im Dezember nichts
Naja muss die alte Navi ihren Dienst weiterhin leisten ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh