[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm habe ja noch eine 1070, upgrade auf eine 6800 wäre schon nice. Keine großen Hoffnungen, aber mal schaun, vielleicht findet sich ja was.

Aber gut das ich überhaupt schonmal geschaut habe, amazon wollte mich erstmal 20min nicht in mein Konto lassen, erstmal Passwort ändern, Email und Telefon bestätigen. Für einige Händler wo ich mal vor 10 Jahren was bestellte waren Konten garnicht mehr aktiv, musste ich komplett neu erstellen. Jetzt zwar vorbereitet, aber ma schaun.
Du kannst dich dann direkt mal wegen der 1070 bei mir melden :) Eventuell würde ich die abnehmen :fresse2:

656 Beobachter, Spannung steigt 😜

Ich glaube meine F5 hat sich gerade selbst gedrückt.

Du kannst dich dann direkt mal wegen der 1070 bei mir melden :) Eventuell würde ich die abnehmen :fresse2:
Nene sorry, die 1070 habe ich schon Kumpel versprochen um seine 970 auszutauschen. Halt solange ich heute eine RX 6800 erwische. ^^
Wenn du aber eine MSI 970 gaming mit vor 2 Monaten oder so ausgetauscher WLP auf dem GPU Chip haben magst für so 80€ kannste dich ja melden. :) (glaube 80€ ist aktueller Marktpreis für ne 970? Müsste nochma schaun)

Ich hoffe die Sapphire und / oder Powercolour custom kosten nicht über 1000.

Los Leute! Santa ist nicht umsonst rot! Lasst die Rentiere der Hölle frei! *verschluss lös*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh