[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
caseking schon gelistet, aber zu bescheuerten preisen xD
 
wird genug Idioten geben die kaufen, paar hundert davon als Beobachter dieses Threads
 
Lol das ist viel zu teuer. Bin raus ^^
 
dachte hier ernsthaft irgendwer dass diese Preise anders aussehen würden als die Preise für die custom 3080 oder was? :d
 
Bei mir werden die noch nichtmal angezeigt
 
3080 > 6800 xt ohnehin. Hatet mich. xd
 
Krass. AMD hat es geschafft, einen NOCH schlechteren Launch als Nvidia hinzubekommen.
 
ok, ich bleib doch bei meiner 3080 :d
 
Bei mir kam und kommt durchgehend 502 Cloudflare, Seite down. Und wenn sie lädt, hat sie 0 Einträge
 
Wo ist eigentlich der tolle Hecht, der die letzten Tage ständig behauptet hat, dass Mindfactory haufenweise Karten hätte? MF und Alternate haben NIX, keine EINZIGE Custom 6800 XT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh