[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde noch den 8 Dezember abwarten, erst dann ist der 6000er launch abgeschlossen und man kann beginnen die Gesamtsituation abschließend zu bewerten.
 
Und was ich mit den ganzen VR Leuten die in 4K oder nahe 4K mit 90 FPS und mehr zocken wollen? Also ich finde es werden immer mehr 4K Gamer. Ich kann nicht verstehen wie man in der heutigen Zeit noch mit 1080P zocken kann. Selbst WQHD sieht im vergleich zu 4K auf 27" schon zum kotzen aus.
Bei mir ist Plan B eine 5700XT, für WQHD reicht die noch auch für Cyberpunk nur halt ohne RT, die ist aktuell überall für unter 400€ zu bekommen und sobald die 3060TI auf den Markt kommt, wird die 5700xt wohl noch etwas sinken.
 
ohne Wakü leben? :lol:
Geht.....
IMG_20201015_201207.jpg
 
Bleibt zu hoffen das die 6900XT dann nicht zu 3090 Preisen gehandelt wird :fresse:
Naja, die 3090 hat sich ja jetzt bei ~1900-2000 eingependelt, dann herrscht doch eine Lücke bei 1500 :ROFLMAO:

Das erinnert mich so ein bisschen an eine Doku über Rolls Royce, die ich mal gesehen hatte. Die hatten das Problem, dass die Autos nicht teuer genug waren. Irgendwann war die Konfiguration eben abgeschlossen, aber die reichen Scheichs wollten mehr Geld ausgeben. Denen waren die Autos als Prestigeobjekt zu billig. Also hat man extra eine Arbeitsstelle geschaffen, die puren Luxus konzipieren sollte und so hat man dann nochmal ein paar hunderttausender auf den Maximalpreis geknallt, damitu die anspruchsvolle Kundschaft auch tatsächlich zufrieden ist. Kapitalismus in seiner Reinform.
 
Das sieht ja fast so aus wie mein NH-D15, Noctua baut tolle Sachen :LOL:

Einfach alle 5-6 Jahre die Lüfter austauschen und das Teil ist wie neu
Ist einer :d
Leider passt der in das Jonsbo U5 nur mit einem Lüfter, aber selbst das reicht völlig für alle CPUs die ich so habe und bleibt leise 😍
Ich will aber noch einen Chromax Black haben ;)
 
Bleibt zu hoffen das die 6900XT dann nicht zu 3090 Preisen gehandelt wird :fresse:

Unter 3090 UVP würde ich mir keine Hoffnung machen aber so hoch wie der Straßenpreis einer 3090 wird es wohl nicht gehen. :unsure:
 
Ist einer :d
Leider passt der in das Jonsbo U5 nur mit einem Lüfter, aber selbst das reicht völlig für alle CPUs die ich so habe und bleibt leise 😍
Ich will aber noch einen Chromax Black haben ;)
Habe da ein ähnliches Problem, weil der zweite Lüfter immer Probleme macht mit Rambänken. Klappt bei mir aber grade so, ca. 1 mm über den Ramslots und irgendwie geht dann noch die Seitentür vom Gehäuse zu. Habe schon überlegt, ob ich mir als zweiten Lüfter nicht einen kleineren anschaffen mag, war bisher aber zu geizig für :ROFLMAO:
 
Unter 3090 UVP würde ich mir keine Hoffnung machen aber so hoch wie der Straßenpreis einer 3090 wird es wohl nicht gehen. :unsure:
Naja sollte es 6900XT Customs geben kann man ja schon mal generell 100 bis 150 Euro Aufpreis zur UVP rechnen!
Die 3090 Strix hat imho sogar eine UVP von 1800 Euro = 300 Euro mehr als die FE ;)
 
Ja stimmt an die Customs hatte ich nicht mehr gedacht ...
 
Habe da ein ähnliches Problem, weil der zweite Lüfter immer Probleme macht mit Rambänken. Klappt bei mir aber grade so, ca. 1 mm über den Ramslots und irgendwie geht dann noch die Seitentür vom Gehäuse zu. Habe schon überlegt, ob ich mir als zweiten Lüfter nicht einen kleineren anschaffen mag, war bisher aber zu geizig für :ROFLMAO:
Habe das mal mit einem 120er probiert, das machte einen Unterschied von 2-3°C bei einem 3950X :unsure:
 
genau woher willst du die info haben wenn bisher fast jeden tag ein kleiner drop war
Er ist offensichtlich in Besitz der magischen Kristallkugel, möge seine Weisheit auf unsere Häupter darniederrieseln!

Mal ohne Flax, theoretisch gibt es natürlich die Möglichkeit, allerdings kann hier niemand behaupten, dass ein Drop zu 100% NICHT eintrifft und ebensowenig, dass es zu 100% eintrifft.
 
man kann sich aber als "krass0r insid0r" präsentieren wenn man um 16 Uhr schreibt dass es heute keine Drops mehr gibt, denn die wahrscheinlichkeit damit recht zu haben ist sehr groß und schon bald wird man auf die gleiche Stufe wie das AMD Orakel Berni_ATI gehoben :fresse2:
 
man kann sich aber als "krass0r insid0r" präsentieren wenn man um 16 Uhr schreibt dass es heute keine Drops mehr gibt, denn die wahrscheinlichkeit damit recht zu haben ist sehr groß und schon bald wird man auf die gleiche Stufe wie das AMD Orakel Berni_ATI gehoben :fresse2:
Ich tu was ich kann lol
 
ist ja nicht so das es keine weiterleitungs Service gibt lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh