Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab seit mehreren Tagen auch 3 Stück mit random 20sec-1min laufen und noch nicht einen ban bekommen. Dazu auch noch nen extra autorefresh der alle 10sec die direct-buy/de Seite läd.hatte insgesamt 3 mit jeweils 1 Min
ruf bei dhl NL an die reden english. teils sind die ganzen service branches sowas von abgekapselt.Habe da ebenfalls angerufen und die konnten das Paket nicht finden.
ich mache alle 2 min seit 3 tagen, kein problemWie war deine Reload Zeit?
Auf was prüfst du da?ruf bei dhl NL an die reden english. teils sind die ganzen service branches sowas von abgekapselt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich mache alle 2 min seit 3 tagen, kein problem
Hallo telnorran,Hallo zusammen,
ich glaube ich habe ein riesen Problem. Kann mein Paket nur durch diese NL Seite tracken lassen. Jetzt wurde es angeblich geliefert an einen "hern.wagner". Ich kenne weit und breit keinen mit diesem Namen (Ich war auch während der Zustellzeit da und DHL ist an meinem Haus vorbei gefahren). Kann es sein, dass es hier an einen weiteren Dienstleister von DHL übergeben wurde zum Weitertransport? Habe den Sendungsverlauf mal angehangen. Habe auch schon mit DHL gesprochen hier in Deutschland. Die kennen das Paket nicht und konnten mir auch nicht weiterhelfen.
bn auf der amd.com/de/shop/de seite und prüfe auf "6800"Auf was prüfst du da?
Hallo zusammen,
ich glaube ich habe ein riesen Problem. Kann mein Paket nur durch diese NL Seite tracken lassen. Jetzt wurde es angeblich geliefert an einen "hern.wagner". Ich kenne weit und breit keinen mit diesem Namen (Ich war auch während der Zustellzeit da und DHL ist an meinem Haus vorbei gefahren). Kann es sein, dass es hier an einen weiteren Dienstleister von DHL übergeben wurde zum Weitertransport? Habe den Sendungsverlauf mal angehangen. Habe auch schon mit DHL gesprochen hier in Deutschland. Die kennen das Paket nicht und konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Ja dieses Gestocher im Dunkeln geht mir auch auf die Eier, genau so wie du Kommunikationspolitik von AMD. Mittlerweile ist mir die Zeit auch langsam zu schade, davor zu hängen und hoffen zu müssen, nur um mein Geld loszuwerden.Denke das wars vorhin
Konnte noch ein paar mal "Product not found" lesen und sonst nichts.
Ich gehe jetzt richtig was einkaufen und höre auf mit dieser verrückten F5 Schei**
Dein Paket hat zumindest anscheinend irgendwer gekriegt, mein Paket wird nicht zugestellt weil "Recipient closed because of holiday"? Das hab ich bisher nur gesehen wenn an ne Firma zugestellt werden soll, die DHL aber Ihren wochenlangen Betriebsurlaub angekündigt hat. Kann es auch nur über die NL Seite tracken.Hallo zusammen,
Der Herr Wagner wird sich freuen, kriegt einfach ne Graka for free :OHallo zusammen,
Geil paar tausend für europa, reicht safeNachdem was man so hört, sollen an diesem Wochenende einige tausend Karten in Irland an kommen.
Würde daher mal in der nächsten Woche mal öfter auf amd. com vorbei schauen.
Also mir reicht schon eineGeil paar tausend für europa, reicht safe
Nachdem was man so hört, sollen an diesem Wochenende einige tausend Karten in Irland an kommen.
Treiber sauber per DDU deinstalliert? Andere DP port probiert?Moin Leute,
Meine am 18.11. bestellte 6800 ist heute angekommen (yeaah)
Hab sie nun in mein funktionierendes System mit einer 1060 6Gb ausgetauscht.
Sie leuchtet auch etc. Nur Krieg ich uns verrecken kein Bild. (VGA Licht leuchtet)
Die alte Grafikkarte funktioniert immer noch problemlos.. also kann's nicht an Kabel Bildschirm etc. Liegen.
Sonstige Systemdaten
Ryzen 5600x
Be Quiet straight Power 650 w
32gb crucial ballistix
(Aber das System funktioniert ja auch mit einer anderen Graka)
Kann's an einem Treiber oder so liegen, oder scheint die frische 6800 wirklich einen Weg zu haben?
Vielen Dank im voraus!
Nur Krieg ich uns verrecken kein Bild.
Ich war angeblich nicht zu Hause und kann meine Karte im nächsten „sorting center“ abholen. Ich habe aber keine Abholkarte o.ä. im Briefkasten.
Ich hoffe mal, das Paket wartet morgen in der örtlichen Filiale auf mich.
Das mit dem DDU wusste ich nicht! Probiere ich gleich aus. Vielen Dank für die rasche HilfeTreiber sauber per DDU deinstalliert? Andere DP port probiert?
Hatte schon mal wer „Recipient is closed, ready for collection by the recipient at the sorting center on the next business day“ ? Muss ich jetzt wirklich ins nächste Sortierfzentrum fahren?
Das mit dem DDU wusste ich nicht! Probiere ich gleich aus. Vielen Dank für die rasche Hilfe
Ja, komme ja nicht Mal ins BIOS.Wenn du beim Start kein Bild bekommst, ist der Treber nicht das Problem.