[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Cache/Cookies löscht ist auch die Meldung weg. Heisst garnix.

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe ein riesen Problem. Kann mein Paket nur durch diese NL Seite tracken lassen. Jetzt wurde es angeblich geliefert an einen "hern.wagner". Ich kenne weit und breit keinen mit diesem Namen (Ich war auch während der Zustellzeit da und DHL ist an meinem Haus vorbei gefahren). Kann es sein, dass es hier an einen weiteren Dienstleister von DHL übergeben wurde zum Weitertransport? Habe den Sendungsverlauf mal angehangen. Habe auch schon mit DHL gesprochen hier in Deutschland. Die kennen das Paket nicht und konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Hallo telnorran,

also bei mir ist heute mein Ryzen 9 5950X von AMD geliefert worden. Ich hatte auch eine DHL Trackingnummer erhalten, die nirgends gefunden wurde außer unter https://www.dhl.com/nl-en/home/tracking.html und https://www.dhlparcel.nl/en/consumer/track-and-trace, die kannst ja beide mal probieren.
Auch bei mir hatten die Anzeigen nicht ganz gestimmt, meins wurde angeblich erst in das Zustellungsfahrzeug geladen und ist dann im Zielvereilerzentrum angekommen, was komisch wäre. Er wurde trotzdem vor ca. einer Stunde von einem nicht gebrandeten (Keine Firma auf dem Lieferwagen) Lieferanten geliefert.

Wenn die GPU heute nicht mehr auftaucht würde ich so schnell wie möglich versuchen z. B. Digital River (AMDs Shopbetreiber) zu erreichen.

Schöne Grüße
MrLepton

Vielleicht sollte man auch ein Auge auf die chinesischen Onlineshops haben.
Ich hab 2018 ne Yeston Vega64 für nen echt guten Kurs bei Gearbest bekommen (446,16€).

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe ein riesen Problem. Kann mein Paket nur durch diese NL Seite tracken lassen. Jetzt wurde es angeblich geliefert an einen "hern.wagner". Ich kenne weit und breit keinen mit diesem Namen (Ich war auch während der Zustellzeit da und DHL ist an meinem Haus vorbei gefahren). Kann es sein, dass es hier an einen weiteren Dienstleister von DHL übergeben wurde zum Weitertransport? Habe den Sendungsverlauf mal angehangen. Habe auch schon mit DHL gesprochen hier in Deutschland. Die kennen das Paket nicht und konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Rufe DHL Express an unter: 0221-94089500 - Wichtig: Verbinden lassen für internationalen Express-Versand und nicht national. Die sind morgen früh wieder ab 9 Uhr da.

Denke das wars vorhin :(
Konnte noch ein paar mal "Product not found" lesen und sonst nichts.

Ich gehe jetzt richtig was einkaufen und höre auf mit dieser verrückten F5 Schei** :d
Ja dieses Gestocher im Dunkeln geht mir auch auf die Eier, genau so wie du Kommunikationspolitik von AMD. Mittlerweile ist mir die Zeit auch langsam zu schade, davor zu hängen und hoffen zu müssen, nur um mein Geld loszuwerden.

Gute Jagd noch allen AMD Rittern hier im Thread.

Hallo zusammen,

Dein Paket hat zumindest anscheinend irgendwer gekriegt, mein Paket wird nicht zugestellt weil "Recipient closed because of holiday"? Das hab ich bisher nur gesehen wenn an ne Firma zugestellt werden soll, die DHL aber Ihren wochenlangen Betriebsurlaub angekündigt hat. Kann es auch nur über die NL Seite tracken.
dhl.png

"DHL Express" größter Mist überhaupt, war den ganzen Tag Zuhause, sogar der reguläre DHL Bote hat um 11 Uhr ein Paket vorbeigebracht. Hier keinerlei Hinweis was los ist und erst recht keine Benachrichtigungskarte, dass man es wenigstens am nächsten Tag irgendwo abholen könnte.
Bis jetzt NUR negative Erfahrungen mit Express gemacht, sowohl beim Versenden als auch Empfangen. Mal ist Express langsamer als Regulär, weil Regulär gegen Mittag kommt und Express teilweise noch Abends um 19 Uhr, Mal haben die Expressleute keinen Bock und steht einfach der Empfänger wäre nicht anwesend. Lustigerweise kam exakt 10 Minuten vorher der reguläre DHL Bote, also konnte ich eine Nummer als Beweis angeben, dass ich Zuhause war, interessiert DHL aber nicht "Der Kurier hat keinen Grund hier zu lügen, Sie können das Paket Morgen im Shop abholen" kam nach nem 15 Minütigen Telefonat raus. Einmal hieß es sogar das Gebäude existiert nicht, wo ich mir auch dachte lustig, dass paar Stunden zuvor der reguläre Bote noch Pakete zugestellt hat, war die Abrissfirma ja ganz schnell unterwegs.

Hallo zusammen,

Der Herr Wagner wird sich freuen, kriegt einfach ne Graka for free :O

Nachdem was man so hört, sollen an diesem Wochenende einige tausend Karten in Irland an kommen.
Würde daher mal in der nächsten Woche mal öfter auf amd. com vorbei schauen. :)

Buschfunk 😜

Moin Leute,
Meine am 18.11. bestellte 6800 ist heute angekommen (yeaah)
Hab sie nun in mein funktionierendes System mit einer 1060 6Gb ausgetauscht.
Sie leuchtet auch etc. Nur Krieg ich uns verrecken kein Bild. (VGA Licht leuchtet)

Die alte Grafikkarte funktioniert immer noch problemlos.. also kann's nicht an Kabel Bildschirm etc. Liegen.
Sonstige Systemdaten

Ryzen 5600x
Be Quiet straight Power 650 w
32gb crucial ballistix
(Aber das System funktioniert ja auch mit einer anderen Graka)

Kann's an einem Treiber oder so liegen, oder scheint die frische 6800 wirklich einen Weg zu haben?
Vielen Dank im voraus!

Ich war angeblich nicht zu Hause und kann meine Karte im nächsten „sorting center“ abholen. Ich habe aber keine Abholkarte o.ä. im Briefkasten.

Ich hoffe mal, das Paket wartet morgen in der örtlichen Filiale auf mich.

Anhänge

• 02BDDAB9-A4C2-4E09-87F5-6F9D8E4F8224.png
    02BDDAB9-A4C2-4E09-87F5-6F9D8E4F8224.png
    73,2 KB · Aufrufe: 150
Moin Leute,
Meine am 18.11. bestellte 6800 ist heute angekommen (yeaah)
Hab sie nun in mein funktionierendes System mit einer 1060 6Gb ausgetauscht.
Sie leuchtet auch etc. Nur Krieg ich uns verrecken kein Bild. (VGA Licht leuchtet)

Die alte Grafikkarte funktioniert immer noch problemlos.. also kann's nicht an Kabel Bildschirm etc. Liegen.
Sonstige Systemdaten

Ryzen 5600x
Be Quiet straight Power 650 w
32gb crucial ballistix
(Aber das System funktioniert ja auch mit einer anderen Graka)

Kann's an einem Treiber oder so liegen, oder scheint die frische 6800 wirklich einen Weg zu haben?
Vielen Dank im voraus!
Treiber sauber per DDU deinstalliert? Andere DP port probiert?

Was zur Hölle haben die sich bitte geraucht?

Kaufen die Grafikkarte gestern bei Alternate und jetzt steht sie für mehr als eine RTX 3090 custom kostet bei Ebay drin. Sinn für Realität komplett futsch.
Würde mich schon wundern wenn man für die Strix LC über 1200 Euro bekäme. Die scheiß Pumpe auf der GPU, vibriert einem den Schädel madig.

Ich bin sehr enttäuscht von AMD ! Warum ? Schaut euch mal dieses Video an ! Interessant wird es ab 9 Minuten 57 Sekunden.

Ich war angeblich nicht zu Hause und kann meine Karte im nächsten „sorting center“ abholen. Ich habe aber keine Abholkarte o.ä. im Briefkasten.

Ich hoffe mal, das Paket wartet morgen in der örtlichen Filiale auf mich.

Hatte schon mal wer „Recipient is closed, ready for collection by the recipient at the sorting center on the next business day“ ? Muss ich jetzt wirklich ins nächste Sortierfzentrum fahren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh