[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein ordentliches Bike kostet schon ganz schön Asche, meins ist auch nicht unter 4k zu haben, muss ja aber auch was aushalten... Natürlich stellt sich die Situation auf dem Fahrradmarkt ähnlich dar, wie bei den Grakas. Durch Corona riesen Ansturm, im Sommers gabs schlicht und ergreifend keine mehr zu kaufen.
verlagert es doch bitte auf PN oder ins Kulturforum...

So für die die meinen Karten gehen Weg wie Semmel... habe mal aus spass ne Anzeige erstellt bei KA meine 6800Referenz fotografiert, ein Text einfallen lassen, 875euro, ist 3Tage online, 3beobachter, keine einzige Anfrage...

Anhänge

• Screenshot_20201130-131538_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20201130-131538_eBay Kleinanzeigen.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 161
Der gefällt mir: https://www.ebay.de/itm/Asus-AMD-Ra...567694?hash=item366fa8cdce:g:nkwAAOSwlvpfw9Pv

Zitat:
"Ich kann zu 100% garantieren, dass Sie einen RX 6800xt in Ihrem Kopf / Ihrer Fantasie erhalten und öffnen können. Ich versende Ihnen absolut nichts außer der Zufriedenheit zu wissen, dass einige automatisierte Händler darauf hereinfallen werden! Danke für deine Unterstützung. Der Erlös fließt in die Unterstützung der Visumverlängerung und der Rechnungen meiner philippinischen Frau. Kaufen Sie diesen Artikel zur Verdeutlichung nur, wenn Sie Geld verlieren möchten. Scr * w diese Scalper. : D."
Zitat Ende

So für die die meinen Karten gehen Weg wie Semmel... habe mal aus spass ne Anzeige erstellt bei KA meine 6800Referenz fotografiert, ein Text einfallen lassen, 875euro, ist 3Tage online, 3beobachter, keine einzige Anfrage...

Kauf doch keiner für den Preis.. 700-730€ gehen die realistisch bei kleinanzeigen raus.
Ach es gibt ja Leute die ihr Gehalt erst am 10. oder so zusammen mit dem Weihnachtsgeld bekommen, das wird schon noch was :d

Wieso hast du deine schon, du must doch auch am Freitag bestellt haben. Bei mir steht immer noch " Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."
Die wurde zu mir weitergeleitet. Keine Angst, in 2 Monaten wird sie wieder frei ;).

Die haben halt auch nur begrenzte Ressourcen

Also der Bruder von meinem Onkel von dem der Neffe hat die 6800 für 740€ verkauft

Also der Bruder von meinem Onkel von dem der Neffe hat die 6800 für 740€ verkauft
Klingt fast wie das:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin zu dämlich, bei MF die 6800er zu finden.
Ich gehe auf Hardware/Grafikkarten (VGA)/Radeon RS-Serie und dann sehe ich maximal die 5600XT.

Kann mir jemand die Maus führen? Suchfunktion findet unter 6800 auch nur irgendwelchen Mumpf.
Da gibt es aktuell doch keine oder? :unsure:

Ich gehe auf Hardware/Grafikkarten (VGA)/Radeon RS-Serie und dann sehe ich maximal die 5600XT.

Kann mir jemand die Maus führen? Suchfunktion findet unter 6800 auch nur irgendwelchen Mumpf.
Wenn keine Verfügbar sind, ist auch nichts gelistet bei MF :wink:

Viel amüsanter finde ich den fakt das selbst die 5700er inzwischen ebi MF ausverkauft sind

Wie geschrieben bei MF nur zu sehen wenn verfügbar egal bei grün oder rot.

Viel amüsanter finde ich den fakt das selbst die 5700er inzwischen ebi MF ausverkauft sind
Und ich Trottel habe letzte Woche eine RX5700 Red Dragon für 250 Euro verkauft:

Okay aktuell liegen die normalen Preise eher so bei 350,-€, das ist immer noch 20 Euro mehr als ich NEU für die Karte gezahlt hatte!

Einfach VIIIIIELE die aktuell die neuen karten zu den Mondpreisen nicht kaufen wollen/können und somit auf die 5700XT umgestiegen sind oder die 2070/2080. deshalb gibs auch keine karten!

Einfach VIIIIIELE die aktuell die neuen karten zu den Mondpreisen nicht kaufen wollen/können und somit auf die 5700XT umgestiegen sind oder die 2070/2080. deshalb gibs auch keine karten!
Zum kaufen brauch man erstmal eine. Die Dinger sind schneller nicht verfügbar wie sonst was. Will gar nicht wissen wie viele hier im Forum nem drecks Bot am laufen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh