[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :wink:

Hmm XFX scheint ja dieses mal doch eine gute Karte zu haben.... :unsure:
Wenn das Ding bloß nicht so ein Trumm wäre :fresse:

Das Lager ist so gebaut, dass es erst dann gut schmiert.
Hat Blacknoise selbst angegeben und ist nicht der einzige Lütter.

Das Lager ist so gebaut, dass es erst dann gut schmiert.
Hat Blacknoise selbst angegeben und ist nicht der einzige Lütter.
Ok, danke für die Info! Weil meine Lüfter sind noch nicht eingebaut, da noch Teile für die Wakü fehlen.

Leider nicht nur gefühlt so.

Wenn ne 3080 mit Wasserblock rauskommt bevor ich ne ref 6800xt bekomme wirds halt ne 3080 bei mir.

Name: SAPPHIRE Radeon RX 6800 OC NITRO Gaming 16GB
Shop: Alternate
Preis: 869 €

alter ich dreh am rad das sind 290€ aufschlag zum uvp das ist schon nicht mehr grenzwertig mieseste abzocke

mfg

Solange dem Händler die Karten für die Preise aus den Händen gerissen werden,macht er alles richtig.

Deshalb rechne ich zum 6900XT Launch am kommenden Mittwoch auch mit Preisen für den man auch eine RTX3090 bekäme.

Deshalb rechne ich zum 6900XT Launch am kommenden Mittwoch auch mit Preisen für den man auch eine RTX3090 bekäme.
Ich befürchte das wird nicht passieren - eher wird es einfach überhaupt keine bei den Resellern geben...

Name: SAPPHIRE Radeon RX 6800 OC NITRO Gaming 16GB
Shop: Alternate
Preis: 869 €

alter ich dreh am rad das sind 290€ aufschlag zum uvp das ist schon nicht mehr grenzwertig mieseste abzocke

Was ist denn die UVP fuer diese Karte ... ?

Was Ihr wirklich mal verstehen muesst ist, dass fuer die Designs der Partner der Preis von AMD nie galt.

Leider nicht nur gefühlt so.

Wenn ne 3080 mit Wasserblock rauskommt bevor ich ne ref 6800xt bekomme wirds halt ne 3080 bei mir.
Sind doch schon da :d

EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING, 10G-P5-3899-KR​

1606987527734.png

GIGABYTE AORUS GeForce RTX™ 3080 XTREME WATERFORCE WB 10GB
1606987618800.png

Oder man gewinnt im Lotto.
Und der Lottogewinn ändert den Preis in den Shops? 😜
Auser bekommst eine direkt ausm amd shop ;-)
Du meinst eine von den zwei die dort vorrätig sein werden? Wenn ich an den Drop vom Montag denke, da hatten hier einige geschrieben, dass sie fünf Sekunden nach Benachrichtigung dort waren und bereits alles weg war.

Eigentlich wollte ich nur eine 6800XT, aber ich werde am Mittwoch auch versuchen eine 6900XT im AMD Shop zu bekommen, damit ich meinen neunen PC überhaupt mal vollenden kann.
Durch den Forenbot habe ich in der letzen Woche wenn auch nicht günstig einen 5900x bei Mindfactory bekommen.
Ich möchte gerne endlich den FS2020 spielen, das geht mit der GXT960 einfach nicht.

Sollen wir mit Statistik mal anfangen? :-D
Bei Lotto habe ich eine realistische Chance etwas zu gewinnen.
Eine 6800 XT kann ich momentan nicht seriös (Händler, Rechnug, Gewährleistung) zu welchem Preis auch immer kaufen ;-)

Klar, ist das nur eine Momentaufnahme. Über drei Monate gemittelt, gewinnst du.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So gesehen, wäre eine Verlosung auf eine Kaufgelegenheit von AMD vermutlich das fairste. Live bei twitch, dann könnten sie noch weitere Produkte platzieren 🙃

Zwei.... ich warte jetzt dann doch auf 6900XT Custom Modelle..... !
Ob ich nun ein paar Wochen auf eine 6900XT im AMD Shop oder die Custom Modelle warte wird wahrscheinlich eh keinen Unterschied machen :hmm:
Steht es überhaupt schon fest, dass Customs kommen?
Mein letzter Stand war, dass die 6900XT AMD-Exclusive bleibt...

Steht es überhaupt schon fest, dass Customs kommen?
Mein letzter Stand war, dass die 6900XT AMD-Exclusive bleibt...
Die Hinweise mehren sich, Asus hat schon vor ein paar Wochen versehentlich eine 6900 Strix geleakt und andere folgen!
Allerdings werden die wohl definitiv erst 2021 kommen:

Hallo Zusammen,
Ich verzweifle auch beim Kauf einer 6800XT im AMD Shop. Ich habe neunen PC fertig hier stehen inkl. Mora3 420 und habe gestern erst mal meine 980 TI wieder eingebaut . Versuche nächste Woche mal eine 6900 zu kaufen. Träum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh