[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Die Preise sinken und die Verfügbarkeit steigt!!! :giggle:
Noch 100€ weniger und ich bin dabei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:( nervt einfach nur , jedentag mehrmals am schauen irgendwo noch ne 6800 xt zu bekommen unter 4 stellig :( aber nischt
 
Bis jetzt nichts zu hören. Dümpelt allerdings nur vor sich hin.
Heut Abend versuch ich mal bisschen zu spielen (Stichworte: Vertrauen, Netzteil und so ;) ) und schau ob da was kommt.
Schraube halt das Powertarget runter und messe mit einem Energiekostenmesdgerät, was das NT zieht. Notfalls langsam rantasten.
 
Meine XT ist vorhin gekommen
Sie läuft mit meinem 600 Watt Bequiet SP 10 aber ich trau der Sache nicht ganz 😂
Hoffentlich kommt das neue Netzteil auch zügig.
geiles Teil :d - hoffe du hast dann auch unter Last keine Spulenfiepen, welches bq ist es denn ? und welche Cpu - aber solange du Cpu und Graka einfach Stock laufen lässt sollte es zumindest für nen Testlauf reichen mit 600 Watt ausser es ist ein altes System Power Teil :d


Sobald keiner eine 6900xt bekommt, steigen die Preise für alle Karten wieder
das steht zu befürchten, erstens das kaum einer eine 6900XT bekommt, und zweitens das die Preise dann wohl auch bei den anderen Karten noch mal weiter nach oben schnellen ...
 
SP 10 = Straight Power 10

Wenn es irgendwann mal zu normalen Preisen ne 6800XT gibt bin ich gespannt was mein SP 10 500W Netzteil dazu meint... :LOL:
 
Haha. Strixx 6800 non xt für 894 Euro.
Die haben einen kompletten schaden.
Da wünscht man doch schnell die baldige Insolvenz für den Verein.
Wird nur leider nicht eintreten.
 
Ich habe meine Bestellung eines Tx 1000 seasonic Netzteil storniert. Es sind nur 750er zu kaufen.
Das 750er sollte es wohl min sein.
Das sehe ich ja mit der RadVII schon.

Ich glaube ich warte nun erstmal. Will im Grunde eh nur eine Red Devil xt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da wünscht man doch schnell die baldige Insolvenz für den Verein.
Wird nur leider nicht eintreten.
Ist das so 320 über UVP der Referenzkarte.
Da würde ich in jedem Fall jede 3080 bevorzugen. Egal welche.
 
Bis jetzt nichts zu hören. Dümpelt allerdings nur vor sich hin.
Heut Abend versuch ich mal bisschen zu spielen (Stichworte: Vertrauen, Netzteil und so ;) ) und schau ob da was kommt.
Nimm Unigine Heaven als Bench. In Standardauflösung hast du ein paar hundert FPS und es heult wie blöd. So zumindest bei mir.
 
Wie lange braucht DHL Niederlande erfahrungsgemäß? Hab noch nie was aus dem Reich zugeschickt bekommen.
 
Ja moin hier ;-)
Alternate scheint noch welche zu haben von den 6800 Non-XT.

Ich habe mir zu meiner Unvernunft mal eine bestellt.
 
Bei der XT https://www.amd.com/de/direct-buy/5458374100/de ist es wieder wie zuvor, aber die Übersichts-Seite schaut gerade nur so aus:
2020-12-03 17_30_28-Window.png
 
Ja Moin, hab mir eben auch eine bei Alternate bestellt...die MSI. Also non XT.
Gucken, ob ich eine abbekomme. Dann kann meine 5700 auf Ebay noch nen netten Preis erzielen :)
 
Wie lange braucht DHL Niederlande erfahrungsgemäß? Hab noch nie was aus dem Reich zugeschickt bekommen.
Aktuell benötigen Pakete von Berlin nach Hamburg schon 4-7 Tage, da wird es bei NL zu uns wohl länger dauern. DHL nimmt teilweise keine Pakete mehr an, weil mehr geht nicht.
 
Andere Liga? 18% schneller ist die 6800 in WQHD gegenüber der 3060 TI. 18% für ~300€ Aufpreis (411€ vs. 729€)?
Gut, na klar. Ansichtsssache. Die 3090 kostet UV für ca. 10% Leistungsvorsprung vor der 3080 mal eben 800,- Euro mehr. Nur mal so...
 
Aktuell benötigen Pakete von Berlin nach Hamburg schon 4-7 Tage, da wird es bei NL zu uns wohl länger dauern. DHL nimmt teilweise keine Pakete mehr an, weil mehr geht nicht.
Ist derzeit etwas seltsam alles. Heute eines bekommen das eine Nacht benötigt hat. Ein anderes das aus meiner Ecke kommt wurde bisher nichtmal abgeholt. Wieder ein anderes dauert nun schon 3 Tage. Und scheinbar ist jetzt auch MF in Verzug. Trotz Service Level Gold kein Versand bei einer Bestellung die Nachts war. Das Wochenende kann ich wahrscheinlich knicken mit umbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh