[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

503 beim abschluss von amd... hatte 6800 xt im korb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 6800xtt könnt ich kaufen, die will ich doch garnicht :d
 
2x 503 bei der 6800 XT :-[
 
Das kann doch nicht sein keine einzige 6900 gesehen?? :fire:
 
Haha die haben jetzt echt bisher nur 6800er online gestellt - ist ja was, aber zum 6900XT Release doch irgendwie ne gewisse Komik ^^
 
ungelogen ich konnte die 6800xt kaufen aber die will ich net xd
 
Solche asis:
1607436417457.png
 
503, immer aufs gleiche
 
Ich hänge im Checkout fest
 
ololololol.

Ich hab nicht einmal eine Änderung an der Webseite gesehen, nur einmal einen kurzen Zucker mit verdächtig langen Ladezeiten, da wurden vermutlich alle drei Exemplare verkauft und dann gings weiter mit "out of stock"
 
503....super wieder nix !
 
ES TUT SICH NIXXXXXXXXXXXX
 

Anhänge

  • noooooo.jpg
    noooooo.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 114
Paypal Checkout ging nicht ..
 
6900xt hat jetzt den add to cart knopf bei mir
 
Verdammt, 6800XT und 5900x bis zur Shipping Address gehabt, dann Error 503 :(
 
Ich habe die Karte sogar bezahlen können, allerdings kam dann die Meldung, das die Karte in meine Region nicht geliefert werden könne.

Allerdings lediglich die 6800XT, die 6900XT ist bis jetzt noch nicht gelistet.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh