famich
Enthusiast
Die GPUs sind alle schon lange out of Stock, weitere Bestellversuche fürn Allerwertesten.
Genau, nur einige Stücke sin da gewesen und die sind schon weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GPUs sind alle schon lange out of Stock, weitere Bestellversuche fürn Allerwertesten.
bin dabei!So ich gebs auf. Keinen Bock mehr auf den bullshit.
Doch kann man. Der führt nur zum 503 Fehler. Wenn man den wegbekommt, kommt der Adressfehler.ICh konnte den Place Oder Button am ENde nicht drücken,
Ich auch nicht, angeblich Captcha nicht erkannt.ICh konnte den Place Oder Button am ENde nicht drücken,
Jau, der Umlaut im Nachnamen hat mir den Bestellvorgang versaut.. Peinliche Geschichte für nen "deutschen" Shop
Ging mir genauso...Hat bis jetzt schon jemand eine bekommen?Ja, man hätte das captcha halt einfach beim betreten der Seite statt beim Kauf abschließen machen sollen... ich hab jetzt 503 auf /completed. das nervt so richtig.
ja direkt von Anfang annö.... place order.... --> error 503
Jo keiner kann kaufen...Alles verfügbar...aber nichts bestellbar...was für ein Witz...Herzlichen Glückwunsch AMD...
Dat gibt's doch nicht! Da denkste Du hast das Teil sicher (hatte es noch mal mit der 6800 XT probiert) willst zahlen und dann Peng explodiert dir das Teil in der Hand! Access Denied!Willkommen im Club. Hier scheint ja nur einer heute Glück gehabt zu haben und der hat sie nur zum Spaß gekauft. Echt tolle Leistung!
das wäre mal ne info, aber nachdem noch niemand hier geschrieben hat... gehe ich von NEIN ausüberhaupt schon jemand nur eine bekommen?
gehe auch von Nein ausdas wäre mal ne info, aber nachdem noch niemand hier geschrieben hat... gehe ich von NEIN aus
Ich glaube es gab eine MailFalls Place Order erfolgreich gewesen wäre, was wäre dann passiert?
Weiteres Fenster oder Bestätigungsemail? Wie lange würde es dauern bis diese eintrifft.
Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat es ja doch geklappt...