[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schon hart lächerlich für 2020 und einen tech Hersteller.

Ja ist wirklich sehr enttäuschend, macht wohl keinen Sinn weiter versuchen eine zu bekommen. /:

Aus die Maus. Dann mal nein Nvidia Shop auf die Lauer legen...

Jau, der Umlaut im Nachnamen hat mir den Bestellvorgang versaut.. Peinliche Geschichte für nen "deutschen" Shop :d

Bei mir war es der Umlaut in der Liefer Adresse. Abweichung zur Rechnungsadresse. Köln ist eben nicht Köln. Ändern ging auch nicht. Echt erbärmlich, was für ein Aufwand hier heuer betrieben werden muss um eine Scheiss Grafikkarte zu bestellen. Ich bin jedenfalls nun wirklich raus aus dem Mist. Beim nächsten Mal warte ich definitiv bis ein halbes Jahr nach dem Launch.

amd.png

Ob die sich wirklich auf das Feedback freuen? :fresse:

überhaupt schon jemand nur eine bekommen?

Willkommen im Club. Hier scheint ja nur einer heute Glück gehabt zu haben und der hat sie nur zum Spaß gekauft. Echt tolle Leistung!
Dat gibt's doch nicht! Da denkste Du hast das Teil sicher (hatte es noch mal mit der 6800 XT probiert) willst zahlen und dann Peng explodiert dir das Teil in der Hand! Access Denied!
Aber war ja irgend wie klar! Ich fahre jetzt die Kiste runter! (y):LOL::cry::motz:

Habe auch von Beginn an versucht eine BN Karte zu bekommen, aber keine Chance. Place Order Button ohne Funktion :popcorn:

Offensichtlich scheint es technische Probleme auf der Seite von AMD zu geben, die erst behoben werden müssen.

das wäre mal ne info, aber nachdem noch niemand hier geschrieben hat... gehe ich von NEIN aus
gehe auch von Nein aus

gibt ja 3 Fehler, der Captcha, Shipping Country und 503 am Ende :d

Falls Place Order erfolgreich gewesen wäre, was wäre dann passiert?
Weiteres Fenster oder Bestätigungsemail? Wie lange würde es dauern bis diese eintrifft.

Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat es ja doch geklappt...

Ich bin zu alt für den Scheiß...:kotz:

Falls Place Order erfolgreich gewesen wäre, was wäre dann passiert?
Weiteres Fenster oder Bestätigungsemail? Wie lange würde es dauern bis diese eintrifft.

Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat es ja doch geklappt...
Ich glaube es gab eine Mail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh