Hessenpower
Profi
Witzig ist ja auch, dass sicher genug Leute vom Server auch gleich noch während checkout ausgesperrt wurden weil sie zu häufig auf aktualisieren gehämmert haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö sonst garnix.viel erfolg
wurde pp belastet?
ansonsten stirbt die hoffnung wohl schnell
Ist mir 4x passiert.Witzig ist ja auch, dass sicher genug Leute vom Server auch gleich noch während checkout ausgesperrt wurden weil sie zu häufig auf aktualisieren gehämmert haben
NöööKonnte überhaupt jemand was bestellen?
jo sameAnhang anzeigen 558783
Auch richtig dumm ist, das man den Warenkorb nicht löschen konnte, wenn eines nicht ging.
Alles konnte man reinlegen nach und nach aber Bestellen........
Hätte auch alles gekauft und geteilt, aber ......vll. dropt später noch was, kA wie dieser Shop aufgebaut ist, aber da müssen mal Experten dran.
Bei meiner 6800 XT am Release-Tag bin ich nach dem "Place Order" rausgeflogen und hab 3 Minuten später eine Mail von PayPal bekommen, dass das Geld abgebucht wurde. Etwa 1 Stunde später kam dann eine Bestellbestätigung von AMD... da hatte ich wohl Glück, dass die Bestellung noch durchging bevor alles zusammengebrochen istFalls Place Order erfolgreich gewesen wäre, was wäre dann passiert?
Weiteres Fenster oder Bestätigungsemail? Wie lange würde es dauern bis diese eintrifft.
Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat es ja doch geklappt...
made may day^^Amdrang
ja wo denn^^PC aus und lieber nen Glühwein reinziehen *skol
Uhh wen dem so wäre wäre das Konto gleich tot, aber das wäre ja mal erfreulich wenn da noch was kommt. So viele Anfragen mit so vielen bestellungen heute an PP gingen. Zwischendurch kam auch eine sicherheitssms, aber abgebucht wurde nix.Bei meiner 6800 XT am Release-Tag bin ich nach dem "Place Order" rausgeflogen und hab 3 Minuten später eine Mail von PayPal bekommen, dass das Geld abgebucht wurde. Etwa 1 Stunde später kam dann eine Bestellbestätigung von AMD... da hatte ich wohl Glück, dass die Bestellung noch durchging bevor alles zusammengebrochen ist
Link?das einzige was man bei AMD kaufen kann ist dieses dumme Fahrrad hahah
Fahrrad?das einzige was man bei AMD kaufen kann ist dieses dumme Fahrrad hahah
Per "Direkt per Paypal" ging durch. Nachdem ich die Bezahlung per Paypal abgeschlossen habe, wurde ich wieder auf die Seite, wo ich Paypal oder Kreditkarte auswählen soll, geführt. Daher vermute ich mal, dass es nicht geklappt hat. Trau mich aber jetzt nicht nochmal zu bestellen.Geht bei euch nach Direkt Paypal weiter? Bei Kreditkarte steht immer Problem mit Umlauten , ich finde nix.