[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich konnte gerade nochmals eine RX 6800XT in den Warenkorb legen und per Paypal zahlen. Hat natürlich nicht geklappt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch von Beginn an versucht eine BN Karte zu bekommen, aber keine Chance. Place Order Button ohne Funktion :popcorn:
echt scheiße aber beruighend zu wissen, das man selbst nicht zu doof zu langsam war.
Das man nach Direkt zu PP seine Adresse wiederholen muss, hat schon gewundert. Dauernd war irgendein fehler.

Mann amd nix bekommen die auf die kette und die scalper bots freuen sich. können die sowas reparieren oder wie machen die das!?
 
Leute falls ihr wirklich denkt das ihr noch eine bekommen solltet, tut mir leid eure Hoffnungen zu zerstören, aber nach 44 Minuten sollte klar sein das alles schon lange weg ist.
 
Ich konnte gerade nochmals eine RX 6800XT in den Warenkorb legen und per Paypal zahlen. Hat natürlich nicht geklappt ...
Du hast noch gar nichts bezahlt. Es geht erst, wenn der Prozess komplett abgeschlossen ist. :)
 
Leute falls ihr wirklich denkt das ihr noch eine bekommen solltet, tut mir leid eure Hoffnungen zu zerstören, aber nach 44 Minuten sollte klar sein das alles schon lange weg ist.
nice try :d
 
seit über 20min nurnoch error 503
 
Oh man, und ich dachte ich könnte einen 5900X und eine 6900XT auf einmal einkaufen....
Bin maximal bist zum Paypal Checkout gekommen, da hat mir die Seite schon nicht mehr den gelben Button angezeigt.
 
So ein Müll bei AMD...beide GPUs im WK und im checkout kommt 503...das ganze Spiel 3 mal. Einfach schwach...die Ausrede wir wussten ja nicht von dem Ansturm zählt nun genau 0. diese Schwätzer...
So danke fürs lesen, musste Frust ablassen.

Grüße 🖖
 
Offensichtlich scheint es technische Probleme auf der Seite von AMD zu geben, die erst behoben werden müssen.
Ja, der Vorstand hat das Hirn liegen lassen. So ein Launch kommt völlig unerwartet. Auch für die Technik.
 
Wenn ich mir die Tests aber mal ansehe liegt die 6900XT zwischen 3080 und 3090. Glaube, wenn ich mir dann ansehe das viele Treiber noch nicht aktualisiert sind und somit Zeit und Entwicklung notwendig ist, ist man auch mit ner 3080 gut beraten :)
Die 10 Frames mehr oder weniger machens auch nicht fett
 
Ich denke AMD hat die Fehler mit Absicht eingebaut, um später sagen zu können. Guckt doch wir hatten ewig was im STOCK.
 
Für jedes Mal, dass ich Place Order -> 503 -> Geht nicht weil Germany gesehen hab nen Euro und ich hol mir bei Scalpernate ne 6800XT Nitro+ und hab noch genug Gewinn um den Restrechner zu refinanzieren. Ach es ist ein Traum und ich hab jetzt auch keine Lust mehr.
 
Nun den 5950x hab ich nach 45minuiten Aktualisieren bei AMD gekauft, kam mit der 6900xt über den checkout jetz drüber bei Place order, aber dann - wieder temorary unavailable dann hat er mich rausgehauen und jetzt out of stock
 
Place order.png


Weil es so schöööööön war - bis dahin ging es :))))))
 
Hatte sich noch jemand beim "Bestellung Prüfung" bildschirm für den Newsletter angemeldet (Welcher noch kein Newsletter Abo hatte)? Die Bestätigung zu diesem kam nämlich :unsure:
 
Ich habe einen 5900x und eine PS5 dieses Jahr abbekommen aber bei der 6800xt bisher null Chance oder Glück gehabt. Ich sollte eigentlich zufrieden sein aber irgendwie wollte ich noch dieses Jahr die GraKa.
 
ich bete einfach mal, dass ich ne bestellbestätigung bekomme, weil ich nämlich auch ne newsletter mail bekommen habe
 
Ich hab weder CPU noch GPU bekommen und jetzt warte ich auf tolle Angebote wo sie nicht mehr viel dran verdienen.
 
Newsletter Bestätigung bekommen alle, die dann von checkout zu shipping weitergeleitet werden und den adressfehler erhalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh