[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wahrscheinlich auch deswegen:
Anhang anzeigen 558818

Das passiert nachdem du drauf klickst.
Das Formular will dann das Captch über https://www.amd.com/de/direct-buy/validate-recaptcha validieren, dort herrscht aber ein ewiges 503 Temporarily Unavailable.
wenn 503 kommt immer aktualisieren so kam ich am PC und am Phone bis place order
Konnte am telefon keine screenshots machen - Das war um 16:08!!!

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 16.08.06.png


1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zoran86
Cookies löschen oder alternativ den Link auf einem anderen Gerät verwenden?
 
Bestellung AMD 6900 XT.jpg
Ich habe bei AMD noch nie direkt bestellt, keine Ahnung ob da was bei mir ankommen wird bzw. ob das ausreicht, daß da auch was bei rauskommt. Aber bei PayPal ist was abgebucht worden! Bin grad verwirrt und total mit den Nerven durch vor Anspannung und bekloppter Tipperei! :oops::fresse:
 
gar nichts geht ich versuche es sei 1,5 Stunden als Ösi über die verschiedensten Seiten, auch die hier von Jacka$$ genannten, funktioniert hat das genausowenig wie über die deutschen Seiten.
 
Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.

In Deutschland...NICE!
 
es reicht n anderer Browser
 
Bis du aus Österreich (entnehme ich dem /at/ am Ende deines Links)? Das würde erklären, wieso du noch was in den Warenkorb legen konntest und wir in DE nicht mehr ^^



Kannst du nicht manuell bestimmten, höchstens mit Proxy. Das Countrytag vergibt die AMD Seite entsprechend deiner Ipv4
doch das geht schon, die sprache ändert sich aber nicht das land
 
falls jemand eine 6800XT ergattern konnte und lieber die Red Devil Limited Edition hätte gegen Aufpreis - bitte melden :) Würde gerne eine 6800XT kaufen und unter Wasser setzen..
 
Ok also bei sehr wenigen Leuten aus verschiedenen Regionen geht es und bei fast allen nicht. Schaut AMD ob an dem Ort schonmal wer bestellt hat und schließt dann einfach den kompletten Ort aus?
 
Aber wenn hier einige aus Deutschland bestellen konnten, kann ja kein Ausschluss vor liegen, ich gehen weiterhin von technischen Problemen aus.
 
bisher sehe ich hier nur leute mit 6900xt bestätigungen. ist hier jemand der ne 6800/xt bekommen hat?
 
was muss man hier machen um weiter zu kommen? Es tut sich einfach nix... irgendein Trick?

amd.PNG
 
Also habe von AMD meine Bestellbestätiigung gerade bekommen incl. Zugangscode.

Freue mich erst wenn die Karte hier liegt :-D
 
@ernsthaft
die Seite zumachen und nicht 1 Sekunde länger über ne Amd Karte oder Amd Cpu nachdenken - ich hatte das heute gefühlt 100mal soweit und dann nada :kotz:

mir reicht es nach der Aktion heute, das kann mir keiner erzählen das dieses Place Order Problem heute technische Schwierigkeiten waren, das war genauso gewollt,

und hat mich wieder über ne Stunde meiner wertvollen Zeit für nichts gekostet hat. ich bin mit Amd durch.

Selbst wenn die Dinger irgendwann verfügbar sind und das sogar zur uvp oder unter der uvp - ich warte wenn es sein muß bis Sommer oder Herbst 2021 bis ich ne 3080ti zu deren Uvp oder knapp drüber bekommen.

Den im Vergleich zu diesen absolut unterirdischen Releases von Amd die letzten 2 Monate - war Nvidia ja noch meilenweit besser unterwegs. Das wird in Zukunft nicht mit einem Cent von mir mehr unterstützt.

Schade das ich meinen 5900X schon habe, neu kaufen würde ich mir keinen mehr nach dem ganzen Frust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn man bei "Place Order" durch kommt, erhält man dann die Fehlermeldung mit der Region... könnte kotzen...
 
Das Feld First Name ist erforderlich.
Das Feld Last Name ist erforderlich.

...oO

Meinen Namen schreiben, krieg ich grad noch so hin...
 
`LOL!

Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.

Was ist das für eine Scheiße??? Deutschland?
 
Das Gute ist, weil keiner etwas bestellen kann, ist noch nichts out of STOCK :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh