Meine Überlegung
Ist Zustand Radeon VII
3090 viel zu teuer/ zu viel powerusage/ ich bräuchte neues Netzteil
3070 zu wenig Mehrleistung / Preis FE aber ok
3080 Performance größten Teils OK/ vram zu wenig als Workstation/ Preis als Fe sehr i.o. aber nicht lieferbar / customs zu teuer
Rx 6800 Preis ref bei AMD OK/ gute Option
RX 6800xt custom zu teuer / ref preis OK nicht kaufbar.
RX 6900 XT absurd zu teuer für 3% Mehrleistung / offensichtlich Treiber Probleme!
Vs 3080 ist die 3080 die viel bessere Option.
Zusätzlich Problem einen GPU zu kaufen / bzw nicht klar welche RX customs eine GPU Block bekommen.
Radeon VII bleibt es sei denn es gibt mal eine 6800xt auf der AMD Seite. Für die AIB refkarten mehr als 650 Eur zu zahlen ist Schwachsinn!
Alles in allem sehr enttäuschend und ich werde nachdem AMD bettelt die Erfahrung auf der Webseite zu bewerten, eine Email an den Support senden.
Ich würde mich freuen wenn da noch ein paar mehr Leute ihren Unmut äußern.
Ist Zustand Radeon VII
3090 viel zu teuer/ zu viel powerusage/ ich bräuchte neues Netzteil
3070 zu wenig Mehrleistung / Preis FE aber ok
3080 Performance größten Teils OK/ vram zu wenig als Workstation/ Preis als Fe sehr i.o. aber nicht lieferbar / customs zu teuer
Rx 6800 Preis ref bei AMD OK/ gute Option
RX 6800xt custom zu teuer / ref preis OK nicht kaufbar.
RX 6900 XT absurd zu teuer für 3% Mehrleistung / offensichtlich Treiber Probleme!
Vs 3080 ist die 3080 die viel bessere Option.
Zusätzlich Problem einen GPU zu kaufen / bzw nicht klar welche RX customs eine GPU Block bekommen.
Radeon VII bleibt es sei denn es gibt mal eine 6800xt auf der AMD Seite. Für die AIB refkarten mehr als 650 Eur zu zahlen ist Schwachsinn!
Alles in allem sehr enttäuschend und ich werde nachdem AMD bettelt die Erfahrung auf der Webseite zu bewerten, eine Email an den Support senden.
Ich würde mich freuen wenn da noch ein paar mehr Leute ihren Unmut äußern.