d0lby
Experte
Dh es kann ab und an sein, dass man hier do h bestellen kann?
Oder ist es ausgeschlossen, dass hier was passiert.
Oder ist es ausgeschlossen, dass hier was passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt mein Paket auch heute? Ich steig nicht ganz durch die Verfolgung durch
Geil. Nur lässt der EK Block von Alternate auf sich warten Muss ich wohl doch direkt bei EK bestellen, damit der Block früher kommt.Ja sollte heute kommen.
Wenn es irgendwie geht, würde ich nicht bei EK kaufen. Was die mit den Kunden abziehen, ist teils nicht feierlich. @Scrush kann davon ein Lied singen.Muss ich wohl doch direkt bei EK bestellen, damit der Block früher kommt.
Hm okay, ich hatte bisher keine Probleme.Wenn es irgendwie geht, würde ich nicht bei EK kaufen. Was die mit den Kunden abziehen, ist teils nicht feierlich. @Scrush kann davon ein Lied singen.
Wenn es unbedingt was von Ek sein soll/muss, würde ich bei einem deutschen Händler kaufen, der dann nach deutschem Recht handeln muss. ,)
Bei digitech.ch haben über 12000 Leute nun Teilgenommen. Das ist doch schon viel für die paar Stück.
Quelle:https://www.digitec.ch/de/page/verl...tze-der-amd-radeon-6900-xt-grafikkarten-18445
Also ich habe noch nie wirklich viel von denen gehalten, schon vor ~13-14 Jahren nicht. Qualität "ok", dafür aber Premiumpreise, die höher sind wie bei den WIRKLICHEN Premiumherstellern Watercool und Aquacomputer. Service scheisse, keine innovativem Produkte und dann einen Großteil in China fertigen. Wenn es irgendwie geht, würde ich alle Waküteile von den Watercool oder AC kaufen. Die sind nicht umsonst mit die ältesten Firmen in dem Bereich.Hm okay, ich hatte bisher keine Probleme.
Alphacool ist ja auch Chinaware mit deutschem Aufkleber.nicht gegen dieses O-RING Massaker von Alpahcool
Ich hab was dagegen wenn mit kunden so umgesprungen wird, wie mit Scrush und das kein Einzelfall ist. Deswegen bin ich so ein großer Fan von WC und AC, die schätzen ihre Kunden wert.Nix gegen Madz, aber er hat halt unnormal was gegen EK... verstehen kann ich es nicht so ganz
In Euro sind das dannSehe ich das richtig, dass die Gewinner dann für ca. 1200 kaufen können?
das mit Scrush lief kacke, aber das dies kein Einzelfall sei, bleibt zu beweisen.Ich hab was dagegen wenn mit kunden so umgesprungen wird, wie mit Scrush und das kein Einzelfall ist. Deswegen bin ich so ein großer Fan von WC und AC, die schätzen ihre Kunden wert.
Ok, das verdoppelt die Chance 😂Für 77 Karten insgesammt.
Ist auch nicht, ich mag die Firma einfach nicht und das aus Gründen, die ich leider aus Eigensicherung nicht nennen kann. Früher waren die schon nicht mein Favorit (eher neutral dazu eingestellt) und nachdem ich die letzten Wochen einiges mitbekommen habe, was nicht öffentlich ist, mag ich sie noch weniger.dass dahinter eine Agenda steckt (ist sicherlich nicht der Fall)
Das kann ich leider auch nicht öffentlich sagen, weil mir das WIRKLICH ärger einbringt.Was du sonst noch weißt, kann hier niemand wissen.
Siehste, ich mag deren Optik.wenn des Zeug nicht fast immer so hässlich wäre. Sicher Geschmackssache der eine findet es wunderschön.
Die Zahlen kommen aus dem Finanzzahlen von AMD und statistica. Dazu werde ich mir die Steam Daten Mal besorgen und auswerten.Moin
was sind denn das für Zahlen - woher kommen die? Die Masse davon könnte sich keine 3060+/6800+ leisten, selbst wenn sie es wollte.
Ein großer Teil der Gruppe spielt beispielsweise in Asien und Lateinamerika in Internetcafés. Der Teil an Gamern weltweit, der die Kohle für potente Hardware besitzt dürfte im Vergleich zu den Gesamtzahlen nur einen geringen Prozentsatz ausmachen.
Nicht ohne Grund kommt bei den Steam Surveys heraus, dass 1080p noch massiv dominiert. Liest man nur hier im Forum, könnte man denken der Großteil spielt auf 2k-4k.
@ElBlindo
kommt auch sehr auf die Spiele an und was für ein Typ Spieler man ist. Bei schneller Action fällt RT wohl kaum auf, wer sich gerne schöne Levels und Welten anguckt hat mehr davon.
Nein, bist du sicher nicht.Bin ich der einzige der es Leid ist den lieben langen Tag auf x verschiendenen Shops im Minutentakt zu schauen und zu hoffen nen normalteuren verfügbaren Artikel zu ergattern?
Los Kaptialismus, zeig mir wo die Mitbewerber herkommen die den Markt aufmischen! Bitte in den nächsten Tagen!
Die erste Hälfte des Satzes hat mich gefreut, bis ich den Preis gesehen habe.Rx 6800 lagernd bei MF für 799 bzw 849
normal dauert fast ne woche, chillJetzt hat man eine 6900xt von AMD bekommen und es tut sich nichts mehr im Bestellprozess.
Ach sch**** Ungeduld
aus irgendeinem Grund hält sich mein Mitgefühl irgendwie dezent in Grenzen nix für ungutJetzt hat man eine 6900xt von AMD bekommen und es tut sich nichts mehr im Bestellprozess.
Ach sch**** Ungeduld