[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal jemand den link von discord senden?

Channelrechte brauchst du meiner Meinung nach nicht. Einfach entsprechend FAQ und alert-signup einrichten und fertig. Ist aber aktuell, für mich, nur für die AMD Seite brauchbar.

Dann Birne21 ne PN schicken mit der Bitte um Einladung

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, daher meine Frage. :oops:

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, daher meine Frage. :oops:
Bisher hat Partalert bis auf ne Karte bei Mindfactory immer bei mir gemeldet kamm halt nie durch den server... Diesmal gar nix und hab selbst zu dem Zeitraum die main page refreshed da war auch nix, von daher ist das wohl ne finte

Wenns die XT wäre gerne, aber so? Viel zu teuer für ein nicht XT Referenzmodell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh