Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beunruhigend und ironisch was gerade abgeht, passt aber zur Gesamtsituation in 2020.
In Bezug auf Hardware hat sich das aber über die Jahre schleichend angebahnt - siehe CPUs. Als ich vor Jahren meinen Rechner mit dem i7-3770k ausgerüstet habe, lag der Preis für das i7 Topmodell bei ca. 250 EUR, bloß für die Intel Extreme CPUs musste man richtig tief in die Tasche greifen. Mittlerweile ist das die Preisregion für die untere Mittelklasse und für die Mainstream-Topmodelle liegt man nunmehr doppelt so hoch.
Welcher link? Bei mir geht alles noch.Habs schon zu access denied geschafft, nice
Ja, sind alle viel zu ruhig hier.. sie haben bestimmt schon den Promolink.. ihr habt nen Promolink stimmt´s?"Die Ruhe vor dem Sturm" oder das "F5 Massaker" oder "GrakaGate 20/21"... alles Titel für IT Movies 2021
So ruhig hier, kennt man garnicht
Welcher link? Bei mir geht alles noch.
Ich probier es garnicht... 🤷♂️ also keine AhnungJa, sind alle viel zu ruhig hier.. sie haben bestimmt schon den Promolink.. ihr habt nen Promolink stimmt´s?
ist kein Launch, also wahrscheinlich auch kein promo link.Das heisst, dass er geblockt wurde weil zu oft F5... Cookies löschen und wieder rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich probier es garnicht... 🤷♂️ also keine Ahnung
Beitrag im Thema 'AMD Navi 2 Big Navi (RDNA2) Sammelthread + FAQ' https://www.hardwareluxx.de/communi...-rdna2-sammelthread-faq.1276023/post-27892326jup Danke! Leider steht von AMD selbst nichts dabei
das ist jetzt die 3. Uhrzeitangabe nach 12:00 und 15:00 (MEZ)Heute zwischen 10 und 11 Uhr Irland Zeit. Wann aber der Shop freigeschalten wird liegt an Digital river 🤷♂️
Versuche es doch wenigstens. Je mehr vernünftige Leute eine Karte bekommen, umso weniger Scalper bekommen eine.Das heisst, dass er geblockt wurde weil zu oft F5... Cookies löschen und wieder rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich probier es garnicht... 🤷♂️ also keine Ahnung
das ist jetzt die 3. Uhrzeitangabe nach 12:00 und 15:00 (MEZ)
Also ich werd noch Irre