[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Schöne neue Welt. Irgendwer im Internet behauptet aus einer nicht näher spezifizierten anonymen Quelle eine exklusive Info zu haben, und die Menschen drehen durch. :rolleyes::fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite geht sogar noch normal... das schaut nicht nach Überlastung aus
 
also im part alert discort hat keiner was mitbekommen und da sind welche aus allen möglichen regionen

von daher bs... Der ersteller des part allert meine, meist gibt es die drops zwischen 16 und 17 uhr
 
Vor allem wenn man die Programmierung bei den letzten Drops bedenkt, wurden die Artikel ja noch lange Zeit später angezeigt, obwohl diese Ausverkauft waren.
Ich zweifle stark daran, dass am Wochenende wirklich der Shop zu einem vernünftigen umgebaut wurde.
 
Gab es überhaupt schonmal so einen frühen Drop am Tag? Normalerweise waren die doch immer zwischen 15-17 Uhr oder nicht?
 
Gab es überhaupt schonmal so einen frühen Drop am Tag? Normalerweise waren die doch immer zwischen 15-17 Uhr oder nicht?
Der Alarm ist auch schon mal um 1:15 morgens angeschlagen. War sogar wach und direkt auf der Seite, aber anscheinend zu langsam. Auf eine fixe Zeit würde ich nicht setzen aber ja, vom Gefühl her war der Großteil der Drops eher am späten Nachmittag.
 
Habt ihr mal bitte einen Link zum Discord, oder anderen Seiten wo man bei Drops alamiert wird ?
 
Ist der CSV Support gut? Wollte die mal anschreiben wegen meiner 6800XT um zu wissen, ob die eine Warteliste haben und ob ich eher weiter oben oder unten bin. Das die mir keinen Liefertermin senden können ist mir schon klar.
 
schreib doch einfach an?
passieren kann da nicht viel
 
Also der HWLuxx Notifier crawlt den AMD Shop ja seit gestern auf 3 Arten:

1)
2) Die Itemseiten:

1607945094768.png


3) Und dann noch die "Magiclinks" zum Cart direkt:

1607945077095.png


Sollte irgendwo was zu finden sein pusht er es ins Forum (in die Verfügbarkeitsthreads - daher Abo setzen, falls ihr noch nicht habt ^^).

Hat btw auch weder heute um 9 Uhr noch um 10:58 irgendwas gesehen.
 
Ich hoffe eigentlich, dass die ganzen leute mit zu lockerer brieftasche bald mal bedient sind :xmas:
Die schicken das Zeug doch eh oft nach 14 Tagen wieder zurück. Ein bekannter von mir hat sich schon bei verschiedenen Shops eine 3090 geholt und die dann nach 14 Tagen zurück gegeben oder weiter verkauft. Bis jetzt ist er ganz gut über die Runden damit gekommen.
 
Die Wucher Bignavis von Mindfactory werden auch Großteils retouniert werden. Mindfactory ist ziemlich unklug, wenn sie meinen als Händler mit 2 Wochen Widerrufsrecht damit durchzukommen.
 
Hier dachte ich vor ein paar Tagen über das kaufen einer Wucherpreiskarte nach:

bla.jpg



Hatte es einige Male geschafft das Bild so zu frittieren, bis ich geschnallt hatte, das die Steamplay Version ne uralte war und das meinen Treiber unter Linux zerlegte...
 
Und ich wollte bei CSV noch die bestellte 6800 non xt Red devil für 690€ stornieren, in der Hoffnung eine 6800XT zu ergattern.
Nach nem Anruf da und der Zusage, dass ich die definitiv erhalten werde dann noch schnell zurück gerudert.
 
Und ich wollte bei CSV noch die bestellte 6800 non xt Red devil für 690€ stornieren, in der Hoffnung eine 6800XT zu ergattern.
Nach nem Anruf da und der Zusage, dass ich die definitiv erhalten werde dann noch schnell zurück gerudert.

Bei CSV würde ich auf die Aussagen nicht viel geben. Der Laden ist nicht besonders. Wirst du schnell bei Retouren merken.

Und wann deine Grafikkarte kommt steht bei denen auch in den Sternen.

Gute Shops sind Mediamarkt, Saturn, Voelkner, Digitalo und Amazon und eventuell noch Cyberport (rein von der Retoure her). Der Rest ist eher aufgezwungenes Uebel, wenns da nicht verfügbar ist.
 
UVP ist glaub ich 800
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh