in9enieur
Experte
über 350€ Aufpreis gegenüber von Ref. Karte für wie viel Prozent mehr Leistung???Na, wer kauft die 6800 XT Red Devil bei Computeruniverse für 1049€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
über 350€ Aufpreis gegenüber von Ref. Karte für wie viel Prozent mehr Leistung???Na, wer kauft die 6800 XT Red Devil bei Computeruniverse für 1049€?
Naja, ich hoffe, dass ich am Ende nicht enttäuscht da stehe. Ansonsten überspringe ich die Generation und überhole mein System dann in naher Zukunft komplett.Bei CSV würde ich auf die Aussagen nicht viel geben. Der Laden ist nicht besonders. Wirst du schnell bei Retouren merken.
Ich hatte sie im Warenkorb. Ich hätte sie natürlich auf jeden Fall selbst behalten und sie nicht für 300 Euro Gewinn weiter verkauft... Nein, nein. Und genau deshalb hab ich sie nicht gekauft.Na, wer kauft die 6800 XT Red Devil bei Computeruniverse für 1049€?
Na da hatte ich mit Mindfactory aber auch schon böse Erfahrungen gemacht.Der "Support" ist übelst zickig, wenn es um Retouren geht. Storniere lieber. Zwei Mal das "Vergnügen" gehabt. Nie wieder dort bestellt.
Gute Shops sind Mediamarkt, Saturn, Voelkner, Digitalo und Amazon und eventuell noch Cyberport (rein von der Retoure her). Der Rest ist eher aufgezwungenes Uebel, wenns da nicht verfügbar ist.
Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte
Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
Wurde gekauft 😍😍
Nee sry, Mediamarkt is auch keine Wucht, kauf da mal ne Tastatur mit nem Coupon und mach Gewährleistungsansprüche geltend.. is der schnellste weg den Coupon zu verbrennen ( und ja, ich weiß das ein Coupon nciht das selbe wie ein Gutschein ist )
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Benachrichtigungen weiter laufen zu lassen, auch wenn ich den Thread nicht wieder besucht hab? Meist langt mir schon die Mail, um zu sehen, ob das interessant ist.Sollte irgendwo was zu finden sein pusht er es ins Forum (in die Verfügbarkeitsthreads - daher Abo setzen, falls ihr noch nicht habt ^^).
Bei CSV würde ich auf die Aussagen nicht viel geben. Der Laden ist nicht besonders. Wirst du schnell bei Retouren merken.
Und wann deine Grafikkarte kommt steht bei denen auch in den Sternen.
Gute Shops sind Mediamarkt, Saturn, Voelkner, Digitalo und Amazon.
Aaaaaaaahhh, mich hats wieder innerlich zerrissen.Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Mal sehen ob ich die behalte.
Also die Limited Edition ist glaube ich auch bisl eine Sammler Karte.
Hatte auch keine Lust mehr zu suchen
Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Sollte man denk ich auch im Zweifelsfall gut loswerden das gute Stück.Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Sollte man denk ich auch im Zweifelsfall gut loswerden das gute Stück.
Geht bei mir auch nicht.Ich weiß es ist Offtopic, aber geht gerade YT bzw. Gmail bei euch? Ich kann mich nirgends anmelden und in YT hat es mich mit einem Oops something went wrong Fehler rausgeschmissen... Sorry für das Offtopic.
Danke, hab mir schon Sorgen gemacht.Geht bei mir auch nicht.
War er nicht von Anfang an. War Lieferbar 5-8 Tage (oder so) und jetzt Restposten, Lieferbar 2-4 TageIch find' den Zusatz "Restposten" bei dem CU-Angebot etwas lustig...
Würde ich erst glauben wenn es kommt. Meinst du die red devil ist ggü. Der non xt red dragon die 50eur aufpreis wert? Gut sieht sie aus. Konnten sie ca. Sagen wann sie kommt?Und ich wollte bei CSV noch die bestellte 6800 non xt Red devil für 690€ stornieren, in der Hoffnung eine 6800XT zu ergattern.
Nach nem Anruf da und der Zusage, dass ich die definitiv erhalten werde dann noch schnell zurück gerudert.
Hab alle GS von nem mainboard tausch zurückbekommen online.Nee sry, Mediamarkt is auch keine Wucht, kauf da mal ne Tastatur mit nem Coupon und mach Gewährleistungsansprüche geltend.. is der schnellste weg den Coupon zu verbrennen ( und ja, ich weiß das ein Coupon nciht das selbe wie ein Gutschein ist )
Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte
Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
Wurde gekauft 😍😍
Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Hab alle GS von nem mainboard tausch zurückbekommen online.
hm, das steht auch in meiner Bestellbestätigung, leider nicht im Kundenkonto, mal auf die Mailrückmeldung warten.denlang nach Grafikkarten zu suchen.
Ah oke, trotzdem danke für die Rückmeldung@Diese_gut Habe sie über Amazon Pay gekauft also habe ich kein Kundenkonto habe sie bestellt dort stand 2-3 Tage