Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3440x1440 Rocks und ist nur 2/3 von 4k und damit sprechen wir von 60 fps vs 40 fps ca.Nur weil die AMD Karten in FHD/WQHD besser laufen? Der Großteil der Gamer zockt in dem Bereich, was meinst du wie wenige User 4k nutzen?
Ausserdem wozu 4k? Skalierst das doch sowieso auf 720p mit deinem Imba DLSS runter^^
3ghz? Den Screenshot zeigst mir mal unter Luft.Nö.
Geil durchdachte Karte mit 480 Watt BIOS.
3ghz. Fenster auf Rechner rausstellen und Weltrekorde abräumen, wo nvida jünger LN2 benötigen und davor schon 2000 für eine 3090 gezahlt haben.
Die 6900xt RD LE ist doch ein Traum.
Wie buildzoit aber sagte, leider im Endeffekt für LN2 und Wasser nicht geeignet, weil AMD die so hart an die Leine genommen hat.
Wenn die 6800xt RD auch 3 Stecker hat, könnte man das BIOS Mal von der 6900 drauf Flashen
Sag ich doch fenster auf3ghz? Den Screenshot zeigst mir mal unter Luft.
wenn es draussen auch noch -20 Grad hat, sollte das schon irgendwie gehen3ghz? Den Screenshot zeigst mir mal unter Luft.
Sag ich doch fenster auf
Alles was nicht alltagstauglich ist, ist uninteressant...wenn es draussen auch noch -20 Grad hat, sollte das schon irgendwie gehen
Das ist korrekt - man könnte sie vorher z.B. auch, keine Ahnung, mir geben.Nur weil eine Karte nicht 3GHZ schaff, muss man sie nicht gleich aus dem Fenster werfen.
UWQHD wird auch nicht übertrieben vertreten sein...
Max OC hier:
Anhang anzeigen 565864
Anhang anzeigen 565865
Selbst in Port Royal (RT) wo AMD ggü Ampere stark schwächelt, kommt man ~ an eine 3080 stock ran.
Passt nicht ins Gehäuse, ist auch bissi teuer.
Jag die auch mal durch den Fire Strike Ultra damit wir besser vergleichen können. Die lief mit 2.7GHz+
Mal sehen ob du da an den Grafikscore rankommst bei FSU.
Bald kommt sowieso die 20GB 3080 Ti für womöglich 899€, dann geht das Geschreie der 3090 User los^^
ASUS hat ja heute versehentlich bestätigt das die kommt, siehe WCCFTECH.
Wäre sehr starke Konkurrenz für AMD wenn die echt mit einem 899€ UVP daherkommt.
Ja, die Optik ist ein Traum. xDvon Hause aus ne gute Ecke mehr Mhz und trotzdem mit gutem OC Ptential und soll schön leise bleiben.
Optik gefällt mir auch
900 + 300-400 ScalpergebührDie Frage ist halt, wie es mit der Verfügbarkeit weitergeht, wenn es so ist wie bisher wird es bei 899€ garantiert nicht bleiben und die paar Karten die es dann gibt bei NBB oder im Nvidia Store gibt, sind wahrscheinlich zu vernachlässigen.
Jag die auch mal durch den Fire Strike Ultra damit wir besser vergleichen können. Die lief mit 2.7GHz+
Mal sehen ob du da an den Grafikscore rankommst bei FSU.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schnappt sie euch https://www.mindfactory.de/product_...A-DDR6-Drei-Luefter-256bit--Reta_1388407.html
Edit: Was ist los Leute sind doch nur 23€ für 72 Monate, wer weiß ob man solange lebt dank Corona und Co. Nach mir die Sintflut^^
Mach mal mit deinem System von eben, wessen System ist das vom 18.11.20?
Die ist leicht schneller als deine RX 6900 XT, selbst im Firestrike Ultra. Sorry.
Die hat nur 2 x 8 Pin. Der Preis ist total absurd. Die RX 6900 XT RD mit 3 x 8 Pin hat bei Mindfactory vor kurzem auch 1350 Euro gekostet.
Ist der Schriftzug bei der 6900 auf der Backplate tatsächlich schwarz und nicht weiß wie bei den anderen?