[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Die 6800 XT war um 17:18 Uhr auch verfügbar:
1610037507410.png

Um 17:21 Uhr war sie wieder ausverkauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade...
Wollte eigentlich ne 6800XT.
Mal schauen ob jemand tauschen will. ;)
 
Wenn man im Bestellprozess durchgekommen ist, sollte die Lieferung klappen richtig?
 
Ich hab bestellt (via Paypal) , da stand auch danke für die Bestellung blabla... Sehe aber weder in Paypal einen Abgang noch in meiner Email. Naja mal abwarten. Wahrscheinlich war ich zu langsam. Essen war zu gut ;)

Trotzdem komisch, da stand ja danke für Ihre Bestellung.
 
Davon gab's aber nirgendwo eine Bot Info oder? Habe weder von Discord noch Twitter oder hier aus dem Forum was bekommen.
Meine das PartAlert kurz auch 6800 gemeldet hat, war aber glaub etwas später.

Naja Mail von Amd und Mail von PP bekommen zu der 6900, scheint also geklappt zu haben bei mir.

Hm jetzt doch ne halbe Stunde auf der HP campen und auf 6800er und Cpu´s hoffen, oder erstmal machen :P
 
omg, da haette ich eine bekommen können. na hoffentlich bringen die noch ne xt hinterher...
 
Na super da ist man mal essen und bei AMD gibt es einen Drop:wall: Nichts mehr da für mich:heul:
 
Paar Minuten zu spät 😳🙄 so eine Scheiße...
 
Oh man - ich hab mich durchgeklickt, bin einmal raus weil ich dachte der Preis wäre falsch und habe dann doch versuche eine 6900xt zu bestellen. Hab auch alles eingegeben etc. - aber keine Bestellbestätigung im Postfach.
 
Ok. Habe eine 6900xt abgegriffen die ich eigentlich nicht wollte. Bestellbestätigung ist auch schon da. Leider war ich beim 5900x zu langsam.
 
Fuck. Da ist man mal kurz in der Küche beschäftigt und dann das...
 
6800XT sowie 6800 gab es kurzzeitig, aber die Bots waren hier verdammt schnell : ) Und nein, ich war diesmal nicht dabei als treuer AMD Fan.
 
Alle die keine 6900 Karte wollten .... ich nehme sie gerne -.- grade essen gemacht -.-
 
Glückwunsch allen 6900xt Käufern!

Da schaut man mal 15 Minuten nicht auf die Threads oder partalert...🤷‍♂️😢
 
Hat hier noch jemand eine Bestellung getätigt und ist durchgekommen, hat aber noch keine Bestätigung? Also weder auf Paypal noch per Mail? Würd mich mal interessieren.
 
6800XT sowie 6800 gab es kurzzeitig, aber die Bots waren hier verdammt schnell : ) Und nein, ich war diesmal nicht dabei als treuer AMD Fan.
Dann waren die aber sogar schneller weg, als Partalert mit dem melden war. Da hab ich nämlich nichts gesehen zur 6800XT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh