[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Für 700€ würde ich die MSI Karte direkt bestellen und bei CSV stornieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MSI sieht echt schick aus, außer das man die einzelnen LEDs bei der RGB Leiste sehen kann und diese wohl teilweise auch in unterschiedlichem Abstand sein sollen...
Schade auch das es die XT Strix nur als AiO gibt und nicht als luftgekühlte Variante, die gefällt mir nämlich richtig gut. So wird es bei mir irgendwann wohl die XFX werden, auch richtig schick!
 
-14%?
h020.gif


Screenshot 2021-01-29 181836.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es hier eigentlich eine Ignore-Listenfunktionalität? Es gibt manche User deren Kommentare ich echt nicht mehr lesen kann.
Auf den Nicknamen klicken und dann hast du freie Auswahl (y)
 
werden die Sachen von Amd/Digital River in Österreich eigentlich auch von Trans-o-flex ausgeliefert ? weil zb meine Austausch Cpu aus der Rma bei Amd kam mit Dhlexpress ?
 
werden die Sachen von Amd/Digital River in Österreich eigentlich auch von Trans-o-flex ausgeliefert ? weil zb meine Austausch Cpu aus der Rma bei Amd kam mit Dhlexpress ?
nein das wird von DHL-Express durchgeführt!
 
Mein Problem ist noch, dass ich in der Schweiz wohne und AMD hat nen Geoblocking drin.
Ich hänge also hinter einem VPN und muss die Karte dann über meine Eltern in die Schweiz schicken lassen.... :rolleyes2:
Ich bin auch in der Schweiz.
Über die shop.amd.com Links, die auch der HWLuxx Bot postet, konnte ich erfolgreich (mit Lieferung nach DE) bestellen und das ganz ohne VPN, da in der URL Locale=de_DE enthalten ist. Geoblocking habe ich keins festgestellt.
Nur für die AMD direct buy Seite braucht es einen VPN, wenn man nicht in DE ist.
 
WEnn ich lese, dass leute bei einem Drop eine Karte ergattern konnten und dann stornieren...

Alter, dann lasst es doch einfach direkt und nehmt denjenigen die eine Karte echt wollen, nicht was weg -.-
oder durchlaufen lassen und im Forum weiter geben ... am besten zum EK
 
Ich bin auch in der Schweiz.
Über die shop.amd.com Links, die auch der HWLuxx Bot postet, konnte ich erfolgreich (mit Lieferung nach DE) bestellen und das ganz ohne VPN, da in der URL Locale=de_DE enthalten ist. Geoblocking habe ich keins festgestellt.
Nur für die AMD direct buy Seite braucht es einen VPN, wenn man nicht in DE ist.
Ah. Ok. Bei mir hat es immer den link verändert. Schaue ich mir nochmal im Detail an. Vielen Dank für den Hinweis!
 
Also wer hat jetzt auch noch keine Versandbestätigung?
Kann die noch kommen oder kann ich mich schon auf einen Versandtermin erst beim nächsten Drop einstellen?!
 
Beim letzten Drop haben einige Leute auch lange Warten müssen bis die Bestätigung kam. Außerdem war heute Freitag und morgen ist Samstag.Da arbeitet doch keiner volle Pulle wenn er nicht muss.....
War schließlich ne lange Woche und nicht jeder hat es so schön wie wir und wohnt vor dem Bildschirm und wartet auf die Drops :)
 
Schlimmstenfalls kommt sie dann mit der neuen Lieferung nächste Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es juckt zwar schon arg aber dann hätte ich ne Woche länger Zeit, über ein neues Netzteil zu entscheiden oder erstmal mit meinem 550er an den Start zu gehen. :fresse:
 
Habe für meine 6900XT auch noch keine Versandbestätigung. Die Auftragsbestätigung kam gestern um 17:50. Seitdem lautet der Status "Bestellung wird bearbeitet". Ich fürchte das wird vorm Wochenende nichts mehr.
Es juckt zwar schon arg aber dann hätte ich ne Woche länger Zeit, über ein neues Netzteil zu entscheiden oder erstmal mit meinem 550er an den Start zu gehen.
Ich werde mein Seasonic Focus PX 550 definitiv behalten. Ich sehe keinen Grund da ein noch größeres zu kaufen. Die 6900XT wird einfach undervolted, was den Verbrauch im Schnitt drückt und die Spitzen deutlich mindert und dann ist gut. Habe meine aktuell 5700XT eine ganze Zeit lang mit einem 10 Jahre alten FSP Aurum 400W betrieben und keinerlei Probleme gehabt. Da haben auch alle geschrien, dass für so eine Karte mindestens 500W nötig wären. Mit UV zieht der gesamte Rechner beim Zocken maximal 275W, also genau die Hälfte der Nennleistung. Die 6900XT legt am Ende maximal 100W drauf, real aber weniger, weil ich sie per UV und Taktanpassung auf maximal 250W bringen werde, allein schon wegen der Lautstärke.
 
Ah. Ok. Bei mir hat es immer den link verändert. Schaue ich mir nochmal im Detail an. Vielen Dank für den Hinweis!
Ja, wenn ich ohne VPN auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de gehe, werde ich auch direkt auf /ch umgeleitet. Hatte es deswegen beim Drop letzte Woche auch mit VPN versucht, leider ohne Erfolg...
Gestern hab ich dann den shop.amd.com Link ohne VPN verwendet und hab ne RX 6800 bestellen können - die Karte ist jetzt unterwegs 😍
 
Ja, wenn ich ohne VPN auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de gehe, werde ich auch direkt auf /ch umgeleitet. Hatte es deswegen beim Drop letzte Woche auch mit VPN versucht, leider ohne Erfolg...
Gestern hab ich dann den shop.amd.com Link ohne VPN verwendet und hab ne RX 6800 bestellen können - die Karte ist jetzt unterwegs 😍
Dann mal herzlichen Glückwunsch.
 
Also wer hat jetzt auch noch keine Versandbestätigung?
Kann die noch kommen oder kann ich mich schon auf einen Versandtermin erst beim nächsten Drop einstellen?!

Ich habe auch noch nichts, aber im Ernst. Kein Storno. Und wenn es zwei Wochen dauert, ist doch kein Thema, wenn die alte Graka nicht gestorben ist.
 
@moep89

Genau das ist auch mein Plan. Habe das 550er Dark Power Pro 11 und ansonsten das System aus der Signatur. Plane dieses Jahr, wenn sich die Preise hoffentlich beruhigt haben, auf ein B550 mit 5900X zu wechseln. Ich denke spätestens dann wird es nicht mehr reichen. Bis dahin versuche ich wie Du mit UV über die Runden zu kommen. Allerdings hat mich Igors Artikel neulich zu (gleichzeitigen) Lastspitzen von CPU und VGA etwas verunsichert. Ich werde es erstmal drauf ankommen lassen.
 
Die sind wirklich zu doof nen Namen mit Umlauten aus Paypal zu übernehmen...OMG
Wo muss ich anrufen um diesen Mist zu beheben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh