Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir leider auch noch - dafür kam aber eine Umfrage zum Shopping "Erlebnis"Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung
+1Bei mir leider auch noch - dafür kam aber eine Umfrage zum Shopping "Erlebnis"
War trotzdem in unter einer Minute weg, bis auf die 6900ja weil part alert ihn nicht gesehen hat ^^
Boah ist das frustrierend dass es endlich nen drop gab wo nich 10000 Leute gleichzeitig versuchen und dann bin ich offline
weil es von der 6800XT weit unter 100 Stück für Deutschland gab, das war kein großer drop!War trotzdem in unter einer Minute weg, bis auf die 6900
07.01 + 21.01 + 28.01Hallo zusammen. Ich war leider auch ein paar Minuten zu spät am Donnerstag...
Nur nochmal kurz als Rückfrage: Donnerstag war ein Drop und in der Woche vorher auch am Donnerstag? Oder hab ich da was falsch gelesen?
Ich glaube sie haben ihren Teil des Versprechens ganz gut erfüllt wenn ich mir ansehe wieviele Karten mittlerweile verfügbar sind.Klingt für mich nach einem Versprechen, dass offensichtlich nicht eingehalten wurde.
Äh, weder sind viele Karten am Markt, noch UVP nahe. Wie kann man da sagen, sie haben ihren Teil erfüllt? Da fehlt noch das Argument.Ich glaube sie haben ihren Teil des Versprechens ganz gut erfüllt wenn ich mir ansehe wieviele Karten mittlerweile verfügbar sind.
Ich werde noch irre...
Ja das befürchte ich auch fast.... 🤷♂️Ich würde zu schlagen, günstiger wird das in absehbarer Zeit nicht werden.
Dabei gab es Custom 3090er zwischenzeitlich "schon" für ~ 1600,-€Im grünen Lager sieht es zum Glück genauso beschissen aus.
in Werktagen?
Sehe ich auch langsam so....Ich glaube auch nicht dass die im Februar oder März billiger werden.
Dann gratuliere ich dir recht herzlich. eine 6900 ist für mich bisl zu viel.Sehe ich auch langsam so....
Merc 6900XT ist bestellt!
Damit wäre meine Suche dann wohl beendet, es sei denn die Fiept, dann geht die zurück und ich suche weiter...
Merc 6900XT ist bestellt!
Ja ich hoffe es dochIst ne gute Karte, wirst zufrieden sein.
du magst doch sicher mal für mich drüben im Marktplatz mal reinschauen, ob da was schönes drin ist oder?