[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weil part alert ihn nicht gesehen hat ^^

Boah ist das frustrierend dass es endlich nen drop gab wo nich 10000 Leute gleichzeitig versuchen und dann bin ich offline
War trotzdem in unter einer Minute weg, bis auf die 6900
 
Hallo zusammen. Ich war leider auch ein paar Minuten zu spät am Donnerstag...
Nur nochmal kurz als Rückfrage: Donnerstag war ein Drop und in der Woche vorher auch am Donnerstag? Oder hab ich da was falsch gelesen?
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann bleibt nur abwarten und hoffen auf mehr Glück beim nächsten Mal....
 
Klingt für mich nach einem Versprechen, dass offensichtlich nicht eingehalten wurde.
Ich glaube sie haben ihren Teil des Versprechens ganz gut erfüllt wenn ich mir ansehe wieviele Karten mittlerweile verfügbar sind.
Bin weiterhin der Meinung, dass das Hauptproblem die Händler und Käufer sind und nicht AMD oder die Boardpartner.
 
Ich glaube sie haben ihren Teil des Versprechens ganz gut erfüllt wenn ich mir ansehe wieviele Karten mittlerweile verfügbar sind.
Äh, weder sind viele Karten am Markt, noch UVP nahe. Wie kann man da sagen, sie haben ihren Teil erfüllt? Da fehlt noch das Argument.
 
a014.gif

Mal rechnen....
UVP Ref. 999,-€ + 120 bis 150 Euro für Custom... :hmm:
Wären dann so 150 Tacken drüber, sprich 2 x Essen gehen = ja ich bin Groß und etwas fluffig...
c062.gif

Uuund Versand gespart :fresse:

Ich werde noch irre...
c082.gif
 
Rechnung passt soweit. Die Merc kostet(e) 1100 UVP. Mit der diesjähringen Preissteigerung vllt paar € mehr.
Ne Zeit lang wurde die bei MF für 1350-1400 angeboten.
Muss jeder selber wissen, mir persönlich wäre das nen Hunni zu viel.
 
Mittlerweile sage ich mir selbst, bis auf eine FE direkt von AMD brauche ich mir gar nix erträumen, eine Karte auch nur annähernd günstig zu bekommen.

Jetzt geht es wirklich nur noch darum, meine eigene Schmerzgrenze auszulooten.

@Moderator Man schalte mich bitte etwas früher frei für den Marktplatz bitte :*
 
Naja seien wir realistisch.
Alle die im Dezember gesagt haben, sie warte noch, weil im Januar werden die Karten garantiert billiger.
Haben einfach nur viel Zeit verloren.
Ich glaube auch nicht dass die im Februar oder März billiger werden.
 
Ich schätze, die folgende Frage wurde schon 1-2x gestellt, konnte die letzten Seiten aber nichts finden oder habe es überlesen. Seht es dem alten Onkel Bernd nach...

Wie lange dauert in der Regel der Versand bzw. die Lieferung bei einer Drop-Bestellung in Werktagen? Versandart: Normal (keine Ahnung ob es da auch Express o.ä. gibt!? Wenn ja, habe ich den nicht :LOL:)

PS: Möchte aber nicht ungeduldig wirken, eine reine Interessenfrage! Die 2080 Ti macht ihren Job weiterhin hervorragend!
 
Also wenn ich das hier die letzten Tage/Wochen, richtig verfolgt habe...

Manchmal wird innerhalb 2 Tage versendet.
Manchmal 7+ Tage später.

So eine richtige feste Zeit gibt es nicht
 
@Holzmann du magst doch sicher mal für mich drüben im Marktplatz mal reinschauen, ob da was schönes drin ist oder?

1 Woche jetzt ohne PC. Ich bin bald wieder in der Steinzeit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehe ich auch langsam so....
Merc 6900XT ist bestellt!
c022.gif


Damit wäre meine Suche dann wohl beendet, es sei denn die Fiept, dann geht die zurück und ich suche weiter... :stupid:
Dann gratuliere ich dir recht herzlich. eine 6900 ist für mich bisl zu viel.
Wenn die 6800XT endlich mal bisl humaner wird, wäre ich sofort dabei
 
du magst doch sicher mal für mich drüben im Marktplatz mal reinschauen, ob da was schönes drin ist oder?

Wie kann ich helfen, was suchst du denn, wird aber schwierig wenn du keinen Zugang zu MP hast?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh