Zöppken
Experte
Sehr schön Tonman! Berichte bitte unbedingt wie sie ist!Ja ich hoffe es doch
Bei dem Preis sollte die eigentlich noch Kaffee kochen und Füße massieren können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön Tonman! Berichte bitte unbedingt wie sie ist!Ja ich hoffe es doch
Bei dem Preis sollte die eigentlich noch Kaffee kochen und Füße massieren können
Wird gemachtSehr schön Tonman! Berichte bitte unbedingt wie sie ist!
https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Radeon+RX+Serie.htmlÄh, weder sind viele Karten am Markt
einfach mal kurz sagen, was da an 6800 und 6800xt karten vergfügbar ist.Wie kann ich helfen, was suchst du denn, wird aber schwierig wenn du keinen Zugang zu MP hast?
Zum EK dürften die doch ratzfatz weggehen, auch wenn man mittlerweile den Eindruck hat, dass die Kleinanzeigen länger geschaltet bleiben Für uns wäre das ein gutes Zeichen..@Tonmann
Hattest nicht schon eine 6800 / XT
Bist immer Leer ausgegangen.
Fakt ist dass Gebrauchte Karten wie meine schwer an den Mann zu bringen sind
und Billiger als ich sie hatte möchte ich nicht unbedingt.
Aber habe meine 2 - 3 welche die Karte möchten aber doch nicht zur UVP( fast) von AMD :-( :-(
Die vorletzte klingt interessant.
Nein kann man nicht!Die vorletzte klingt interessant.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Konnte man auch früher für den Marktplatz freigeschaltet werden?
Ahh danke dir, hier hatte ich letztens irgendwo gelesen, dass es wohl gehen könnte.Nein kann man nicht!
Es ist eine klare Regel die für alle gilt.
und außerhalb des Marktplatzes ist im Luxx der Handel nicht erlaubt!
Und die dadrunter sicher auch?
Meine wurde gestern 13:25 versendet und kam heute morgen 4:23 im "City Hub" an.... Seitdem ist nichts mehr passiertHat jemand schon Versanddaten vom Drop am Donnerstag bekommen?
Meine steht weiterhin auf "Order in Process"
6900XT
Ja, aber ich wollte eine Merc für ein Luftgekühltes System.
Der wird sicher so ungläubig gucken wie die Katze auf deinem BildJa, aber ich wollte eine Merc für ein Luftgekühltes System.
Die 6800XT geht jetzt an meinen Sohn, der weiß aber noch nichts von seinem Glück
Wenn meine Freundin mich nicht dazu überredet hätte, hätte ich die vermutlich auch einfach verkauft, aber die will sich wohl bei ihrem zukünftigen Stiefsohn einschleimen oder sowas 🤷♂️
Das widerspricht sich mit dem, dass vielen die Karten aus dem Warenkorb gekillt werden, weil sie inzw. nicht mehr verfügbar sind.Problem ist anscheinend, daß die Karte nicht reserviert wird, wenn sie im Warenkorb liegt. Man kann dann noch Minuten bzw bis zu 24h lang bestellen, obwohl keinerlei Ware mehr auf Lager ist.
@ph34rb0t
leider der Haben Will Virus - den viele von uns halt haben wenns um neue Hardware geht, da sind wir Meister im Gründe finden warum der Preis ja eigentlich gar nicht so schlimmt ist
da soll sich einer auskennen, da ich eigentlich nie vorhatte mir ne Ref zu kaufen,