[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900XT gibt es wohl noch!
 
Ja fuck, hab ich halt eine 6900 bestellt. Ich war gut eine Minute vor Partalert dran und hat nicht funktioniert. Mal schauen ob die durchgeht. Zumindest die Danke Seite hab ich gekommen.
 
6800 und 6800XT keine Chance... dafür ne 6900XT bekommen... meine Freundin wird mich für irre erklären...
 
Tja, da war ich wohl (wieder) zu langsam bei der Kaufbestätigung für die 6800xt. Nächstes Mal neues Glück...
 
lol hab nicht gerafft dass ich noch die Kästchen anklicken musste bei paypal.... hämmere auf den Kaufen Button und wundere mich warum nichts passiert.... genial :heul:
 
Mein direkt Link hat überhaupt nicht funktioniert. Der hat sich scheinbar vor ein paar MInuten mit der Umleitung auf US zerstört
 
Keine Chance gehabt eine 6800 Xt zu bekommen, keine Sekunde Online gewesen ohne die Möglichkeit zu haben sie in den Warenkorb zu lege.
 
Die 6900XT ist noch verfügbar, habe eine im Warenkorb.
 
Ich wollte von Anfang an ne 6800XT aber hatte jetzt so die Schnauze voll, dass ich eine 6900XT gekauft hab.
Drauf geschissen, wofür lebt man denn sonst? ;)
 
Jetzt ist alles weg.
 
also ne 6900 XT ist durchgegangen bei paypal. =P
 
das wohl n schlechter scherz.. ich war auf der seite bevor der alert kam und es war einfach keine mehr da.. direkt weg. kann ja nur 1-5 stk. gewesen sein
 
6900xt gekauft....Paypal Bestätigung ist auch schon da. Da wird mein Kumpel gucken....
 
ich habe vor bot meldung f5 reingehauen und war im warenkorb, aber konnte die 6800xt ned bestellen, war schon weg. lol, wie soll das nur gehen? ich hoffe, die 6900xt bestellung ist NICHT durch :fresse:
 
Nein, ist nur der Cache.
 
750W PSU sollte das langen für ne 6900XT oder ?
 
Beim nächsten Mal werden von allen Karten mehr da sein.

Trotzdem Glückwunsch an die neuen 6900er Besitzer (y)
 
6800xt habe ich nicht einmal gesehen, obwohl ich sicherlich instant dort war.
 
Ich war dabei.
Später mal den Enkeln erzählen .. Damals 2021, da haben wir Stunden vor dem Rechner verbracht um eine Grafikkarte beim Hersteller kaufen zu dürfen.
Stellt euch das mal vor :LOL:8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh