Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay das ist ein Argument.... 🤷♂️Ist ja einer drin, aber zwischen Deckellüfter und 6900 XT liegt halt auch noch der kleine Freund Dark Rock Pro 4!
Mach dich nicht verrückt! Bei manchen hat es letzte Woche einen Tag gedauert, bei anderen auch 4 oder 5 Tage, bis es in den Versand ging.Hat hier schon jemand eine email vom amd shop bekommen oder steht bei euch auch noch "in bearbeitung"?
Wenn ich mir die Händler so ansehe sind die 6900XTs bei den Aufpreisen auch noch relativ Human im Vergleich zu den kleineren Karten!Ich bin ja mal gespannt wie viele Kleinanzeigen Angebote es ab Montag gibt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten eine 1000€ Karte behalten wollen.
Was mich an der 6900Xt wirklich stört ist der immense Aufpreis zur 6800Xt in der UVP. Klar...was die momentanen Marktpreise betrifft, ist der Preis okay. Aber 350€ mehr als eine 6800Xt ist schon hart.
So ist es.Wenn ich mir die Händler so ansehe sind die 6900XTs bei den Aufpreisen auch noch relativ Human im Vergleich zu den kleineren Karten!
Ich meine ich würde keine 1100,-€ für eine 6800XT ausgeben wenn ich für 1300 Euro schon eine 6900XT bekomme
Schon mal versucht einen Kühler über das NT zu legen, ob das was bringt?Ist ja einer drin, aber zwischen Deckellüfter und 6900 XT liegt halt auch noch der kleine Freund Dark Rock Pro 4!
Kannst du uns einen kleinen Einblick geben? Ich liebe Geschichten über die üblichen Wirtschaftsgenies auf eBay und Co.Es war eine Katastrophe was da angeboten wird.
Kann gerne Bilder rein stellen wenn ich fertig bin.Nur minimaler Neid
Zeigst mir dann mal die AiO?
Glückwunsch. Aber es ist immer das gleiche: Man schließt von sich auf andere. Weil du Glück hattest, bedeutet das nicht, dass jeder eine Karte bekommen kann. Auch gestern haben weitaus mehr Menschen eine Karte nicht bekommen als bekommen. Bitte nicht immer sich selbst als allgemein gültiges Exemplar ausgehen.Wenn man will kann man also eine Karte bekommen
Ist echt eine Menge.Kannst du uns einen kleinen Einblick geben? Ich liebe Geschichten über die üblichen Wirtschaftsgenies auf eBay und Co.
Das ist der Grund warum ich für Luftkühlung das Jonsbo U5 empfehle!Schon mal versucht einen Kühler über das NT zu legen, ob das was bringt?
sieh es als Hoffnungsthread an Optimistisch bleiben !!! Es sollte mehr Hoffnung geben und nicht so gesehen werden von wegen ätschibätsch ich habe eine und ihr nicht !!!Glückwunsch. Aber es ist immer das gleiche: Man schließt von sich auf andere. Weil du Glück hattest, bedeutet das nicht, dass jeder eine Karte bekommen kann. Auch gestern haben weitaus mehr Menschen eine Karte nicht bekommen als bekommen. Bitte nicht immer sich selbst als allgemein gültiges Exemplar ausgehen.
Ne, das ist ja die totale Verunstaltung. Davor lass ich lieber das Glas schmelzen ... ;-)Schon mal versucht einen Kühler über das NT zu legen, ob das was bringt?
Hier wird dir geholfenKannst du uns einen kleinen Einblick geben? Ich liebe Geschichten über die üblichen Wirtschaftsgenies auf eBay und Co.
Genau solche Geschichten meinte ich 😁Einer schrieb mir auch 5000 Zeichen etwas zur "Gamerehre" und er würde mir ~985€ geben, was ja dem Einkauf entspricht und mein Karma aufwerten würde
Das sind dann meist die Typen die in der Messerrunde bei CS die AK zücken und sich nicht mal entschuldigen....Einer schrieb mir auch 5000 Zeichen etwas zur "Gamerehre" und er würde mir ~985€ geben, was ja dem Einkauf entspricht und mein Karma aufwerten würde.....WTF?!
nein ;/ja wie hast du immer noch keine Karte abbekommen beim Drop
Das stimmt schon, aber ich habe mit dem NT bisher nie Probleme gehabtDa es sehr viel Abwärme der Graka aufnimmt. Bester Platz für NT immer noch unten.
Was haben sie denn gemacht um es zu beseitigen?So ist es.
Hatte auch gehofft bei Kleinanzeigen ein Gamerherz zu finden, der seine 6800XT gegen die 6900XT tauscht. Es war eine Katastrophe was da angeboten wird. Ich behalte nun meine 6900 und bin glücklich, zumal sich mein Spulenrasseln erledigt hat.
NT getauscht. Von Seasonic auf Corsair. Werde heute noch ein BQ testen und dann ist auch Feierabend und zocken angesagt.Was haben sie denn gemacht um es zu beseitigen?