[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Quellen haben mir verraten, das es diesen Donnerstag wieder einen Drop geben soll, diesmal einen mittelgroßen sprich so 100 6800XTs und so um die 200 6900XTs - könnte sich aber auch noch leicht ändern, da der Backlog vom letzten Drop doch größer ist als angenommen, da leider weniger Karten nachgekommen sind als geplannt.

Zur 6800 kann ich nichts sagen da waren sich meine Quellen diesmal nicht ganz sicher ob überhaupt was kommt...

a035.gif
 
@Cacodemon
das hat mir Logik leider wenig zu tun, sondern so wie Erdbeerwurst schrieb - das ist leider aktuell die Realtität, wer da nicht mitwill oder kann, dem bleibt nur es weiter direkt bei Amd zu versuchen (wobei es hier für die 6800XT trotz allen Vorteilen hier durch den Bot von Ralle und den Links immer noch verdammt viel Glück braucht eine zu bekommen - ich habs 2mal nicht geschafft - dafür 2mal ne 6900XT :d ) - oder warten bis sich die Preise zumindest wieder ein bisschen normalisieren.

Aber das wird so wies aktuell ausschaut (das die Nvidia KArten bis auf die 3090 wohl fast alle wieder ins Mining gehen) und der somit weiterhin großen Nachfrage nach Amd Karten in Verbindung mit den Schwierigkeiten bei Lieferketten und Produktionsmaterialien durch Corona sich bis zum Herbst dieses Jahres kaum verbessern :(

@Holzmann
hab einfach mal meine Quellen angezapft, um dich in deiner Arbeit (ja quasi Aufopferung :giggle:) für das Forum hier zumindest ein klein wenig zu entlasten :d
 
hab einfach mal meine Quellen angezapft, um dich in deiner Arbeit (ja quasi Aufopferung :giggle:) für das Forum hier zumindest ein klein wenig zu entlasten :d

Das Original, oft kopiert, stets übertroffen :d
 
Meinr karte hänht seit 2 tagen im sortierzentrum in Holland...
 
diese woche wird eh wahrscheinlich so ziemlich das letzte mal sein im februar das bei amd shop karten kommen ab freitag ist nämlich chin neujahr da ist dann ne woche finster
 
ab freitag ist nämlich chin neujahr da ist dann ne woche finster
Da werden vermutlich noch welche auf einem Schiff auf dem Weg sein.

Chinese New Year wird sich in Europa erst paar Wochen später bemerkbar machen.
 
Da werden vermutlich noch welche auf einem Schiff auf dem Weg sein.

Chinese New Year wird sich in Europa erst paar Wochen später bemerkbar machen.
die stoppen auch die schiffe auf 'm meer für ne woche :asthanos:
 
aber die Karten kommen doch klimaneutral per Luftfracht mit der Concorde 😜
 
Ich glaube das sind sehr, sehr wenige Leute. Siehe Durchschnittshardware.
Viele Leute kaufen neue Hardware gar nicht wegen Anforderungen neuer Spiele.
Ich zum Beispiel. Sowohl meine 6900 XT als auch meine 6800 XT durften bisher nur CSGO, Stellaris und Civ 6 spielen. CP, weswegen viele ja unbedingt ne neue Karte brauchten interessiert mich gar nicht...

Edit: Also ich vermute die 6900 XT durfte beim neuen Besitzer jetzt auch schon was anderes machen, aber das weiß ich natürlich nicht.
 
Ist das hier nicht auch ein „Laber-Thread“ :hmm:
 
Ist das hier nicht auch ein „Laber-Thread“ :hmm:
Freundliche Unterhaltungen unter Gleichgesinnten kommen wohl nicht so gut an 🤷‍♂️

To Topic:
Die 6900XT Merc ist bei MF um sage und schreibe 10 Euro im Preis gefallen:
 
Wird dann wohl doch nicht team red 😅 grad eine 3080 fe bei nbb bekommen🤓
Ich fress wirklich nen Besen. Wie machen das alle? Genau, das hab ich auch versucht. Ist am Ende einfach mein kack Internet zu langsam oder die Latenz zu hoch? Hab auf den Link geklickt -> Warteraum -> 15 Min Warteraum NBB geht auf keine Karte da. >_<
 
Ich fress wirklich nen Besen. Wie machen das alle? Genau, das hab ich auch versucht. Ist am Ende einfach mein kack Internet zu langsam oder die Latenz zu hoch? Hab auf den Link geklickt -> Warteraum -> 15 Min Warteraum NBB geht auf keine Karte da. >_<
am handy hatte ich nichtmal nen warteraum war direkt durch x)
 
Ich fress wirklich nen Besen. Wie machen das alle? Genau, das hab ich auch versucht. Ist am Ende einfach mein kack Internet zu langsam oder die Latenz zu hoch? Hab auf den Link geklickt -> Warteraum -> 15 Min Warteraum NBB geht auf keine Karte da. >_<

Die Direkt-Links vom PartAlert haben gut funktioniert, hatte je einmal eine 3070 und 3080 im Warenkorb und hätte beide Male den Checkout abschließen können, vorhin kam aber schon die 6900 XT :-)
 
Die Direkt-Links vom PartAlert haben gut funktioniert, hatte je einmal eine 3070 und 3080 im Warenkorb und hätte beide Male den Checkout abschließen können, vorhin kam aber schon die 6900 XT :-)
Es gibt jedes Mal irgendeinen anderen Weg, der funktioniert hat - mit dem man nicht in den Warteraum gekommen ist, mit man die Artikel früher angezeigt bekommen hat, mit dem man nen anderen Warenkorb hatte. Wtf ist mit den Läden los. Dann sollen sie halt ne monatelange Vorbestellliste machen, auf der jeder exakt einmal etwas vorbestellen kann, aber so kann das doch nicht laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh