Erdbeerwurst
Profi
Nein, eher realistisch. Aber danke dirSklavenlogik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, eher realistisch. Aber danke dirSklavenlogik
meine Quellen haben mir verraten, das es diesen Donnerstag wieder einen Drop geben soll, diesmal einen mittelgroßen sprich so 100 6800XTs und so um die 200 6900XTs - könnte sich aber auch noch leicht ändern, da der Backlog vom letzten Drop doch größer ist als angenommen, da leider weniger Karten nachgekommen sind als geplannt.
Zur 6800 kann ich nichts sagen da waren sich meine Quellen diesmal nicht ganz sicher ob überhaupt was kommt...
hab einfach mal meine Quellen angezapft, um dich in deiner Arbeit (ja quasi Aufopferung ) für das Forum hier zumindest ein klein wenig zu entlasten
Da werden vermutlich noch welche auf einem Schiff auf dem Weg sein.ab freitag ist nämlich chin neujahr da ist dann ne woche finster
Versuchs bitte hier wenn du was zur Lieferung erfahren willst. https://www.hardwareluxx.de/communi...d-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/Meinr karte hänht seit 2 tagen im sortierzentrum in Holland...
die stoppen auch die schiffe auf 'm meer für ne wocheDa werden vermutlich noch welche auf einem Schiff auf dem Weg sein.
Chinese New Year wird sich in Europa erst paar Wochen später bemerkbar machen.
Ich zum Beispiel. Sowohl meine 6900 XT als auch meine 6800 XT durften bisher nur CSGO, Stellaris und Civ 6 spielen. CP, weswegen viele ja unbedingt ne neue Karte brauchten interessiert mich gar nicht...Ich glaube das sind sehr, sehr wenige Leute. Siehe Durchschnittshardware.
Viele Leute kaufen neue Hardware gar nicht wegen Anforderungen neuer Spiele.
Und für die jüngeren unter uns: 😍aber die Karten kommen doch klimaneutral per Luftfracht mit der Concorde 😜
Anscheinend nicht. Ich wurde schon in NV Verfügbarkeitsthread gabanned wegen blabla. Hier schweige ich lieber.Ist das hier nicht auch ein „Laber-Thread“
Freundliche Unterhaltungen unter Gleichgesinnten kommen wohl nicht so gut an 🤷♂️Ist das hier nicht auch ein „Laber-Thread“
Ich fress wirklich nen Besen. Wie machen das alle? Genau, das hab ich auch versucht. Ist am Ende einfach mein kack Internet zu langsam oder die Latenz zu hoch? Hab auf den Link geklickt -> Warteraum -> 15 Min Warteraum NBB geht auf keine Karte da. >_<Wird dann wohl doch nicht team red 😅 grad eine 3080 fe bei nbb bekommen🤓
am handy hatte ich nichtmal nen warteraum war direkt durch x)Ich fress wirklich nen Besen. Wie machen das alle? Genau, das hab ich auch versucht. Ist am Ende einfach mein kack Internet zu langsam oder die Latenz zu hoch? Hab auf den Link geklickt -> Warteraum -> 15 Min Warteraum NBB geht auf keine Karte da. >_<
Die 6900XT Merc ist bei MF um sage und schreibe 10 Euro im Preis gefallen
😮WOW hast du deine Karte etwas zurück gehen lassen?
Ich fress wirklich nen Besen. Wie machen das alle? Genau, das hab ich auch versucht. Ist am Ende einfach mein kack Internet zu langsam oder die Latenz zu hoch? Hab auf den Link geklickt -> Warteraum -> 15 Min Warteraum NBB geht auf keine Karte da. >_<
Es gibt jedes Mal irgendeinen anderen Weg, der funktioniert hat - mit dem man nicht in den Warteraum gekommen ist, mit man die Artikel früher angezeigt bekommen hat, mit dem man nen anderen Warenkorb hatte. Wtf ist mit den Läden los. Dann sollen sie halt ne monatelange Vorbestellliste machen, auf der jeder exakt einmal etwas vorbestellen kann, aber so kann das doch nicht laufen.Die Direkt-Links vom PartAlert haben gut funktioniert, hatte je einmal eine 3070 und 3080 im Warenkorb und hätte beide Male den Checkout abschließen können, vorhin kam aber schon die 6900 XT
Geht mir ähnlich..Ich habe auch den NBB Drop knapp verpasst. Einmal zu spät von der Arbeit raus und dann sowas.
es geht hier um die verfügbarkeit und nicht um alles rund um grafikkarten.Ist das hier nicht auch ein „Laber-Thread“
wenn sie zum thema sind, immer gerne... aber seitenweise off topic muss nicht sein.Freundliche Unterhaltungen unter Gleichgesinnten kommen wohl nicht so gut an
Entschuldigung, passiert halt manchmal im Eifer des Gefechts....wenn sie zum thema sind, immer gerne... aber seitenweise off topic muss nicht sein.