[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Und dann schiebt man ein dutzend 6800 hinterher.
Sind die Drops immer sooo groß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffen wir mal das dies der Rest vom Backlog war und nächste Woche vorm China Neujahr wirklich ein fetter Drop kommt.
 
Bei Paypal abgebucht aber noch keine email Bestätigung da. Normal oder lieber die im warenkorb noch einmal anschließen?
 
Ist schon lange gelaufen, da ist nichts mehr.
 
Bei Paypal abgebucht aber noch keine email Bestätigung da. Normal oder lieber die im warenkorb noch einmal anschließen?
Die ist längst weg. Aber normal, dauert ein wenig.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären warum bei manchen kein PayPal möglich ist... schnell genug war ich aber selbst bei Kreditkartenzahlung endete es nur in einer Fehlermeldung.
shit.jpg
 
So..wie letzte Woche 6900xt ergattert...schauen ob dieses Mal eine kommt oder wieder storniert wird
 
Kann mir mal bitte jemand erklären warum bei manchen kein PayPal möglich ist... schnell genug war ich aber selbst bei Kreditkartenzahlung endete es nur in einer Fehlermeldung. Anhang anzeigen 589176

dieses formular ist grundsätzlich nicht brauchbar, entweder scheitert es im letzten schritt, oder es leitet auf die übersichtsseite weiter!

kumpel sucht auch noch eine 6800 xt...
 
Die erste Bestellung war kurz nach drop. Abgebucht bei Paypal. Jetzt habe ich noch eine Karte im warenkorb. Daher die Frage wann die Bestätigung kommt.
In dieser Stunde üblicherweise.
 
Mit Firefox sieht es bei mir genauso aus aber mit Edge geht Paypal
Rly, ich habe meine Hose was den Datenschutz angeht für AMD.com komplett runtergelassen damit es keine Probleme gibt und jetzt soll FF nicht funzen.... FU my Live. Nich das ich schon einen 3900X über AMD.com via PayPal und FF gekauft hätte.

>MAD<
 

Da hat AMD heute doch direkt mal Wort gehalten ... 7 6800 XT & 20 6900 XT. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen 6800 oder 6900xt nehmen, da hat man von Hand ne chance, für 6800xt braucht es schon ein gutes Skript.
 
Deswegen 6800 oder 6900xt nehmen, da hat man von Hand ne chance, für 6800xt braucht es schon ein gutes Skript.
Wohl war, die sollen es endlich in den Griff bekommen oder müssen damit rechnen das der Gamermarkt für sie stirbt. Ich hoffe nur für sie das kryptomining noch etwas anhält.... .
 
@ralle_h die Anzahl die dein Skript findet, ist das weltweit oder nur DE?
 
6800xt ging 2x beim Bezahlbutton schief.
Die 6900XT ging durch. Paypal sagt bezahlt.
AMD hat noch nix verschickt. Mal abwarten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh