[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an alle, die heute eine Karte ergattern konnten! :bigok:

Hoffe eure Karten sind auch einwandfrei (kein Spulenfiepen und co.).

Dank @Holzmann und die vielen anderen lieben Kollegen hatte ich auch bei der 6900 XT glück gehabt! 8-)
An der Stelle nochmal, ein großes Dankeschön für die Hilfe! (y)

Die Karte rennt und rennt und hat Power ohne Ende!

223304C2-9411-4E37-8590-2479B0280830.jpeg
 
Das liest sich irgendwie so wie "Oh ihr habt ne Karte, schön für euch und nu ab ins Körbchen...!" :fresse:
Fehlt noch der "Möge euch der Blitz beim schei... treffen!" Blick :ROFLMAO:
nein um Gottes Willen es ist wirklich allen herzlich gegönnt - ich hätte zwar auch gerne ne 6800xt gehabt aber nachdem ich zuvor 3mal kläglich und dann trotz allen Vorkehrungen hier aus dem Thread immer noch 2mal gescheitert bin - bin ich sehr zufrieden mit den 2 6900XT die ich bei den letzten Drops ergattern konnte. Über eine freut sich mein Schwager und mit der anderen warte ich nun in Ruhe ab ob noch irgendwelche besseren Customs kommen.

Ich bin versorgt derzeit und gerade dabei meine 6900 ref zu undervolten um sie auch ingame so leise wie möglich zu bekommen :d
 
Wie kann ich das paypal express einstellen auf der AMD Seite wollte er meine Adresse nicht akzeptieren der wollte ein Bundesland und hat mir da alles angezeigt nur keine aus Österreich .
 
Auch wenn es quasi nur ein Micro Drop war entgegen meiner Ankündigung, was bedauerlich ist und einer Erklärung bedarf,
Glückwunsch an die Wenigen die eine Karte bekommen haben,
ich probiere mal heraus zu bekommen, woran es lag und vor allem wie die weiteren Planung sein wird. 🙏
 
nein um Gottes Willen es ist wirklich allen herzlich gegönnt -
War doch nicht ernst gemeint :d
Ich gönne es auch jedem der eine Karte ergattern konnte und bin auch ziemlich Glücklich mit meinen Karten :bigok:
ob noch irgendwelche besseren Customs kommen.
Ich warte eher auf bessere Wasserkühler für die Custom Karten.... :(
Oder ich baue doch endlich komplett auf Luft um und lasse Wakü hinter mir :unsure:🤷‍♂️
 
Gleich dem Drop von vor 2 Wochen, gang ich 3 Minuten vor dem Drop aufs Klo eine Bombe abzuwerfen.
*Drop fängt bestimmt nicht genau an wenn ich weg bin*-Gedanke.
Kam zurück und der Drop war schon paar Minuten am Laufen ...
 
IMG_20210210_221107.jpg


Meine 6900XT rennt seit gestern und ich bin von der Leistung überwältigt.
Danke nochmals für die Tipps.
 
Fuuuck. Jetzt hab ich weil das Internet hing eine doppelte Buchung bei PayPal. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Da meine Frage vermutlich untergegangen ist, hatte eine 6800xt im Warenkorb, aber das mit den Daten eingeben hat zu lange gedauert, kann ich das überspringen und direkt auf der nackten Seite auf Paypal klicken? Danke
Das hier gelesen???
 
Fuuuck. Jetzt hab ich weil das Internet hing eine doppelte Buchung bei PayPal. Hat da jemand Erfahrungen?
Doppelte Bestellung?
Da wird eine storniert, die andere geht raus!
hab auch aus Versehen mal doppelt bestellt!
 
Anfängerfehler. F5 Vergewaltigungsblocker in den Kalender für donnerstags 16 bis 18 Uhr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ah den Hinweis für 6800 (non X) hatte ich übersehen :d
Ne, ist nicht mehr so wichtig. Habe schon eine 6800 xt, wusste auch das was kommt. Bis 17 Uhr hatte ich Zeit und wartete
 
Glückwunsch an alle, die heute eine Karte ergattern konnten! :bigok:

Hoffe eure Karten sind auch einwandfrei (kein Spulenfiepen und co.).

Dank @Holzmann und die vielen anderen lieben Kollegen hatte ich auch bei der 6900 XT glück gehabt! 8-)
An der Stelle nochmal, ein großes Dankeschön für die Hilfe! (y)

Die Karte rennt und rennt und hat Power ohne Ende!

Anhang anzeigen 589192
Graz, so könnte auch unsere Karte aussehen :-[. Bin nur sauer auf Produzenten, Händler, halt die ganze Marktsituation. Wer eine ergattern konnte, Glückwunsch.
 
Bist halt die beste Eule :d

Ärgere mich, hab die 6800xt im Warenkorb und paypal lässt mich nicht zahlen...
Mega abfuck.
Dieses Schicksal teilst du mit Hunderten (Tausenden?) anderen. Die Nachfrage nach der 6800 XT ist einfach bekloppt...
 
Dieses Schicksal teilst du mit Hunderten (Tausenden?) anderen. Die Nachfrage nach der 6800 XT ist einfach bekloppt...
Also genau auch dieser Umstand lässt die Frage zu, warum es AMD nicht hinbekommt zumindest bei diesen stark dosierten Drops entsprechend angepasste Mengen Verhältnisse der jeweiligen Karten zu generieren!? 🤷‍♂️
 
was hatte es denn jetzt auf sich mit dem error und paypal? war auch vor bot meldung schon durch, aber dann kam auf der amd seite nach paypal-fenster die error anzeige.
 
.... und daher, was soll der Geiz,

Schluss mit mimimimimi und eine 6900XT Custom beim Händler gekauft.


Wieviel Freizeit hier mit F5 hacken verbrannt wird geht doch auf keine Kuhhaut und Zeit ist doch eh die härteste Währung!

Gruß
 
Hallo Ich möchte auch nochmal hier Fragen........

Ich bin am rande der verzweiflung hier, eine nvidia zu bekommen ist ein ding der unmöglichkeit.

Eine 6900XT referenz zu bekommen ist auch ziemlich schwierig und jetzt rätsel Ich ob es eine Powercolour 6900XT Red Devil für 1399 oder eine XFX 6900XT Merc19 Ultra dür 1389 oder eine XFX 6900XT Merv19 Black für 1399 werden soll. Was soll Ich nehmen?

Ich zock nicht in 4k hab nur einen WQHD 2560x1440 Monitor mit 144 Hz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh