[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt Asus nur so:

7 | Warenausgang gebucht, Ware verschickt
Sendungsnummer:

Könnte man direkt in dieser Louis De Funès-Szene verwursten.

"Wir haben Ihre Karte storniert."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"
"Jetzt haben wir Ihre Karte verschickt."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"

:LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S.: Alt-/Gebrauchtkartenpreise geben weiter Gas. 5700 XT bei 800€+, gefühlt alle 1-2 Wochen 100€ mehr.

Und ich Vollhonk habe am Wochenende meine 5700XT Red Dragon für leicht unter Kaufpreis (relativ wenig Betriebsstunden) an einen Kumpel vertickt. In vier Wochen hätte ich mir in der Bucht damit die 6900 XT Merc rückfinanzieren können. :fresse2:
 
Könnte man direkt in dieser Louis De Funès-Szene verwursten.

"Wir haben Ihre Karte storniert."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"
"Jetzt haben wir Ihre Karte verschickt."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"

:LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Und ich Vollhonk habe am Wochenende meine 5700XT Red Dragon für leicht unter Kaufpreis (relativ wenig Betriebsstunden) an einen Kumpel vertickt. In vier Wochen hätte ich mir in der Bucht damit die 6900 XT Merc rückfinanzieren können. :fresse2:
Ich sehe es halt schon kommen, dass morgen stillschweigend das Geld wieder auf dem Konto ist.

Aber dann kommt 2 Tage später die Karte und keiner weiß was....
Träumen darf man!
 
Macht Samsung dann eventuell die RX 6700er und RX 6700 XT Karten, oder produzieren die auch die Chips für die anderen.
 
Könnte man direkt in dieser Louis De Funès-Szene verwursten.

"Wir haben Ihre Karte storniert."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"
"Jetzt haben wir Ihre Karte verschickt."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"

:LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Und ich Vollhonk habe am Wochenende meine 5700XT Red Dragon für leicht unter Kaufpreis (relativ wenig Betriebsstunden) an einen Kumpel vertickt. In vier Wochen hätte ich mir in der Bucht damit die 6900 XT Merc rückfinanzieren können. :fresse2:
Meine 5700 XT Nitro+ ist gestern für 600 zzgl. Porto im CB-Forum nach Auktion an den Mann (im MP hier hab ich nur drei Bewertungen, hatte bei der Preisklasse kein Bock auf Abwicklungsdiskussionen), gestern ist in der Bucht u.a. eine 5700 XT Nitro+ für über 1.000 € an einen Bieter, ok, mit einem Satz Ersatzlüfter wegen LED-Tausch, aber trotzdem .....:fresse::fresse2:
 
Könnte man direkt in dieser Louis De Funès-Szene verwursten.

"Wir haben Ihre Karte storniert."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"
"Jetzt haben wir Ihre Karte verschickt."
- "Nein!"
"Doch!"
- "Ooooh!"

:LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Und ich Vollhonk habe am Wochenende meine 5700XT Red Dragon für leicht unter Kaufpreis (relativ wenig Betriebsstunden) an einen Kumpel vertickt. In vier Wochen hätte ich mir in der Bucht damit die 6900 XT Merc rückfinanzieren können. :fresse2:

Das ist wahre Freundschaft....
 
Meine 5700 XT Nitro+ ist gestern für 600 zzgl. Porto im CB-Forum nach Auktion an den Mann (im MP hier hab ich nur drei Bewertungen, hatte bei der Preisklasse kein Bock auf Abwicklungsdiskussionen), gestern ist in der Bucht u.a. eine 5700 XT Nitro+ für über 1.000 € an einen Bieter, ok, mit einem Satz Ersatzlüfter wegen LED-Tausch, aber trotzdem .....:fresse::fresse2:

Hab meine 5700 xt Saphire auch bis Sonntag drinnen gehabt nachdem ich ne 6800 abbekommen habe - ging für 830€ raus, komplett irre was bei der Karte auf ebay grade abgeht - vor allem verstehe ich es nicht wenn 2070 super und co. weiter um 500€ rausgehen
 
[09:18:53] [MM] Alarm, new stock: Name: ASUS Radeon Gaming TUF-RX6800-O16G (90YV0FM1-M0NA00) (AMD, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 3 (0) :: Price 844.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/-2EWtTCvAYf391mWXdyytA9a4T6rAxT4SJZ1nMw35i4

Wer die im Warenkorb hat, kann diese bestellen. Der Rest eventuell später falls noch vorhanden.
Ist auch aktuell bestellbar: https://www.mediamarkt.de/de/produc...16g-gaming-16-gb-90yv0ge0-m0nm00-2709428.html
 
ist wieder on

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Ist die 6800XT TUF für das Geld i. O.? Ist ja über UVP der damals 6900XT
 
Das ist doch nur eine 6800 keine xt.
Ich meine die. Das ist doch eine 6800XT. Die ist im ASUS Shop netmal gelistet. Ist halt somit die Frage: Für den Preis war die für 1044 i. O.? :d Schaue gerade aus LW rum, war ja im November auf der nVIdia Seite am schauen. Die Preise snid ja aber seit Januar explodiert... Schon bei der UVP selbst.
 
Ich meine die. Das ist doch eine 6800XT. Die ist im ASUS Shop netmal gelistet. Ist halt somit die Frage: Für den Preis war die für 1044 i. O.? :d
Ich bleibe bei nein. Bei Mindfactory sind die Preise schon länger in der Drehe und ich finde es einfach nur maximal überteuert.
 
Ich bleibe bei nein. Bei Mindfactory sind die Preise schon länger in der Drehe und ich finde es einfach nur maximal überteuert.
Wer aber eine haben will, muss das halt zahlen...das Gemeckere nützt doch nix. Und wenn man sieht, dass mittlerweile für 3070er schon 1k aufgerufen werden, dann ist die 6800xt zu dem Preis ein Schnäppchen in Anbetracht der Mehrleistung.

Edit:
Sorry, 1049 Euro. Mein Fehler....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man einfach nur froh sein wenn man eine Karte im AMD shop erwischen kann.

Mein schlechtes Gewissen wegen des schlechten P/L meiner 6900XT (ref. aus dem AMD shop) gegen über der 6800XT (ref) verfliegt immer mehr.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das nicht wiederholt wenn die nächste GPU Generation in den Verkauf kommt.
 
Wow, für mich echt maximal überteuert, auch wenn ich das Geld dafür hätte. Wenn man mal rechnet, dann ist die Spanne zwischen "AMD UVP" und was im Moment so abgeht bei einer Marge von über 80%
5900X schwankt zwischen 690 und 800 Euro
6900XT je nach dem zwischen 1300 & 1600 Euro...
Also kannst du dein System jetzt zwischen 2000 - 2400 Euro aufrüsten oder eben warten und hoffen und zur AMD UVP zu max. 1200 Euro.

Bewerten muss das jeder selbst für sich. Also ich hoffe Woche für Woche auf den Drop. Wenn nicht, dann tut es meine 5700XT auch noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh