[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mir ist es jetzt ja auch egal, morgen soll meine 6900 Ref vom letzten Drop kommen. Falls jetzt wieder erwartend am Freitag doch die Sapphire erscheinen sollte, dann kann ich mir immer noch überlegen welche der beiden hier im Marktplatz landet.
 
Gibts denn irgendwo noch brauchbare Vorbestellungsmöglichkeiten ohne Lieferdatum? SPrich 6800xt unter 1k € :d
 
Meine 5700 XT Nitro+ ist gestern für 600 zzgl. Porto im CB-Forum nach Auktion an den Mann (im MP hier hab ich nur drei Bewertungen, hatte bei der Preisklasse kein Bock auf Abwicklungsdiskussionen), gestern ist in der Bucht u.a. eine 5700 XT Nitro+ für über 1.000 € an einen Bieter, ok, mit einem Satz Ersatzlüfter wegen LED-Tausch, aber trotzdem .....:fresse::fresse2:

600€? 1000€?
Ach man ey, sozial sein ist doch doof. :fresse:


Das ist wahre Freundschaft....

Und, wichtiger, ich kann mir sicher sein, dass sie nicht als Mining-GPU endet oder weiterverkauft wird!


Tja, die hatte ich schon 3x im Warenkorb und bisher hat immer die Vernunft gesiegt :d

Du möchtest eine 6800 XT für unter 1000€, aber eine 6900 XT ist dir zu unvernünftig?
 
So morgen gehts mal wieder auf die Jagd nach der 2. RX 6900 XT ausm AMD Shop für einen Kumpel... Hab ihm ausreden müssen ne 6800 XT für über 1k zu kaufen o_O
 
zwar off topic ABER




will wer nach österreich umziehen ?????
 
wie sagen wir österreicher "a bisserl geht imma noch"

 
Also meine Gigabyte RX6900XT Referenz-Karte habe ich heute von Caseking für unter 1400€ Versand bekommen.
Ich wollte die eigentlich für unter 1000€ kaufen... aber meine 2080Ti ist defekt, seit zwei Tagen.... Und Garantie is noch drauf, aber Rechner ohne Grafikkarte geht nicht....
Bin gespannt, wenn die morgen da ist, wie die so läuft.
Endlich mal wieder ne echte Highend Karte von AMD.
Die 3090 mit über 2k€ is leider zu teuer.... für 1300-1400€ wäre es ne nVidia geworden.
 
Morgen soll dann wieder ein Drop kommen, oder ist das wegen Neujahr etc. eher unwahrscheinlich ?
 
Morgen soll dann wieder ein Drop kommen, oder ist das wegen Neujahr etc. eher unwahrscheinlich ?
Wir befragen die Glaskugel !
Moment ....
Ja, da könnte was kommen .... oder auch nicht :rolleyes2::bigok:
 
btw sapphire toxic news
lecks mich an der futt..ist die schön!
 
Also meine Gigabyte RX6900XT Referenz-Karte habe ich heute von Caseking für unter 1400€ Versand bekommen.
Ich wollte die eigentlich für unter 1000€ kaufen... aber meine 2080Ti ist defekt, seit zwei Tagen.... Und Garantie is noch drauf, aber Rechner ohne Grafikkarte geht nicht....
Bin gespannt, wenn die morgen da ist, wie die so läuft.
Endlich mal wieder ne echte Highend Karte von AMD.
Die 3090 mit über 2k€ is leider zu teuer.... für 1300-1400€ wäre es ne nVidia geworden.
Warum nimmst du bei Ref nicht direkt die Karte von AMD für ca. 990€ ? Die 400 € kannst du sicherlich sinnvoller investieren.
Vermutlich ist morgen erneut ein Drop, könntest dann zuschlagen :)
 
Bei AMD im Online-Shop?
Wenn ich da was bekomme, ist das natürlich ein toller Hinweis! :-) Wann wo wie soll das sein?
 
Woher kommt diese Info? Ist das verlässlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh