[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Es sieht tatsächlich nicht danach aus. Wie gesagt - spätestens 17:50 waren die Drops, wenn wir von einer Vorlaufzeit von 1h ausgehen, sind wir da jetzt locker drüber. Denke nicht dass heute nach 18.00 was passiert, die Leute machen ja auch irgendwann Feierabend

Ich bin zwar auch etwas pessimistisch mittlerweile, aber der Feierabend der Mitarbeiter hat da mAn keine Relevanz. Es gab schließlich auch schon einmal einen Drop um 1 Uhr morgens. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und alle so.... gleich kommts...
a-group-of-happily-surprised-baby-owls-35658888.jpg
 
Ich glaube die lassen diesmal die FEHLERANZEIGE aktiv um uns ALLE zu ärgern^^
 
Aber die normale buy direct seite geht ja ganz normal oder was meint ihr mit "Serverfehler"
 
Letze Woche war es kurz nach 17:30. Vielleicht kommt noch was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh